ihp-direkt.de- Logo - Bewertungen

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
ihp-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Das bestellte Gerät ist für unsere Zwecke etwas zu groß, Rückgabe ohne Probleme. auf Anfrage erhält man sofort einen Retourenschein für den Rückversand mit DHL

29.07.2023
Der Bestellungsablauf war OK. Lieferzeit nach Ungarn war auch OK. Von 4 Geräten hat nach 2 Tagen ein Gerät nicht mehr funktioniert. Email hingeschickt. Nie eine Antwort bekommen.
UB

telefonische Beratung
PT
Peter T.
Lindberg
Ich habe die solardusche 35 l für unsere Familie bestellt und erhalten. der Aufbau war unkompliziert und schnell erledigt. Die Dusche erfüllte ihren zweck und in der Hauptsache für unsere Urenkel und auch dem Rest der Familie wurde die Dusche fleisig genutzt. Die Bestellung und Lieferung der Dusche wurde schnell erledigt und alles lief freundlich und schnell ab. Leider wurde durch meine WSchuld, durch den Schneedruck die Dusche umgelegt und der Untere Teil mit Bodenplatte zerbrochen. Leider ist es nicht möglich, trotz Beschreibung und Bild im Katalog das Unterteil zu bekommen. Schade!!!! Mit frdl Grüssen Peter Tretbar ( Das Unterteil mit 4 Schrauben)
Antwort von ihp-direkt.de
Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Schnell und unkompliziert

falsch bestellt, einwandfreie Rücksendung

Guter Kundenservice

Trotz defektem Artikel, eine sehr netter Verkäufer, mit dem man reden kann… Alles geklärt. So muss das laufen!
EH
Erwin H.
Dieblich
27.08.2023
Schnell den Artikel gefunden und gut beschrieben. Bin mit der Teichdruckfilter-Set sehr zufrieden. Weiter so.
25.08.2023
perfekt für den Sommer. schnell geliefert & einsatzbereit, ich bedanke mich sehr

perfekt

09.07.2023

Guter Service

einfach, schnell, unkompliziert

Würde ich wieder kaufen.

Mein Gartenteich war dunkelgrün vor lauter Algen. Den MAUK-FILTER angeschafft. Nach 14 Tagen ist mein Teich klar und ich kann meine Fische endlich wieder sehen. Würde ich wieder kaufen.

DANKE

Seit 6 Wochen im Einsatz - bislang funktioniert er wunderbar und wie beschrieben. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt. DANKE

Sehr gut Qualität

Sehr schnelle Lieferung! Artikel entspricht genau der Beschreibung mit guter Qualität! Immer wieder gerne!

Alles okay Danke

Heute ist nicht aller Tage, mit Dir handel ich wieder, keine Frage. Vielen Dank
NOCH PÜNKTLICH GELIEFERT!! Danke 5 Sterne *****
25.08.2023
Super schnell geliefert - dankegerne wieeder
TOP! wie gewünscht
sehr zufrieden
Sehr leistungsstarkes Gerät bin sehr zufrieden und habe gleich noch eins nachbestellt 👍

sehr empfehlenswert

ausgesprochen gute und schnelle Kaufabwicklung,sehr empfehlenswert,gerne wieder,danke
04.01.2024
Prima Ware, sehr gut verpackt und rasanter Versand - gerne wieder, vielen Dank