nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

23.05.2023
Am Anfang war es super und hat geholfen, aber ab der zweiten Tube war leider kein Erfolg mehr spürbar.
23.05.2023
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud tagelang sofort wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder hat die Erfahrung gemacht, dass Nuud besser wirkt, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist völlig anders als jedes andere natürliche Deodorant: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran gewöhnen als andere. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, wir haben Tipps, die dir helfen 🙏
19.06.2023
Ich würde keinen Stern geben, wenn es ginge. Die Deo Creme hält überhaupt nicht was sir verspricht!!!
20.06.2023
12.06.2023
Ich habe alles ausprobiert mit viel Geduld es hilft einfach nicht und das über Wochen
12.06.2023
Es tut uns so leid, das zu hören! Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam, wenn Sie ihn nicht sehen. Wir sorgen dafür, dass du deine Bestellung erhältst 🙏
08.05.2023
Man riecht nach kurzer Zeit bereits nach Schweiß. Ich kann das Produkt nicht weiter empfehlen.
08.05.2023
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud sofort tagelang wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder erlebt, dass Nuud besser funktioniert, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist ganz anders als jedes andere natürliche Deo: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran anpassen als andere.Ich habe dir eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen!
11.06.2023
Tube sehe klein nur halb gefüllt. OPTISCHE Täuschung. Und die Creme ist wirkunglos
11.06.2023
Ich verstehe Ihre Bedenken vollkommen. Allerdings ist die Tube für das Starter Pack immer etwas zu groß für den Inhalt, da wir die gleichen Tuben für das Smarter Pack verwenden, das 5 ml mehr enthält. Da die Tuben zum Ende hin deutlich dünner werden, sieht es so aus, als wäre die Tube nur halb voll, obwohl sie tatsächlich 15 ml enthält. Man könnte es überprüfen: Die Tube selbst wiegt etwa 5,5 Gramm und die 15 ml Creme wiegt auch etwa 15 Gramm. Wenn die Tube noch voll ist, sollte sie also 20 oder 21 Gramm wiegen :) Wir haben uns aus wirtschaftlichen und ökologischen Gründen dafür entschieden, die gleichen Röhren zu verwenden: Es ist billiger, nur ein Design zu haben, aber was noch wichtiger ist, die Produktionszeit würde sich erheblich verlängern, wenn wir mehr Designs produzieren würden, was zu mehr CO2-Emissionen führen würde. Ich habe Ihnen auch eine E-Mail mit einigen hilfreichen Tipps geschickt! 🙏
BK
Beatrix K.
Salzgitter Bad

Mir hat’s nicht geholfen

Bei mir war/ist kein positives Gefühl hängen geblieben. Einfach keine Wirkung
04.05.2023
Wirkt leider nicht richtig. Leider ganz schnell wieder Schweißgeruch da.
04.05.2023
Danke, dass du uns wissen hast lassen, dass Nuud aktuell nicht so gut für dich funktioniert, wie es sollte. Basierend auf unserer Erfahrung haben wir ein paar Tipps, die auch dir weiterhelfen könnten. Manche sind vielleicht mehr, manche weniger relevant für dich. So oder so: Lass mich gerne wissen, falls du noch etwas zu einem Punkt ergänzen kannst oder willst :) Wir starten mit ein paar Infos über Nuud und Tipps, wie unser Deo am besten funktioniert: 1. Nuud ist ein Silber-Deodorant und Silber neutralisiert Bakterien. Versuch deshalb mal ein bisschen mehr Nuud aufzutragen, als wir empfehlen. Mehr Silber bedeutet einfach nur weniger Bakterien. Falls das hilft, kannst du experimentieren, bis du die perfekte Menge für dich gefunden hast. 2. Vor allem, wenn du vor deinem Wechsel zu Nuud ein Anti-Transpirant verwendet hast, könntest du eine Detox-Phase durchmachen. Deine Achseln gewöhnen sich gerade daran, nicht verstopft zu sein. Deshalb schwitzt du in den ersten beiden Wochen mit Nuud mehr als sonst. In dieser Phase hilft es, das Deo jeden Tag aufzutragen. Sobald du nach dem Aufwachen nicht mehr riechst, verzichte an diesem Morgen auf Nuud und steig auf einen 2-Tages-Rhythmus um. Extra Tipp: Trage die Creme immer auf ganz saubere und trockene Achseln auf. 3. Der unangenehme Geruch kommt vielleicht gar nicht von deinen Achseln, sondern (zumindest teilweise) von deiner Kleidung. Dort könnten noch alter Schweiß und Bakterien sitzen, die sich entfernen lassen, indem du die Kleidung zuerst in etwas Essig tauchst und danach wäschst. Wenn möglich, wasch sie bei 60°C, um sicherzugehen, dass wirklich alle alten Bakterien verschwinden. 4. Nuud zieht in die äußeren Schichten deiner Haut ein. Gib dem Deo dafür etwas Zeit – 2 oder 3 Minuten. Ziehst du dein Top zu schnell an, kann es sein, dass Nuud zum Teil vom Stoff und nicht von deiner Haut absorbiert wird. Es gibt noch ein paar weitere Möglichkeiten, wie du das Schwitzen und den damit verbundenen Geruch reduzieren kannst. Diese Tipps scheinen vielleicht etwas weniger wichtig, können aber einen genauso großen Unterschied ausmachen. 5. Stress lässt deinen Körper warm werden und dieser produziert dann Schweiß, um wieder abzukühlen. Versuch dich zu entspannen (klar, leichter gesagt als getan). Sport tut’s auch! Regelmäßiges Training hilft dem Körper nämlich dabei, die Produktion von Stresshormonen zu reduzieren. 6. Kaffee und scharfe Gewürze lassen deinen Körper ebenso erwärmen wie Stress. Und auch hier wird Schweiß zur Abkühlung produziert. Überhaupt stehen Ernährung und dein Eigengeruch in engem Zusammenhang miteinander. Die Veränderung deines Essverhaltens könnte einen enormen Unterschied zur Folge haben. Hierzu gibt es schon zu viele Erkenntnisse, um sie an dieser Stelle zusammenzufassen – Google hilft dir weiter :) Theoretisch sollte Nuud für jeden funktionieren, weil Silber Bakterien neutralisiert. Lass mich wissen, ob dir einer oder mehrere dieser Tipps weitergeholfen haben! 💪
08.05.2023
Es hat überhaupt keine Wirkung, so wie sie beschreiben und Werbung machen

Wirkt nicht wie versprochdnz

Leider wirkt das Deo bei mir nicht. Ich rieche nach wie vor
29.05.2023
Nach etwa 2 Wochen war meine Deocreme plötzlich wässrig
29.05.2023
Seit einiger Zeit verwenden wir einen natürlicheren Emulgator. Wenn das Röhrchen für eine Weile stillsteht, wird die Formel manchmal etwas absetzen. Sie können dies fast immer lösen, indem Sie die Tube vor dem Auftragen einfach kneten, wodurch sich die Creme erneut vermischt. Dies wird die Wirksamkeit von Nuud nicht beeinträchtigen! Bitte teilen Sie uns mit, wenn dies nicht funktioniert, ok? :)
16.06.2023
Bringt überhaupt nichts, total überbewertetes Produkt.
16.06.2023
KW
Katharina W.
Münstertal
19.06.2023
Hat als Deo bei mir überhaupt nicht funktioniert !
19.06.2023
Hallo! Bei den meisten Menschen wirkt nuud sofort und tagelang. Andere brauchen ein paar Versuche mehr. Und manche Menschen brauchen ein bisschen mehr Zeit. Aber alle machen die Erfahrung, dass nuud besser wirkt, wenn sie es länger anwenden. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist ganz anders als jedes andere natürliche Deo: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber manche Haut muss sich mehr daran gewöhnen als andere. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, wir haben Tipps, die dir helfen 🙏
30.05.2023
Bei mir hilft es nicht. Man stinkt relativ schnell
19.05.2023

Nicht überzeugend 🫤

Ich finde das deo nicht sehr überzeugend, leider.
19.05.2023
Wir helfen dir gerne weiter! Schreib uns bitte eine Mail an info@nuud.care. So können wir uns besser um dein Anliegen kümmern.
22.05.2023
Die Wirksamkeit hat sich nicht bestätigt
16.05.2023
Schweißgeruch wird nicht vermindert
17.05.2023
Hi! For most people, nuud is instantly effective for days. Others need a few more tries. And some people need a little more time. But everyone experiences nuud works better when they use it longer. The reason: microbes 🦠 Nuud is totally different than any other natural deodorant: it neutralizes these microbes/bacteria. But some skins need adjusting to that more than others. I've just sent you an email, we have tips to help you 🙏
13.05.2023
Leider schwitze ich damit noch mehr
13.05.2023
aus! Wir hören ziemlich oft, dass unsere Benutzer mehr schwitzen als früher, und das liegt meistens daran, dass sie vor der Umstellung auf Nuud Antitranspirantien verwendet haben, manchmal ohne es überhaupt zu wissen. Die Antitranspirantien hören offensichtlich auf zu schwitzen, und wenn man sie nicht mehr verwendet, schwitzt man in den ersten ein bis zwei Wochen deutlich mehr, danach normalisiert es sich wieder, auch wenn man immer noch mehr schwitzt als zuvor. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit einigen Tipps und Best Practices gesendet 🙏
12.06.2023

Leider ist das deo ohne ecfekt

Leider ist das deo ohne Effekt
12.06.2023
Es tut uns so leid, das zu hören! Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam, wenn Sie ihn nicht sehen. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Bestellung erhalten 🙏
25.06.2023
Der Deo Schutz hält kaum an.
25.06.2023
24.05.2023
Für mich nicht das passende
24.05.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu einem unserer Produkte abzugeben. Wie ich sehe, haben Sie nicht angegeben, warum die Bewertung, die Sie uns gegeben haben, nicht so hoch ist, wie wir gehofft hatten. Würde es Ihnen etwas ausmachen, zu erklären, was wir besser machen könnten? Wir möchten uns wirklich verbessern, wo wir können! Danke schön!