nuudcare.de- Logo - Bewertungen

nuudcare.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
nuudcare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nuudcare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für nuudcare.de

20.12.2021
Ich bin selbst total begeistert von nuud und unterm Weihnachtsbaum 🎄 wird in diesem Jahr auch ein Päckchen mit dem tollen 🎁Nuud-Gift-Pack, einem wirklich besonderen Geschenk, liegen für ein ganz liebes Familienmitglied. Ich bin mir jetzt schon sicher, die Beschenkte wird dieses Deo genauso lieben wie ich 🥰 Die Wirkung ist spitze, eine kleiner Klecks Cremedeo reicht tatsächlich aus und es ist auch für meine empfindliche Haut super verträglich! Ich verwende es schon seit längerer Zeit und bin nach wie vor fasziniert und empfehle es gerne weiter! Ein absolut tolles Produkt, eine umweltfreundliche Verpackung, wie auch ein schneller Versand sind garantiert und bei Fragen, Sorgen oder Anregungen zeigt sich nuud als ein dem Kunden gegenüber zugewandtes und sehr interessiertes Unternehmen! Vielen Dank und weiter so!

07.06.2022
Top ist natürlich absolut die Aufmachung , der Umweltgedanke und der Versand , direkt in den Briefkasten . Nach mittlerweile 3 Wochen ausprobieren muss ich aber leider für mich feststellen , das ich mehr erwartet habe . Diese waren schon so , dass die Hoffnung bestand 2-3 Tage ohne etwas zu machen klarzukommen . Leider ist es eher andersrum , ich muss es am Tage min. 2 mal auftragen , um überhaupt halbwegs durch den Tag zu kommen . Leider habe ich mich manchmal selber geekelt über mich , da ich so unangenehm gerochen habe & das ist leider auch nach 3 Wochen nicht vorüber . Ich hatte solche große Hoffnung in das Produkt , durch die wirklich unzähligen positiven Bewertungen gelegt , dass ich auch gleich das 4er Pack gekauft habe . Was ich jetzt leider bereue , das Geld hätte ich effektiver anlegen können . Sehr schade

Bewertungen für nuudcare.de

13.09.2022
Weil meine Haut mit Quaddeln und starkem Juckreiz auf sämtliche auch sehr milden Deos reagiert hat habe ich nach einer Empfehlung Nuud probiert. Nach sehr kurzer Eingewöhnung vor ca. 1 Jahr verwende ich Nuud seitdem regelmässig. Die Wirkung war von Anfang an bei mir sehr überzeugend; ich rieche nicht mehr. Es hat sich bei mir schnell eine Anwendung alle 4 Tage als bester Rhytmus herausgestellt. Der Juckreiz tritt nur noch sehr selten und in leichter Form auf. Deshalb bin ich rundum zufrieden und empfehle es weiter.
11.09.2022
Funktioniert super, benutze es seit über einem Jahr... Schade, dass es nur 6 Monate haltbar ist, ich muss immer einen Teil der Tube wegschmeißen. Vielleicht wären kleinere Tuben noch eine Lösung?
Man braucht super wenig Produkt. Das tägliche Deo-Geschmiere hat endlich ein Ende! Und ich rieche einfach nach mir, keine Duftstoffe, kein Schweißgeruch. Alles top und wie versprochen.
15.09.2022
Alles ist einfach super. Man riecht nicht mehr und muss es auch nichtmal täglich benutzen. Nur könnte man evtl den Preis nochmal überdenken und reduzieren.
Super Produkt, leichte Konsistenz die sofort einzieht, ohne Aluminium, lange habe ich nach so einem Produkt gesucht das Ohne Giftstoffe schützt
09.09.2022
Bis jetzt absolut zu Frieden, bis auf den Umstand, daß ich es immer bestellen muss und nicht im Einzelhandel bekomme.
Mein Mann ist extrem begeistert von der Creme, es ist ein Wahnsinn was es bewirkt, kann nur weiterempfehlen
30.08.2022
Kommunikation top, Produkt top, Paket-Verpackung und Service ebenfalls top... Immer wieder gerne!
07.09.2022
Ich mag die Nachhaltigkeit dahinter. Ganz zu schweigen von der Geruchslosigkeit beim schwitzen.
07.09.2022
Ich benutze keine herkömmlichen Deos mehr. Nuud ist alles was ich brauche. Klappt alles prima.
14.09.2022
Super Produkt überzeugt mich in der Zusammensetzung und an der Qualität
31.08.2022
Schnelle Lieferung. Alles ohne Komplikationen. Produkt wie immer super!
05.09.2022
Super schneller Versand, gut verpackt. Alles in bester Ordnung
11.09.2022
Hier gibt es nichts zu meckern. Alles bestens, gerne wieder.
07.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware, ökologische Verpackung!
05.09.2022
Hält, was es verspricht!. Kann ich nur empfehlen!
Hat alles wunderbar geklappt. Gute Verpackung.
01.09.2022
Bestellung einfach, relativ schnelle Lieferung
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung!
06.09.2022
Schnelle rasche komplikationslose Leiferung!