nuudcare.de
Erfahrungen:

7.616 Bewertungen insgesamt   1.946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die langanhaltende und zuverlässige Wirkung des Produkts. Die Hautverträglichkeit wird häufig hervorgehoben, da nur selten Reizungen auftreten und das Produkt auch für Allergiker geeignet ist. Die umweltfreundliche, praktische und kompakte Verpackung stößt auf positive Resonanz. Kunden schätzen zudem den neutralen oder dezenten Duft sowie die ergiebige Dosierung und die einfache Nutzung. Der Kundenservice erhält großes Lob für Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kulanz bei Problemen. Obwohl der Preis als hoch empfunden wird, wird er durch Ergiebigkeit und Wirkung für gerechtfertigt gehalten. Einige Nutzer bemängeln, dass die Wirkung bei neuen Formulierungen nachgelassen hat. Kritisiert werden auch eine zu flüssige, ölige oder sich trennende Konsistenz, vor allem bei den neuen Rezepturen, sowie Probleme mit dem Auftragen, der Dosierung und mit Sticks oder Spendern. Die Stabilität der Verpackung steht ebenfalls in der Kritik, insbesondere das Aufweichen oder Bröseln der Papphülle und das Fehlen früherer Spenderköpfe. Vereinzelt berichten Nutzer außerdem von Hautproblemen oder sind mit den unterschiedlichen Duftvarianten der Sticks unzufrieden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungennuudcare.de

(125)
(93)
(173)
(265)
(1290)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe die großartige und langanhaltende Wirkung und die Verträglichkeit. So, so gut!! Dennoch habe ich Kritikpunkte. Das Auftragen aus der Tube und anschließende Verteilen ist unpraktisch. Ich verwende inzwischen ein Make Up Schwämmchen, weil ich sonst einen Teil der Creme unter den Fingernägeln habe. Die Sticks sind in der Anwendung noch schwieriger. Der Stick rutscht beim Auftragen wieder zurück. Man muss die Papiertube unten zusammenquetschen, damit es einigermaßen hält. Richtig ärgerlich ist aber, dass man ein gutes Stück vom Ende nicht mehr benutzen kann, weil er beim Auftragen keinen Halt mehr hat und einfach aus der Pappröhre fällt. Irgendwann lässt sich der Deckel auch nicht mehr aufstecken, weil die Pappränder aufgeweicht sind und es fallen dabei auch dann Deostückchen runter.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bestes Deo, aber....

Ich nutze nuud mittlerweile seit über 6 Jahren und bin sehr zufrieden! Man schwitzt trotzdem normal, aber es stinkt einfach nicht. Jetzt hab ich das erste mal eine Tube mit der neuen Rezeptur angebrochen. Die in vielen Rezensionen bemängelte flüssigere Konsistenz stört mich in der Anwendung nicht. Was mich aber stört ist, dass die Anwendung 2 mal pro Woche nicht mehr ausreicht und die Wirkung am 3. Tag schon deutlich nachlässt. Schade, vorher reichte eine Anwendung alle 4-5 Tage locker aus. Ich werde es wohl trotzdem weiter nutzen, weil ich kein Deo kenne, dass so eine Wirkung hat.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das aller beste ist dass das Versprechen gehalten wird unangenehme Gerüche zu entfernen. Das wird zu 100% eingehalten :) Wenn die Verpackungen ungeöffnet länger stehen kommt am Anfang fast nur Öl und etwas anders farbig flüssiges bevor es „normaler“ wird. Ich hoffe das ändert hinten raus nichts an dem Effekt. Vermutlich ist das normal und kann nicht geändert werden?!? Auch durch starkes schütteln kommt die ersten 2 Anwendungen nur pampe.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bei mir funktioniert nuud super! Kein unangenehmer Schweißgeruch, obwohl der Körper ganz normal und gesund schwitzen darf. Ich reagiere allergisch auf viele Zerstäuber von Deos, da ist eine Creme einfach das Beste für mich. Bei manchen Tuben hat sich leider zu viel der flüssigen Anteile getrennt und es ist sehr mühsam alles durch kneten der Tube wieder geschmeidig zu machen. Aber alles in allem liebe ich mein nuud und mag nie wieder anderes Deo nutzen.
M M
Martina M.
16 Bewertungen
 Verifiziert

Super zufrieden

Ich habe mittlerweile 4 verschiedene natürliche Deo-Vertreiber, bzw. -Hersteller getestet und muss sagen, dass mir nuud am besten gefällt. Den Stick finde ich auf jeden Fall besser, da die Konsistenz weicher ist, als andere. Es lässt sich gut verteilen und fettet nicht in die Kleidung. Angenehm-dezenter Duft. Die Creme sagt mir nicht so zu, da sie sich in kleiner Menge nicht so einfach zu verteilen lässt. Da finde ich die Konsistenz zu fest. Aber die Sticks werde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Sehr empfehlenswert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bestes Deo mit leider ärgerlichem Spender

Tatsächlich das beste Deo, das ich je hatte! Es wirkt locker 2-3 Tage absolut zuverlässig. Was aber definitiv verbesserungswürdig ist, ist der Spender. Herausschieben geht reibungslos, aber das wieder herein befördern funktioniert nur andeutungsweise. Man klopft sich nen Wolf und beim zögerlichen rutschen des Sticks bröselt immer rundum was weg. Man hat dann auch beim nächsten Gebrauch wieder Gekrümel durch das, was nach innen gebröselt ist. Alles liegt dann im Waschbecken, wenn man sich wie ich verrenkt beim auftragen. Sonst liegt es auf dem Boden und tritt sich fest. Und man hat auch Probleme, es wirklich alles aufzubrauchen, weil man nicht alles heraus geschoben und gehalten bekommt. Und für solche Verschwendung ist das Material wirklich zu kostspielig!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach besser als alle anderen Marken!

Nuud funktioniert einfach immer zuverlässig. Ich muss die Creme ein bis zwei mal die Woche nutzen und habe dann auch wirklich keinen Schweissgeruch. Ich habe ein paar andere Marken ausprobiert, da Nuud doch recht teuer ist. Diese haben nur leider teilweise keine zwei Stunden funktioniert. Ich persönlich fände eine große schwarze Tube noch richtig cool. Manchmal löst sich der Schriftzug außen ab und klebt dann an meinen Fingern, ist nicht super schlimm, nur manchmal etwas unangenehm. Für alle die unsicher sind ob sich der Preis lohnt: Definitiv ja! Und zusätzlich ist es noch viel umweltfreundlicher und nachhaltiger.
M M
Martina M.
16 Bewertungen
 Verifiziert
Die Deocreme ist schon gut, geruchsneutral und hält ein paar Tage, auch wenn man sich mal 2-3 Tage nicht gewaschen hat. Ich habe es bewusst über ein Wochenende mal getestet. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Konsistenz der Creme nicht cremig genug ist. Beim Verteilen ist sie mit einer kleinen Menge sofort weg und man kann sie nicht gut genug unter der Achsel verteilen. Dann muss ich doch mehr nehmen. Das heißt, man braucht mehr als beschrieben. Und in den Minituben ist nun mal nicht viel drinnen. Das nervt mich. Also nicht alles so toll, wie beschrieben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bestes Deo!

Ich nutze seit vielen Jahren die Creme und bin absolut zufrieden. Nie wieder etwas anderes. Ich habe einmal die Sticks probiert - die wirken bei mir aber leider nicht. Ich war so enttäuscht, denn die Düfte sind toll! Aber ich habe problemlos mein Geld zurück erstattet bekommen und sofort die Deo- Creme bestellt!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin wirklich begeistert von nuud! Endlich ein Deodorant, das ohne schädliche Inhaltsstoffe auskommt und trotzdem zuverlässig wirkt. Schon eine kleine Menge hält bei mir mehrere Tage – selbst bei Stress oder Sport. Besonders gefällt mir, dass es komplett geruchsneutral ist und nicht mit Parfüm überdeckt. Außerdem ist die Hautverträglichkeit top – keine Reizungen oder unangenehmes Gefühl. Für mich die perfekte nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Deos. Absolute Empfehlung! 👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin begeistert und verwende nuud seit mehreren Jahren. Kurzzeitig war ich mit der Rezeptur nicht zufrieden weil sich das öl so leicht von dem Rest trennte, aber ich glaube die Rezeptur wurde wieder angepasst. Jetzt finde ich es wieder gut zu verwenden. Ich bekomme keinen Ausschlag, es juckt nichts und ich rieche keinen schweißgeruch mehr. Perfekt!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich war vom ersten Produkt absolut überzeugt. Dann kam die "Verbesserung", die war leider echt schlecht...Nun noch eine und ich dachte ihr seit wieder etwas zum Ursprung gegangen. Leider nicht so...die Creme setzt sich ab in der Tube und auch die Wirkung ist lang nicht so gut wie beim Produkt 1. Leider habe ich mir einen Jahresvorrat angelegt. Der Rest der Familie ist mittlerweile raus...3 Kinder, Mann und meine Mutter...schade eigentlich, denn es hat ja schon funktioniert, war nur etwas hart, das war aber nicht schlimm für mich. Grüße

Antwort von nuudcare.de

Wir helfen dir gerne weiter! Schreib uns bitte eine Mail an info@nuud.care. So können wir uns besser um dein Anliegen kümmern.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

ich liebe NUUD seit jahren und finde es life-changing!!!

ich liebe NUUD seit jahren und finde es sollte so viel bekannter sein! ich weiß noch wie es mich am Anfang verwirrt hat, dass man einfach nach gar nichts mehr riecht aber man kann dann sein liebstes Parfum draufmachen und es wird nicht gestört durch Köper- oder Deogeruch. Einfach mega. Besonders manch stark schwitzenden Typen würde ich es so gern empfehlen, aber die meisten schnallen nicht, dass es am Amfang erstmal zwei drei Tage braucht.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Nuud ist sensationell, es hat meinen Komfort und auch schon den mancher meiner Freunde wesentlich verbessert. Zauberzeug! Es als Creme zu benutzen, fand ich erst gewöhnungsbedürftig, jetzt nutze ich sie lieber als den Stick. Für mich ist außerdem ein großes Entgegenkommen, dass jede Lieferung durch meinen Briefschlitz passt, ohne überflüssiges Verpackungsmaterial. Danke, ich bin echt Fan davon.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es hält was es verspricht. Allergiker geeignet. Meist war meine Haut von den alltäglichen Deos gereizt, was zu Juckreiz etc. führte. Seit ich Nuud benutze gehört dies der Vergangenheit an. Keine Deorückstände auf der Kleidung. Keine unangenehmen Gerüche, selbst bei nur 2 täglicher Anwendung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super effizientes und sparsames Deo, kein Geruch, kein klebriges Gefühl unter den Achseln. Einziger Nachteil: bei empflicher Haut kann es Reaktionen verursachen, daher nicht direkt nach dem Rasieren auftragen. Ansonsten super verträglich nach mehrjähriger Nutzung. Würde es jedem weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Das Produkt tut glaube was es soll..

Das Produkt tut vermutlich seinen Dienst, zumindest habe ich das gefühl, da es aber zurzeit nicht so warm draußen ist und nicht wirklich schwitze kann ich nichts zu diesem effekt des antischwitzens sagen. Die Verpackung kommt aus papier beziehungsweise pappe, da sollte man sich noch etwas anderes ausdenken wie zum beispiel recyceltes plastik oder etwas aus metall mit Nachfüllmöglichkeit. Und ganz oft krümelt das produkt beim öffnen der Verpackung 🤷‍♂️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wertschätzender Service!

Ich hatte vor einigen Wochen eine Bestellung aufgegeben, die jedoch leider nie angekommen ist. Dies teilte ich in einer Mail mit. Die Reaktion und der darauffolgende Service waren wirklich gut. Einmal bin ich von dem Produkt überzeugt und auch von dem Umgang mit mir als Kundin. Bin wirklich begeistert!
A F
Angela F.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Das Deo funktioniert sehr gut. Ich habe den Deo Stick! Klein und handlich. Der Deckel geht durch das Material etwas schwer wieder drauf. Ich verwende das Deo tgl. nach dem Duschen. Fühle mich wohler als bei der zweitägige3 Anwendung! Die Lieferung hat etwas lange gedauert! Der Kundenservice hat nach e-Mai Nachfrage sehr gut funktioniert! Klare Kaufempfehlung!!
U B
Ursula B.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekt....

Ich nutze nuud schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit. Es ist das einzige aluminium- und natronfreie Deo, dass ich gefunden habe, das bedingungslos wirkt. Den Kundenservice werde ich mit gut bewerten, aber ich habe ihn bisher nicht gebraucht.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.