nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

Hat nachgelassen.

Ich war jahrelang mit nuud zufrieden. Bis zu kickstarter Kampagne. Leider wurde neulich die Rezeptur des Deos geändert. Es ist jetzt sehr flüssig und nicht mehr so wirksam. Man muss es jetzt genauso oft benutzen wie ein Supermarkt-Deo, und es kommt auch bei größter Mühe mehr raus als man braucht. Aber klar, so bestellen die Kunden schnell eine neue Packung. Als der Deo Stick angepriesen wurde, hab ich ihn sofort vorbestellt. Der Versand sollte Anfang April erfolgen. Bis jetzt hab ich nie wieder etwas davon gehört und vermute, es wird wie die Kickstarter Kampagne für den Deckel laufen: Auch da wurde eine zeitnahe Lieferung versprochen, dann wurden die Käufer monatelang geghostet oder vertröstet. Schade eigentlich, das Unternehmen war durch die Nachhaltigkeit und den persönlichen Umgang mit den Kunden immer sehr sympathisch. Jetzt fühle ich einmal mehr über den Tisch gezogen. Versand der Vorbestellung war für Anfang April angekündigt. Bis heute
09.04.2024
Hallo Denise, Es tut mir sehr leid, dass sowohl die angepasste Formel als auch die Lieferzeit des Nuud-Sticks nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben das Feedback zur angepassten Formel gehört und deshalb die neue Creme auf den Markt gebracht. Wir hoffen und erwarten, dass dies die bisher beste Formel sein wird! Bezüglich der Lieferung der Nuud-Sticks sind wir ebenfalls sehr enttäuscht! Dies sollte uns viel früher zugestellt werden, aber es kam zu einer unerwarteten Verzögerung, die außerhalb unserer Kontrolle lag. Wir haben den Personen, die den Stick bestellt haben, diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft wieder eine bessere Erfahrung mit uns machen werden. Wir werden auf jeden Fall hart daran arbeiten! ❤️
Annette S.
Rudolstadt

Sehr gut, deshalb meine Kaufempfehlung!

Nach ausführlichem Lesen und einer Bestellung, bin ich Fan von nuud geworden! Mittlerweile benutzt es die ganze Familie; wir haben zwei Teenager… Da Verbrauch und Wirkungsweise so niedrig sind, ist nuud auch noch günstiger, als andere Deos, die wir vorher benutzt haben. Es gibt wirklich keinen Schweißgeruch mehr, egal wie sehr man ins Schwitzen kommt und mit einer Anwendung reiche ich sogar ganze 7 Tage! Ich liebe sogar die Verpackung… Ein unglaublich gutes Produkt, deshalb meine Kaufempfehlung :)
10.04.2024

Gut aber leider schlechter als vorher...

Zuverlässig und schneller als angekündigt geliefert. Leider ist die Konsistenz im Vergleich zu vor einem Jahr sehr dünn und weniger ergiebig. Das gefällt mit nicht gut und ich werde mich nach andern Alternativen umsehen.
Ich finde den Preis viel zu hoch (13.50 Euro). Es sind nur 15ml in der Tube und ich habe es super schnell aufgebraucht. Es fällt mir auch schwer, mich unter den Achsel nach 24 Std nicht zu waschen, damit nuud nicht runtergewaschen wird, da es ja 48 Stunden halten soll. Wenn der Preis sinkt könnte ich mir vorstellen, es noch mal zu kaufen. Aber vorerst kein zweiter Kauf.
Antwort von nuudcare.de
Alles hat seinen Preis. Das ist eine Tatsache. Der Preis von Nuud basiert auf den Kosten, die wir für die Herstellung, den Verkauf und den Vertrieb aufwenden. Nuud trifft klare Entscheidungen, wenn es um seine Wirksamkeit, die Gesundheit der Menschen und die Auswirkungen auf die Umwelt geht. Wir entscheiden uns beispielsweise für die Verwendung von zertifiziertem natürlichem Mikrosilber. Dies erhöht die Wirksamkeit eines Deodorants und seine Unbedenklichkeit für die Gesundheit und die Umwelt, aber... es ist 1000 (!) Mal teurer als normale Inhaltsstoffe. Auch bei der Wahl der Verpackung und des Vertriebs haben wir uns für die teurere Variante entschieden. Deshalb besteht unsere Tube aus Zuckerrohr, die Verpackung aus 100% biologisch abbaubarer Pappe und unser Versand ist klimaneutral. Außerdem haben wir uns dafür entschieden, ein hochkonzentriertes Produkt herzustellen. Denn je konzentrierter das Produkt ist, desto weniger müssen wir produzieren, verpacken und transportieren. Ein hochkonzentriertes Produkt hat auch Vorteile für Sie. Sie müssen nur eine winzige Menge auftragen! Im Durchschnitt verwenden unsere zufriedenen Kunden Nuud nur alle drei Tage. Mit einem Starter Pack von Nuud hat ein durchschnittlicher Benutzer also genug für 6 Wochen und mit einem Smarter Pack hat ein durchschnittlicher Benutzer genug für 20 Wochen, das ist ziemlich sparsam, finden wir!
09.04.2024
Ich nutze Nuud schon seit Jahren. Leider habe ich das subjektive Gefühl, dass es mit der neuen Zusammensetzung bei mir nicht mehr so zuverlässig wirkt. Das ist schade, denn ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Produkt !
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihnen eine E-Mail bezüglich der neuen Formel mit einigen Tipps geschickt :)

Leicht zu verteilen..das ist gut Da die Tube aber auf dem Kopf steht läuft alles nach unten und beim Aufdrehen schon heraus...das ist weniger gut

Neue Rezeptur furchtbar!

Ich benutze nuud seit einigen Jahren und war von Anfang an begeistert. Aber: die neue Rezeptur ist einfach nur furchtbar. Viel zu flüssig!
31.03.2024

Tolles „Deo“ hält, was es verspricht

Ich finde man schwitzt tatsächlich weniger. Allerding würde ich es gut finden, wenn nuud auch einen frischen Duft hätte. Nicht so neutral
Das Produkt ist fantastisch, der Kundenservice ist super und die Lieferung kam schnell an.
NL
Nicole L.
Anröchte
08.04.2024

Voll zufrieden.

Schnelle Lieferung. Angemessene Verpackung und vom Produkt ebenfalls voll überzeugt.

Zu empfehlen

Hält, was es verspricht. Wird schnell geliefert. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt
Ist flüssiger geworden und ich habe den Eindruck nicht mehr so wirkungsvoll !
Antwort von nuudcare.de
Wir helfen dir gerne weiter! Schreib uns bitte eine Mail an info@nuud.care. So können wir uns besser um dein Anliegen kümmern.
JM
Jörg M.
Rielasingen
30.03.2024

Empfehlenswert

Unbürokratischer Bestellvorgang … schnelle Lieferung … tolle Produkte
Funktioniert für mich sehr gut, wenn ich es alle paar Tage auftrage.
ML
Monika L.
Königswinter
Absoluter Game changer!!! Seit dem kein Problem mehr mit Geruch !!

Gutes Produkt, Lieferung ohne Tracking

Gutes Produkt. Zuverlässige aber leider nicht informativ Lieferung.
08.04.2024

Produkt hält was es verspricht.

Hat alles super geklappt, Produkt hält sein Versprechen. 👍
SV
Sabine V.
Braunschweig
Super Anwendung, kein Geruchsbildung und sehr sparsam.
Produkt hält was es verspricht. Alles tippi toppi

lange Wirksamkeit

Hält wirklich tagelang und ist super verträglich