nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

monatelang keine Lieferung
Antwort von nuudcare.de
Wir helfen dir gerne weiter! Schreib uns bitte eine Mail an info@nuud.care. So können wir uns besser um dein Anliegen kümmern.
JK
Julia K.
Munster
HS
Heike S.
Gardelegen
BK

Top…

Für die Lieferung würde ich nur einen Stern vergeben, weil es sehr viele Probleme gab doch der Kundenservice war sehr bemüht, sehr freundlich und hat alle Probleme behoben! 👍🏼 Dafür gebe ich 5 Sterne. Für das Produkt Nuud gibt’s auch 5 Sterne. Ich benutze es schon seit 2-3 Jahren und bin mehr als begeistert. Seitdem ich es benutze habe ich keine Angst mehr zu schwitzen denn Gerüche gibt es nicht mehr.🤩 Ich kann es nur jedem empfehlen! 💪🏼👌🏼
Gutes Produkt, sparsam zu verwenden, sehr ergiebig
Es hat nichts gebracht .
Einfach top. Bin begeistert
Antwort von nuudcare.de
Hallo Charlotte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für eines unserer Produkte abzugeben. Ich sehe, Sie haben nicht erklärt, warum Ihre Bewertung nicht so hoch ist, wie wir es uns erhofft hatten. Könnten Sie uns bitte erklären, was wir besser machen könnten? Wir möchten uns wirklich verbessern, wo wir können! Vielen Dank!
Keine Ware erhalten
BH
Ich habe zum ersten Mal den Stick bestellt. Auch mit diesem Produkt bin ich 1000% zufrieden!
Sandra S.
Frankenthal
EH
Erika H.
Illertissen

Lange Versand

Also, nuud ist ein tolles Produkt aber die Versandzeit ist ziemlich lang..