nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

13.06.2023

Produkt gut, Anwendung könnte besser sein

Ich finde das Produkt an sich gut allerdings stört mich die Anwendung irgendwie mit wäre ein Stick lieber habe zwar schon den Aufsatz aber es lässt sich schlecht verteilen.
06.05.2023

Wirkung abhängig vom Hormonstatus

Nuud wirkte bei mir von super gut (nur alle 5 Tage nachschmieren), bis gar nicht gut (alle 2 Tage und trotzdem Geruch).
06.05.2023
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud sofort tagelang wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder erlebt, dass Nuud besser funktioniert, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist ganz anders als jedes andere natürliche Deo: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran anpassen als andere. Für Hilfe kontaktieren Sie uns bitte über info@nuud.care, wir haben Tipps, die Ihnen helfen können 🙏
16.05.2023

Leider nicht der gewünschte Effekt

Hatte große Hoffnungen in das Produkt, leider merke ich keinen oder nur kaum Effekt trotz Anwendung laut Anleitung.
17.05.2023
Hi! For most people, nuud is instantly effective for days. Others need a few more tries. And some people need a little more time. But everyone experiences nuud works better when they use it longer. The reason: microbes 🦠 Nuud is totally different than any other natural deodorant: it neutralizes these microbes/bacteria. But some skins need adjusting to that more than others. I've just sent you an email, we have tips to help you 🙏
02.06.2023
Zu teuer und half leider nicht. Ich habe nach Schweiß gerochen.
02.06.2023
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud tagelang sofort wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder hat die Erfahrung gemacht, dass Nuud besser wirkt, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist völlig anders als jedes andere natürliche Deodorant: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran gewöhnen als andere. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, wir haben Tipps, die dir helfen 🙏
30.05.2023
Ich finde das es nicht so lange hält wie die Werbung verspricht.
30.05.2023
08.05.2023
Leider hat es bei mir gar nicht gewirkt.
08.05.2023
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud sofort tagelang wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder erlebt, dass Nuud besser funktioniert, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist ganz anders als jedes andere natürliche Deo: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran anpassen als andere.Ich habe dir eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen!
15.05.2023
Preis Leistung Lieferzeiten
15.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu einem unserer Produkte abzugeben. Wie ich sehe, haben Sie nicht angegeben, warum die Bewertung, die Sie uns gegeben haben, nicht so hoch ist, wie wir gehofft hatten. Würde es Ihnen etwas ausmachen, zu erklären, was wir besser machen könnten? Wir möchten uns wirklich verbessern, wo wir können! Danke schön!
22.05.2023