nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

07.02.2024

Sofortrabate gleich berücksichtigen

Erst mit Rabatt für Newsletter geworben, dann beim Kauf konnte man das nicht berücksichtigen... Erst beim zweiten Kauf.... Das Produkt an sich ist sehr gut und empfehlenswert, aber die Art und Weise vom Marketing ist voll daneben!
16.02.2024

nuud care

Die erste Lieferung kam beschädigt an. Habe Ersatz erhalten. Verwendung ist super einfach und unkompliziert. Gerne werde ich das Produkt erneut kaufen. Besten Dank
06.02.2024
Ist nicht mehr so gut. Hält auch nicht den Geruch lange fern. Viel flüssiger als vorher. Werde es nicht mehr bestellen sollte es nicht geändert werden wieder
07.02.2024
Hallo Tina! Wir haben Ihre Meinung zur neuen Formel gehört und bedauern wirklich, dass sie Ihnen nicht gefallen hat. Ihr Feedback bedeutet wirklich viel! Wir arbeiten hart an Anpassungen, um die Formel genau richtig zu machen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden alles tun, um es richtig zu machen. Als Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis möchten wir Ihnen 15 % Rabatt auf Ihre nächste Bestellung gewähren. Dieser Code lautet NUUD_LOVES_DISCOUNT Oh, und übrigens, wir wollen die aktualisierte Version Anfang nächsten Jahres fertig haben :) Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen!
17.02.2024

Rezeptur Änderung…

Leider hat Nuud seine Rezeptur erneuert und wurde viel flüssiger gemacht. Fand es besser als es dickflüssiger war von Nutzung und Verbrauch.
17.02.2024
Wir haben Ihre Gedanken zur neuen Formel gehört und bedauern wirklich, dass sie bei Ihnen nicht ins Schwarze getroffen hat. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, im Ernst! Wir arbeiten hart und nehmen immer noch Anpassungen vor, um die Formel genau richtig zu machen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alles richtig zu machen. Ach ja, und übrigens: Unser Ziel ist es, die aktualisierte Version dieses Jahr fertigzustellen. Wir sind dabei!
LW
Lena W.
Marienheide
Die langanhaltende Sicherheit, Schutz vor Schweiß.

wirkung gut, aber geschwollene Lymphknoten

05.06.2023
Hallo Friederike, Das ist bedauerlich zu hören! Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einigen Tipps und Tricks geschickt, um dies zu vermeiden! Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
LB
Laura B.
Staßfurt
11.07.2023

Tolles Konzept, aber bei mir nicht wirksam

15.06.2023

Funktioniert bei mir nicht…

Textur+hautgefühl super und die ersten sagen wir 18 Stunden hat es funktioniert, aber leider weit weg von perfekt. Auch nach Wochen Benutzung kam unangenehmer Geruch durch schon vor Ablauf von 24 std (und natürlich Waschen dazwischen). Es funktioniert für mich einfach nicht gut genug.
16.06.2023
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud tagelang sofort wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder hat die Erfahrung gemacht, dass Nuud besser wirkt, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist völlig anders als jedes andere natürliche Deodorant: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran gewöhnen als andere. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, wir haben Tipps, die dir helfen 🙏
08.06.2023

Leider nicht so effektiv wie versprochen.

Ich hab mir seit Jahren schon immer wieder die Werbung für Nuud auf diversen Social Media Plattformen angeschaut und war mir nicht sicher. Nun habe ich es endlich ausprobiert. Ich verwende es seit mittlerweile ca. zwei Monaten - anfangs hielt die Wirkung vielleicht eine knappe Stunde (!), nach zwei Wochen vielleicht so den halben Tag, dann war die Wirkung einfach weg. Ich habe dann mit dem Kundenservice kommuniziert, mir Tipps geholt, auch von anderen Anwendern. In der Hoffnung auf Erfolg habe ich alle Tips befolgt, inzwischen hält die Wirkung etwa von morgens bis nachmittags, an sehr heißen Tagen etwas weniger lang, an kühleren etwas länger. Keinesfalls mehrere Tage, wie in der Werbung erwähnt wird! Teilweise wurde die Haut um die Auftragestellen extrem trocken und ich musste diese Stellen extra eincremen, was ich noch nie mit einem Deo erlebt habe. Und ich muss dazu sagen, dass ich weder ein Mensch bin, der stark schwitzt, noch stark riecht - auch habe ich seit über 12 Jahren konsequent nur Naturkosmetik-Deo verwendet. Aber irgendwie hat es mich echt nicht so stark überzeugt, auch wenn ich mir erhofft hatte, dass es besser und effektiver ist. Was mir aber aufgefallen ist: ich schwitze definitiv viel weniger, wenn ich Nuud benutzt habe.
08.06.2023
Leider stellt sich heraus, dass Nuud bei einer sehr kleinen Anzahl von Menschen nicht so gut funktioniert wie bei anderen, selbst nachdem Sie alle Tipps und Tricks ausprobiert haben. Der Hauptgrund ist die Tatsache, dass jeder Körper einzigartig ist, mit seiner eigenen Zusammensetzung von Bakterien. Ich fürchte, Nuud passt nicht ganz zu deinem. Ich habe gerade Ihren Kauf zurückerstattet und hoffe, dass Sie bald ein natürliches Deo finden, das besser zu Ihnen passt!
09.05.2023
Grundsätzlich ist es ein gutes Produkt . Hautverträglich und ich mag due Zusammensetzung . Bei mir funktioniert das mit dem Geruch nehmen nicht . Ich rueche je nach Hormonkonstellation manchmal streng . An guten Tagen nützt es gut aber eben nicht an den Hormontagen oder nach schlechtem essen . Ich bin eine starke Schwitzerin, mache viel Sport . Benutze nuud nun seit knapp 2 Jahren täglich . Nur alle 3 Tage geht gar nicht .
09.05.2023
Hi Viola, danke, dass du uns wissen hast lassen, dass Nuud aktuell nicht so gut für dich funktioniert, wie es sollte. Basierend auf unserer Erfahrung haben wir ein paar Tipps, die auch dir weiterhelfen könnten. Manche sind vielleicht mehr, manche weniger relevant für dich. So oder so: Lass mich gerne wissen, falls du noch etwas zu einem Punkt ergänzen kannst oder willst :) Wir starten mit ein paar Infos über Nuud und Tipps, wie unser Deo am besten funktioniert: 1. Nuud ist ein Silber-Deodorant und Silber neutralisiert Bakterien. Versuch deshalb mal ein bisschen mehr Nuud aufzutragen, als wir empfehlen. Mehr Silber bedeutet einfach nur weniger Bakterien. Falls das hilft, kannst du experimentieren, bis du die perfekte Menge für dich gefunden hast. 2. Vor allem, wenn du vor deinem Wechsel zu Nuud ein Anti-Transpirant verwendet hast, könntest du eine Detox-Phase durchmachen. Deine Achseln gewöhnen sich gerade daran, nicht verstopft zu sein. Deshalb schwitzt du in den ersten beiden Wochen mit Nuud mehr als sonst. In dieser Phase hilft es, das Deo jeden Tag aufzutragen. Sobald du nach dem Aufwachen nicht mehr riechst, verzichte an diesem Morgen auf Nuud und steig auf einen 2-Tages-Rhythmus um. Extra Tipp: Trage die Creme immer auf ganz saubere und trockene Achseln auf. 3. Der unangenehme Geruch kommt vielleicht gar nicht von deinen Achseln, sondern (zumindest teilweise) von deiner Kleidung. Dort könnten noch alter Schweiß und Bakterien sitzen, die sich entfernen lassen, indem du die Kleidung zuerst in etwas Essig tauchst und danach wäschst. Wenn möglich, wasch sie bei 60°C, um sicherzugehen, dass wirklich alle alten Bakterien verschwinden. 4. Nuud zieht in die äußeren Schichten deiner Haut ein. Gib dem Deo dafür etwas Zeit – 2 oder 3 Minuten. Ziehst du dein Top zu schnell an, kann es sein, dass Nuud zum Teil vom Stoff und nicht von deiner Haut absorbiert wird. Es gibt noch ein paar weitere Möglichkeiten, wie du das Schwitzen und den damit verbundenen Geruch reduzieren kannst. Diese Tipps scheinen vielleicht etwas weniger wichtig, können aber einen genauso großen Unterschied ausmachen. 5. Stress lässt deinen Körper warm werden und dieser produziert dann Schweiß, um wieder abzukühlen. Versuch dich zu entspannen (klar, leichter gesagt als getan). Sport tut’s auch! Regelmäßiges Training hilft dem Körper nämlich dabei, die Produktion von Stresshormonen zu reduzieren. 6. Kaffee und scharfe Gewürze lassen deinen Körper ebenso erwärmen wie Stress. Und auch hier wird Schweiß zur Abkühlung produziert. Überhaupt stehen Ernährung und dein Eigengeruch in engem Zusammenhang miteinander. Die Veränderung deines Essverhaltens könnte einen enormen Unterschied zur Folge haben. Hierzu gibt es schon zu viele Erkenntnisse, um sie an dieser Stelle zusammenzufassen – Google hilft dir weiter :) Theoretisch sollte Nuud für jeden funktionieren, weil Silber Bakterien neutralisiert. Lass mich wissen, ob dir einer oder mehrere dieser Tipps weitergeholfen haben! 💪

So là là!

Vom Prinzip her finde ich das Deo gut, denn es hält, was es verspricht: tagelang keinen Achselgeruch. Leider habe ich irgendeinen Inhaltsstoff nicht vertragen und einen starken Ausschlag in den Achseln entwickelt, den ich ärztlich abklären lassen muss. Daher kann ich nuud nicht uneingeschränkt empfehlen, sondern empfehle, das Deo erst einmal an einer unempfindlichen Stelle ein paar Tage zu probieren. Sorry! 🤷🏻‍♀️
22.05.2023
Hallo Sandra, Es tut mir so leid zu hören, dass Nuud diese Wirkung auf Ihren Körper hat. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail gesendet, um dieses Problem zu lösen!

Mehr erwarten, enttäuscht

Hallo, habe dieses Produkt auf Empfehlung gekauft, da ich stark schwitze und es manchmal richt. Nach der ersten Tube ist dr Schweiß Geruch weg gewesen jedoch die Schweißflecken auf der Kleidungsstücken nicht. Nach der 2 Tube ist immer noch das gleiche, also gebe ich es auf und versuche ich ein anderes Produkt aus!
23.05.2023
Nuud verhindert, dass Ihr Schweiß stinkt, es verhindert nicht, dass Sie schwitzen! Schwitzen ist sehr gesund, deshalb haben wir ein Produkt entwickelt, das das Schwitzen ermöglicht. Das in Nuud enthaltene Silber neutralisiert die Bakterien, die den Schweißgeruch verursachen.
29.04.2023
Das Produkt ist super. Bei täglicher Anwendung aber leider ziemlich teuer. Wie man es nur alle drei Tage nutzen kann ist mir ein Rätsel, wenn man sich jeden Tag duscht/wäscht…
20.05.2023
Sobald man sich bei den Achseln mit Seife wäscht, wäscht man auch Nuud ab. Leider gilt daher auch entweder Achseln rasieren oder Nuud für mehr als 1 Tag geniessen. Im Winter ist das kein Problem aber im Sommer bevorzuge ich rasierte Achseln. Ansonsten ist Nuud einfach aufzutragen und hält was es verspricht.
08.07.2023

Im Sommer leider nicht so effektiv bei mir

Also Schweißgeruch wird zwar gemindert aber ich habe genau so geschwitzt wie vorher. Für mich scheint es leider nicht das richtige Produkt zu sein. Zumindest nicht im Sommer. Es ist kein schlechtes Produkt und für Frauen, die nicht so stark schwitzen bestimmt auch gut.

Nur zu empfehlen

Völlig Geruchsneutral Natürlich schwitzt man noch, das ist ja natürlich aber dieser ist a so gut wie geruchsneutral und b muss man danach nicht duschen um den Geruch los zu werden Man fühlt sich Tage lang frisch Lieferzeit ist bisschen lang aber noch ok
23.04.2023
Funktioniert sehr gut, benutze Nuud seit über einem Jahr. Eine Tube hält ewig. Leider hinterlässt es bei stärkerem Schwitzen weiße Ränder auf dunkler Kleidung. Könnte man das Silber nicht einfach mit einer klaren Aloe Vera Paste mischen?
15.06.2023
Benutze nuud sehr gern. Bin noch in der Eingewöhnungsphase, daher ist es wohl so, dass die nuud-Wirkung noch nicht mehrere Tage anhält. Bleibe dran. Bin begeistert von der Nachhaltigkeit und sinnvollen Zusammensetzung des Produktes.
08.07.2023
Der Versand und die Lieferung waren schnell und super. Leider wirkt die Creme nach ein paar Monaten immer weniger und ich habe auch ganz heftige Ekzeme unter den Achseln bekommen. Schade, war eigentlich ganz zufrieden mit Nuud.
28.06.2023
Ich habe mir mehr erhofft. Spätestens alle drei Tage musste ich Nuud neu auftragen und so richtig gewirkt hat es nur zwei Tage. Schade, wäre gern drauf umgestiegen aber da stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
28.06.2023