nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

KK
Karin K.
Oberhausen-Rhein.
15.04.2024

Neue Rezeptur furchtbar!

Ich benutze nuud seit einigen Jahren und war von Anfang an begeistert. Aber: die neue Rezeptur ist einfach nur furchtbar. Viel zu flüssig!
12.04.2024
10.04.2024

Gut aber leider schlechter als vorher...

Zuverlässig und schneller als angekündigt geliefert. Leider ist die Konsistenz im Vergleich zu vor einem Jahr sehr dünn und weniger ergiebig. Das gefällt mit nicht gut und ich werde mich nach andern Alternativen umsehen.
08.04.2024
BB
Birte B.
Osnabrück
Sehr gute Deocreme, dennoch recht teuer.
31.03.2024

Tolles „Deo“ hält, was es verspricht

Ich finde man schwitzt tatsächlich weniger. Allerding würde ich es gut finden, wenn nuud auch einen frischen Duft hätte. Nicht so neutral

Leicht zu verteilen..das ist gut Da die Tube aber auf dem Kopf steht läuft alles nach unten und beim Aufdrehen schon heraus...das ist weniger gut

23.03.2024
15.03.2024

Gutes Deo

Ich finde nuud schon ganz gut, auch wenn es bei mir nicht diese drei Tage hält. Aber das ist von Person zu Person auch einfach unterschiedlich. Es ist auf jeden Fall sehr ergiebig und dadurch, dass es flüssiger ist, lässt es sich auch viel besser auftragen.
10.03.2024
Schnell geliefert👍🏼! Bei mir nützt es nicht si wie beschrieben😔!
LW
Lena W.
Marienheide
Die langanhaltende Sicherheit, Schutz vor Schweiß.
16.02.2024

nuud care

Die erste Lieferung kam beschädigt an. Habe Ersatz erhalten. Verwendung ist super einfach und unkompliziert. Gerne werde ich das Produkt erneut kaufen. Besten Dank

Sofortrabate gleich berücksichtigen

Erst mit Rabatt für Newsletter geworben, dann beim Kauf konnte man das nicht berücksichtigen... Erst beim zweiten Kauf.... Das Produkt an sich ist sehr gut und empfehlenswert, aber die Art und Weise vom Marketing ist voll daneben!
UK
Ursula K.
Westerrönfeld
11.07.2023
Produkt wie gehabt, auf jeden Fall empfehlenswert! Ich fand die Lieferung zu lang!
LB
Laura B.
Staßfurt
11.07.2023

Tolles Konzept, aber bei mir nicht wirksam

10.07.2023
Preis Leistung passt. Bestellvorgang super Lieferung sehr schnell