FEHRMANNshop- Logo - Bewertungen

FEHRMANNshop

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.027 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Ich würde es schön finden, wenn Miniproben zur Bestellung hinzugefügt werden. Es kaufen bei Ihnen sicherlich nur Kochbegeisterte ein. Ich koche sehr gerne und fast täglich. Dabei liebe ich es auch frei mit neuen Gewürzen zu experimentieren. Hierzu wäre es z. B. hilfreich, wenn ich an einer Miniprobe riechen könnte. Somit könnte ich mir dann Gedanken machen, wo sich das Gewürz perfekt verwenden lässt. Das Ganze fördert natürlich dann auch ihre Verkaufszahlen 🤩 Wenn ich gewusst hätte, wie toll das Orient Gewürz und auch das Meat&eat Gewürz richtig und verwendet werden kann, hätte ich gleich paar Dosen mehr bestellt!! So muss ich nun erneut eine Bestellung aufgeben. Viele liebe Grüße aus Oberfranken

Bin schon enttäuscht hab das letztmal die Verpackung und den Versandpreis Bewertet und es hat sich nichts getan. Kommt ein großes Päckchen mit zwei kleinen Gegenständen und wir haben den Müll hier. Ist absolut nicht nachhaltig.

Bewertungen für FEHRMANNshop

EH
Eckhard H.
Kreuztal
30.09.2024
Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung, gute Qualität, alles bestens!
JJ
Jennifer J.
Hesedorf
30.09.2024
Schnelle Lieferung wie beschrieben.
JJ
Lars H.
Hannover
12.09.2024

Guter Shop mot tollem Support

Super, dass es Ersatzteile gibt. Mein Outdoorchef Trichter war durchgerostet und hier habe ich Ersatz bekommen. Erst die falsche Größe bestellt, konnte aber ohne Probleme tauschen, bzw. zurückgeben und neu bestellen. Versand und Rückzahlung waren super schnell.
18.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns den passenden Ersatz für Ihren Outdoorchef Trichter gefunden haben und mit unserem Support und Service zufrieden sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass alles reibungslos läuft, insbesondere bei Rückgaben und Umtausch. Schön, dass wir Ihnen schnell helfen konnten! Wenn Sie in Zukunft noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Beste Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
CG
charlotte g.
Gondelsheim
04.09.2024

Danke für die tollen Kräutermischungen, alles bestens, gerne wieder !!!

Danke für die tollen Kräutermischungen, die ich wiederholt gekauft habe, selbst genossen und verschenkt. Die Verpackung könnte stabiler sein...es ist jedoch schnell und gut angekommen !!!
18.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Treue! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl selbst Freude an unseren Produkten haben als auch Ihre Begeisterung mit anderen teilen. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Verpackung gerne auf, da uns die Qualität in allen Bereichen wichtig ist. Es ist schön zu hören, dass die Lieferung dennoch schnell und gut bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
07.09.2024

Tolles Gerät kann man nur weiterempfehlen

Alles wunderbar Info zum Artikel prima. Preis akzeptabel, der Grill ist sehr stabil und von der Optik her auch toll. Von der Bestellung bis zur Lieferung nicht mal eine Woche gewartet.
18.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Grill sowie der schnellen Lieferung und den Informationen zum Artikel rundum zufrieden sind. Wir achten darauf, unseren Kunden sowohl qualitativ hochwertige Produkte als auch einen reibungslosen Bestellprozess zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
WK
Wolfgang K.
Spangdahlem
24.09.2024
Schnell geliefert Probleme sofort gelöst Freundliche Ansprechpartner
26.08.2024
Tolles Produkt! Sehr schnelle Lieferung. Werde dort wieder einkaufen.
18.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt und unserer schnellen Lieferung so zufrieden sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
27.08.2024
Informationen was ich gebraucht habe.
18.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie bei uns die Informationen gefunden haben, die Sie benötigt haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung brauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
01.09.2024
Superschnelle Lieferung
18.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit gehören zu unseren obersten Prioritäten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen! Beste Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
23.09.2024
Schnelle Lieferung