FEHRMANNshop- Logo - Bewertungen

FEHRMANNshop

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten974 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Ich würde es schön finden, wenn Miniproben zur Bestellung hinzugefügt werden. Es kaufen bei Ihnen sicherlich nur Kochbegeisterte ein. Ich koche sehr gerne und fast täglich. Dabei liebe ich es auch frei mit neuen Gewürzen zu experimentieren. Hierzu wäre es z. B. hilfreich, wenn ich an einer Miniprobe riechen könnte. Somit könnte ich mir dann Gedanken machen, wo sich das Gewürz perfekt verwenden lässt. Das Ganze fördert natürlich dann auch ihre Verkaufszahlen 🤩 Wenn ich gewusst hätte, wie toll das Orient Gewürz und auch das Meat&eat Gewürz richtig und verwendet werden kann, hätte ich gleich paar Dosen mehr bestellt!! So muss ich nun erneut eine Bestellung aufgeben. Viele liebe Grüße aus Oberfranken

29.07.2023
Ich habe 2 Produkte bestellt , von denen ich bisher nur eines erhalten habe, dafür in einer überdimensionalen Verpackung, aber ohne Information über eine Nachlieferung. Eine erste email bezüglich Adressänderung wurde schnell reagiert. Auf die 2. email bezüglich Nachlieferung jedoch nicht.
SB
Streng B.
Erlangen

Bewertungen für FEHRMANNshop

CZ
29.05.2024
06.05.2024
Das freundliche Telefonat, wodurch das Gelbe Curry wieder im Shop erhältlich war und sofort bestellt werden konnte.
16.05.2024
Sehr freundlicher Mitarbeiter beim Telefonservice. Schnelle Lieferung
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem freundlichen Telefonservice und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
21.05.2024

Top Ware

Leichte Bestellung, schnelle Lieferung, Ware 👍🏻 top. Vielen Dank
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der einfachen Bestellung, schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
18.05.2024
Korrekte und schnelle Lieferung. Gerne wieder;-)
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der korrekten und schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen möchten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
19.05.2024
Schnelle Lieferung. Inhalt wie erwartet
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Inhalt Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
14.05.2024
Limburg
04.05.2024
24.04.2024
16.04.2024
Hat alles bestens funktioniert. Ware kam pünktlich und die Qualität ist super! Vielen Dank.
11.04.2024
Gute Beratung, alles Super, gerne wieder!
16.04.2024
Schneller Service, beste Produkte.
29.03.2024
Alles super