Der Bestellablauf passt, Alle Informationen verfügbar und Status-Updates kommen auch. Schnelle Bearbeitung der Bestellung bis zum Status versandfertig. Im Verlauf durfte ich dann auch den super (wirklich) Service kennenlernen. Im Rahmen meiner Bestellung kam es zu einem Problem beim Transportunternehmen (das Paket wurde nicht gescannt und "verschwand" für eine Weile - dafür kann der Shop nichts). Über den Kundenservice (hier über WhatsApp) wurde mir super freundlich kompetent und lösungsorientiert geholfen. Ich hab immer wieder Updates bekommen. Toll! In solchen Fällen, wünsch ich mir genau dies :-).
Ich komm wieder wenn ich Nachschub benötige.
Glaubwürdigkeit nicht untergraben
Man kann doch nicht nach der Zufriedenheit mit dem Produkt fragen, wenn es gerade angekommen ist und sich noch in der Verpackung befindet. Solche Umfragen bewerte ich als reines Alibi und sie schmälen Glaubwürdigkeit der Firma enorm.
Glaubwürdigkeit nicht untergraben
Man kann doch nicht nach der Zufriedenheit mit dem Produkt fragen, wenn es gerade angekommen ist und sich noch in der Verpackung befindet. Solche Umfragen bewerte ich als reines Alibi und sie schmälen Glaubwürdigkeit der Firma enorm.
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Antwort von ÖkoPlus Shop
07.07.2023
Danke für das Feedback. Natürlich soll hier nichts untergraben werden. Die Bewertungsmail hat Sie in diesem Fall vielleicht etwas zu früh erreicht. Das tut uns leid. Verarbeiten Sie das Produkt ganz in Ruhe und lassen Sie uns gern Ihre Meinung dazu wissen, wenn Sie Erfahrungen damit gesammelt haben. Viele Grüße vom ÖkoPlus Shop
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