ÖkoPlus Shop- Logo - Bewertungen

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2020
ÖkoPlus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Wir haben einen Fehler gemacht, bei dem niemand glaubt, dass ihm etwas in dieser Art passieren würde, bis es passiert... Wir haben versehentlich die vierfache Menge bestellt. Der Shop und der Händler, haben uns innerhalb von kürzester Zeit dabei geholfen, das fälschlich bestellte Material zurückzugeben. Dafür ist, nur wenige Tage nach der Auslieferung, ein Mitarbeiter mit einem Transporter und einem großen Anhänger zu uns gefahren und hat das Material abgeholt. DANKE!

06.07.2023
Glaubwürdigkeit nicht untergraben Man kann doch nicht nach der Zufriedenheit mit dem Produkt fragen, wenn es gerade angekommen ist und sich noch in der Verpackung befindet. Solche Umfragen bewerte ich als reines Alibi und sie schmälen Glaubwürdigkeit der Firma enorm.

Bewertungen für ÖkoPlus Shop

LG
01.04.2024
Bin super zufrieden. Hat alles gepasst. Man könnte lediglich an der Lieferzeit etwas schrauben, aber es war trotzdem noch schnell genug. Ich werde meine Lacke künftig nur noch hier bestellen, sofern der Shop den benötigten anbietet.

Top Service

Super Ware, schnelle Lieferung. Endlich ein Service der tatsächlich erreichbar und auch bereit ist bei Problemen schnell und kompetent zu helfen. So lange wir noch bauen, möchte ich die Ware nur noch in diesem Shop bestellen.
Tolle und kompetente Beratung. Ein vielseitiges Angebot, schnelle Lieferung. Was will man mehr!? Die gelieferte Ware (Schafwolle für Dämmung im Camper) war ebenfalls top! Wir sind sehr zufrieden!!
24.03.2024
Der Kontak und Service ist wirklich gut. Und auch die Auswahl an Baustoffen ist umfangreich und man findet alles was man benötigt um umweltbewusst zu bauen.
Tolle Rückmeldung zum Versand und sehr schnelle Lieferung zum Abholort. Klappte super und die Produkte von Auro sind einfach super!
WH
Wolfgang H.
Kämpfelbach
Besser geht es nicht, schnelle Lieferung, guter Kontakt, hervorragende Ware

Korkfußboden

Das Klick- Kork ist optisch sehr ansprechend und die Lieferung war zügig!🙂
Good quality eco-products, nice prices, good service & shipping.
24.02.2024

Auro Holzlasur

Die Farben sind sehr schön! Ich hätte mir vielleicht noch eine kleine Anleitung gewünscht, was man beim auftragen von Lasuren beachten sollte...
Top Service, ein paar Fragen von mir wurden schnell geklärt Lieferung ging schnell und ohne Probleme
I lige that they ship to Denmark and have a variety of products.
DB
Schnelle und einwandfreie Lieferung, gut und sicher verpackt!
09.03.2024
Schnell und gute Beratung, dann auch schnelle Lieferung.
Alles toll und schnell, super Produkte!

Lehmfarbe

Die Auswahl an Lehmfarben hat mich total begeistert! Die Lieferung war super gut verpackt und kam ohne Probleme an. Ich werde wieder bestellen!
AF
Arnt F.
Bremen
Sehr freundlicher Service, superschnelle Lieferung. Alles bestens.
02.02.2024
Netter Kontak, alles sehr übersichtlich im Shop.
DB

Alles sehr gut.

Schnelle Lieferung und gute bezahl Option.
Alles gut geklappt