Das Teil ist echt geil, der Preis war gut, sehr gut eigentlich, was mich einen Stern behalten lässt ist: Ich hätte schwören können auf dem Bild in der Anzeige hätte es geheißen es wäre ein Akku dabei. Zugegeben: Black Friday vorbei, Anzeige natürlich weg und in allen Mails, Rechnung etc. stand "Ohne Akku". Kann mich auch vertan haben, aber was für einen Akku spricht ist: Die Verpackung war geöffnet, weil es ein Set M I T Akku war und der Akku fehlt. Und der Hinweis auf den Akku auf der Verpackung ist mit einem Edding geschwärzt. Ärgerlich, dass mich die Verpackung jetzt und für immer daran erinnert.
Aber auch ohne Akku war's halt der beste Preis am Markt und der Laubbläser hat echt Power, wenn man ihn benutzt macht der echt Laune und man vergibt schenll, dass da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein falsches Bild gepostet war und das mit der Verpackung. Egal. Whooosh !!
Toolnation bewirbt eine Aktion mit Makita, bei der man einen kostenlosen Akku bekommen soll. Leider wird verschwiegen, dass man diesen nur als Kunde mit einem Wohnsitz in Holland (holländische PLZ nötig) im Makita.nl Shop bekommt. Da andere Aktionsbedingungen auf der toolnation.de Website genannt werden, finde ich es schon sehr merkwürdig, dass diese für alle Kunden mit Wohnsitz in Deutschland wichtige Bedingung nicht genannt wird. Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Auf meine Nachfragen reagiert Toolnation sinngemäß mit "das ist nicht unser Problem, die Aktion ist von Makita.nl". Aber super prominent bewerben. Für mich war das der Grund, das Gerät dort zu kaufen und nicht bei einem anderen Händler. Super unbefriedigend und fühle mich massiv verarscht.
Der Kundenservice ist schnell, ich hatte Probleme mit der Zustellung DPD, die Sendung ging wieder zurück, aber Giulia Mitarbeiter Kundenservice hatte sich sofort darum gekümmert. Danke für sehr schnelle und freundliche Bearbeitung. Jetzt habe ich mir die Sendung im Paketshop abgeholt, leider ist es jetzt zu spät und zu klein deshalb warte ich jetzt auf ein Rücksendebeleg.
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20.08.2024
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Lieferzeit
Wir haben einen Artikel bei Toolnation erworben der bei den Mitbewerbern nicht mehr lieferbar ist. Die angegeben Lieferzeit hätte 1-2 Werktage betragen. Leider war die Lieferzeit 6 Werktage. Ist nicht das erstmal das kurze Lieferzeiten angegeben werden aber diese dann nicht gehalten werden!
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28.08.2024
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16.08.2024
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19.08.2024
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Es ist leider ganz klar auf Betrug ausgelegt. Auf den Bildern wird beworben das man ein Produkt + noch ein gleiches Produkt erhält. In Realität erhält man aber lediglich ein Produkt. Und auf den jeweiligen Produktseiten wird mit Aktionen vom Hersteller geworben die schon 15 Tage und mehr abgelaufen sind. Auch der Kundendienst ist nicht hilfreich da dieser von den Abzocken weiß. Einmal und nie wieder.
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vor 9 Tagen
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Nicht zu empfehlen
Ich habe ein bohrhammer gekauft auf die Bilder stand noch ein Akku dabei. Leider ich bekam nur das Gerät ohne Akku, ich habe sofort der Verkäufer kontaktiert aber seit 2 Wochen kein Antwort, kein Reaktion.
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29.08.2024
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Einmal und nie wieder
Erst dauert es über 3 Wochen, daß die Lieferung kommt und dann fehlt die Hälfte. Dann bleibt man auf den Kosten sitzen.
Definitiv nie wieder.
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vor 13 Tagen
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Laut werbe Bild müsste noch ein Bosch Akku da bei sein . Ist es aber nicht also Täuschung am Kunden .
Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Die Versandmeldung kam aber erst nach über einer Woche.
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17.07.2024
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05.08.2024
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01.08.2024
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02.08.2024
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Im Shop angegebene Lieferzeit nicht annähernd eingehalten. Retoure wird verweigert.
Im Shop angegebene Lieferzeit nicht annähernd eingehalten. Niemand erreichbar. Weder per Telefon noch über Kontaktformular erhält man eine Rückantwort. Wegen der zu langen Lieferzeit wurde die Bestellung storniert. Ware wurde dann 14 Tage später ohne Ankündigung doch geliefert. Retoure nicht möglich, da niemand antwortet und in den AGB steht, dass Annahme verweigert wird und man als Kunde die Kosten tragen muss wenn man keine Retourenbestätigung von Toolnation erhält. Über Paypal reklamiert und dann erhält man wenigstens eine Rückantwort. Leider wird die Retoure aber weiterhin verweigert, da ich als Privatbesteller eine Lieferadresse einer Firma angegeben hatte. Selten so etwas erlebt. Kann nur davon abraten dort zu bestellen und jeder sollte zuerst die AGB und die Widerrufsregeln genau studieren. Diese weichen nämlich stark von den sonst üblichen Regeln in Deutschland ab.
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09.08.2024
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Schlechte (keine) Kommunikation...
Keine Information über Versand innerhalb der beim Artikel angegebenen 1-2 Tage. Am 3. Tag wollte ich mal nachfragen, aber die Supportseite auf der Webseite auf die man verwiesen wird funktioniert nicht (man kann keine Nachricht eingeben) und per Email kommt - Zitat: "Leider können wir Nachrichten die an info@toolnation.de gesendet werden nicht berücksichtigen. Sie werden keine Antwort bekommen." Das ist aber nunmal die im Impressum angegebene Email! Da erwarte ich dass die auch beantwortet wird.
Auch wenn am Ende meine Bestellung mit einigen Tagen Verspätung doch noch versandt wurde, das ist die paar € die es im Preisvergleich billiger war als andere Shops die ich kenne nicht wert...
Ein Stern ist hier noch zu viel.
Auf der Webseite im OnlineShop werden Lieferzeiten angegeben, welche nicht eingehalten werden. Auf Rückfrage konnte zu den Artikel noch nicht einmal eine Aussage gemacht werden wann geliefert wird zu der Bestellten Ware. Sehr unseriös. Es wird mit kurzer Lieferzeit gelockt zum ärger und Lasten der Kunden. Wer eine schnelle Lieferung benötigt hier Finger weg. -> Rückbuchung über PayPal veranlasst!
Das bestellte Produkt wurde im Shop mit "Vorrätig, Versand 1 bis 2 Arbeitstage" angegeben. Ich warte jetzt seit 2 Monaten und die Lieferung steht noch aus. Kommunikation in Richtung Kunden findet nicht statt. Die Bestellung wurde jetzt von mir storniert. Die Erstattung steht noch aus
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26.07.2024
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Vortäuschen von kurzen Lieferzeiten
Angezeigt war Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Gedauert hat es nach telefonischer Reklamation 7 Werktage. Hotline hat keine Ahnung über die Bestellungen und hatte mich sogar auf 10 Werktage vertröster.
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13.08.2024
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Lieferzeiten werden nicht eingehalten - bei Angabe von 1-3 Werktagen sind es in Wirklichkeit 7.
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02.08.2024
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Schneller liefern und den Kunden auf dem laufenden halten warum so spät verschickt wird.