Toolnation Deutschland- Logo - Bewertungen

Toolnation Deutschland

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.913 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2019
Toolnation Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.12.2023
Das Teil ist echt geil, der Preis war gut, sehr gut eigentlich, was mich einen Stern behalten lässt ist: Ich hätte schwören können auf dem Bild in der Anzeige hätte es geheißen es wäre ein Akku dabei. Zugegeben: Black Friday vorbei, Anzeige natürlich weg und in allen Mails, Rechnung etc. stand "Ohne Akku". Kann mich auch vertan haben, aber was für einen Akku spricht ist: Die Verpackung war geöffnet, weil es ein Set M I T Akku war und der Akku fehlt. Und der Hinweis auf den Akku auf der Verpackung ist mit einem Edding geschwärzt. Ärgerlich, dass mich die Verpackung jetzt und für immer daran erinnert. Aber auch ohne Akku war's halt der beste Preis am Markt und der Laubbläser hat echt Power, wenn man ihn benutzt macht der echt Laune und man vergibt schenll, dass da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein falsches Bild gepostet war und das mit der Verpackung. Egal. Whooosh !!

04.04.2023
Ware am 24.03.2023 bestellt, laut Toolnation in 2-3 Werktagen Lieferbar. Am 30.03.2023 Anruf beim Kundenservice, da hieß es die Ware würde am Freitag oder Montag Versendet. Die Ware ist bis heute 04.04.2023 nicht Versendet. Nach dem zweiten Telefonat heißt es "Die Ware wäre erst in 2 Wochen Lieferbar" und erst dann wurde der Liefertermin auf der Web Seite Aktualisiert. Es ist nicht das erste mal das man so Verarscht wird bei Toolnation. Ich werde den Fall jetzt an die Verbraucherzentrale weitergeben. "Unlauterer Wettbewerb"

Bewertungen für Toolnation Deutschland

05.02.2024

In Verbindung mit kostenlosem Akku sehr günstige Angebote!

Bis jetzt sehr zufrieden! Angebot sehr gut! Versand nach Deutschland knappe Woche. Beschreibung wie man an den kostenlosen Makita Akku von Makita.nl kommt passt auch. Für die zusätzliche Garantie muss man das Gerät allerdings bei Makita.nl registrieren. Dank automatischen Übersetzern 2024 zum Glück kein Problem mehr. Bestelle gerade direkt ein weiteres Gerät, da in Verbindung mit dem kostenlosen Akku der Preis echt unschlagbar ist.
Ware ist schnell gekommen aber der gehrungsfräser passt nicht vom Schliff. Die Gehrungen sind nicht zusammen gekommen

Alles Super

Super Preis, schnell geliefert. Das einzige, was stört, sind die ganzen Einzelpakete. Aber eine Gesamtlieferung würde dann wahrscheinlich länger dauern.
29.01.2024
Schneller geht nicht. In der Woche abends bestellt, Ware am nächsten Tag mittags da. Ware wie auf der Webseite angegeben.

Alles super

Der bestellte Makita Handstaubsauger ist wie erwartet und kam bereits nach ein paar Tagen bei mir an. Alles super.

Sehr begeistert

Sehr guter Kundenservice, gute Erreichbarkeit, angemessene Lieferzeiten und gutes Preis-Leistungsverhältnis
26.01.2024

Preis top, gratis Akku

Preis top. Lieferung schnell und ohne Probleme. Gratis Akku Aktion klappt auch bestens. Immer wieder gerne.
02.02.2024
Günstigster Onlinepreis, Donnerstag bestellt und Montag mit DPD geliefert. Bei mir lief alles Reibungslos.
02.02.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis. Leider hat das mit dem angebotenem extra Akku nicht funktioniert.
30.01.2024

Gerne wieder

Es hat alles super geklappt. Lieferzeit stimmte und die Ware kam gut verpackt an. Gerne wieder.
02.02.2024
Schnelle Lieferung obwohl die von Holland geschickt wurde, war die in zwei Tagen bei mir . 💯💯
27.01.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung , Verpackung gut und Kleinstmöglich der Größe angepaßt.

Alles gut, jedoch war die Lieferzeit um einiges länger

Lieferzeit hat 0,0 gestimmt. Statt 1-3 Tagen waren es 14 Tage. Ansonsten toller Store.
AS
Andreas S.
Karlskrin
30.01.2024
Ware ist erheblich früher gekommen wie bei Kauf versprochen, gerne wieder. TOP Preis
31.01.2024
Alles TOP, aber die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
RB

Lieferung war beschädigt,aber Service…

Lieferung war beschädigt, aber Service danach war gut.
Schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht. Immer wieder.
Danke, genau die Maschine für meine Bedürfnisse.
31.01.2024
Die Preise. Alles war o.k.. Lieferung pünktlich.
Alles bestens! es gibt nichts zu kritisieren!