tischschutz.de- Logo - Bewertungen

tischschutz.de

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.518 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Für die Bürostuhlunterlage von Tischschutz habe ich mich entschieden, da ich sie auf meine speziellen Abmessungen bestellen konnte. Die Ware kam schnell, war solide verpackt und entsprach der Bestellung. Positiv fand ich, dass die Matte sofort plan lag, obwohl sie (natürlich) aufgerollt geliefert worden war. Die Matte ist voll transparent und fällt daher, bis auf die leichte Spiegelung der Oberfläche, wenig auf. Die abgerundeten Ecken und die schräge Abkantung verhindern, dass man über die Unterlage stolpert. Der Stuhl rollt etwas schwerer als auf dem darunterliegenden Korkboden, dies ist für mich aber kein Manko. Etwas störend fand ich, insbesondere in den ersten Tagen, den etwas aufdringlichen Geruch. Nach nun 1 Woche Gebrauch ist dieser aber nur noch geringfügig wahrnehmbar und wird hoffentlich demnächst ganz verschwinden. Fazit: alles ok und ich kann den Händler Tischschutz und die Unterlage für Bürostühle auf hartem Boden empfehlen.
HM
Hermann M.
Dortmund

Wir haben im Shop eine 3 mm dicke Tischfolie nach Maß für unseren Holztisch bestellt. In der Artikelbeschreibung im Shop wird die Folie als transparent und unauffällig angeboten. Leider weist die Folie bei uns einen extremen Blau-Lila-Stich auf, unabhängig von der Tageszeit und dem Lichteinfall. Nach Kontaktaufnahme mit dem Händler wurde uns mitgeteilt, dass dies normal sei, und man verwies uns auf eine Unterseite unter "Gebrauchsanweisung", auf der von einem Blaustich die Rede ist. Entschuldigung, aber die Artikelbeschreibung muss klar und deutlich sein – es ist nicht meine Aufgabe, die Webseite nach möglichen Hinweisen auf einen Blaustich zu durchsuchen. Nach mehreren E-Mails und Beschwerden haben wir schließlich 50 % des Kaufpreises erstattet bekommen und die Folie entsorgt, da sie optisch nicht ansprechend war und unangenehm gerochen hat.

Bewertungen für tischschutz.de

Leider habe ich nach der Bestellung und Bezahlung keine Musterstücke erhalten. Da ich den Kauf aufgrund des Alltags bereits vergessen hatte, schrieb ich zwei Emails. Auf keine wurde geantwortet.
Die Folie stinkt auch nach tagelangem Lüften immer noch und ist nicht klar sondern bläulich
Nach wenigen Tagen im Betrieb haftete Stempelfarbe von einer Zeitschrift auf dem Tischschutz. Die Farbe ließ sich nicht entfernen. Durch unsere Versuche, die Farbe zu entfernen, ist die betreffende Stelle auch noch trübe (aufgeraut?) geworden. Nun benutzen wir wieder eine Tischdecke, weil das wirklich nicht gut aussieht. Wir sind enttäuscht und haben und mehr Schmutzschutz von der Folie versprochen.

Blau-Lila-Stich

DL
Dagmar L.
Sigmaringen
27.08.2024
Schlechte Qualität, Flecken die man nicht mehr entfernen kann. Bekommt nach kurzer Zeit milchige Flecken die sich nicht mehr entfernen lassen
27.08.2024
12.08.2024
09.08.2024

Tischfolie transparent

Hallo, ich hatte eine Tischfolie mit den Maßen 94,9 cm x 160 cm bestellt. Bei der Breite (94,9 cm) passte die Tischfolie gleich ganz genau und passt immer noch sehr gut. Bei der Länge war es etwas überstehend. Ich dachte - so auch die Beschreibungen auf der Internetseite - dass die Tischfolie sich noch etwas verkürzt. Leider ist die Tischfolie nach 10 Tagen nach der Lieferung nicht kürzer geworden. Bei der Länge haben wir immer noch eine Maße von 160,8 cm.
30.07.2024
Die Lieferung und die Passform sind bestens und mehr als zufriedenstellend. Lediglich die Folie riecht nach einer Woche immer noch sehr sehr stark…..
29.07.2024

Falsche Maße

Die Ware wurde nicht wie bestellt geliefert (falsche Maße ) und war beschädigt.
KV
Katrin V.
Florshain
20.07.2024
Die angegebenen Maße stimmen nicht und bei der Retoureanfrage bekommt man keine Rückmeldung. Schade
16.07.2024

Die Tischschutzfolie mit Verunreinigungen

Die Tischschutzfolie hat mehrere Sprenkel / Verunreinigungen innerhalb der Folie. Normalerweise hätten wir sie reklamiert und zurückgeschickt. Sie liegt aber auf einem gemaserten Naturholz-Esstisch, wo die Sprenkel tatsächlich nicht auffallen.
01.07.2024
Die Maßanfertigung ist top! Aber nach mehreren Tagen riecht der Tischschutz nach wie vor sehr stark und unangenehm.
27.06.2024
Folie ist wellig und weißt viele kleine Kratzer auf, die man bei Sonneneinstrahlung oder wenn Licht drauf fällt sieht. Leider muß ich Sie deshalb zurück senden. Enttäuschend.
21.06.2024
Leider nicht so wie beschrieben, es bilden sich Luftbilder zwischen decke und Tischplatte. Sieht nicht schön aus
05.06.2024

Giftiger Geruch noch nach Wochen - keine Kaufempfehlung!

Die Folie ist für einen Tisch mit abgerundeten Ecken maßgefertigt und somit leider vom Umtausch ausgeschlossen. Schade - denn (womöglich durch die Toleranz) ist sie etwas zu groß. Viel schlimmer ist aber der Geruch. Wir haben die Folie wirklich lange auslüften lassen, aber sie reicht nach über drei Wochen immer noch giftig nach Chemie. Auch die Haptik hinterlässt eher ein ungutes Gefühl, sodass man nicht mit ruhigen Gewissen ein Kleinkind an den Tische setzen kann, da ja durchaus mal Essen auf dieser Folie landen könnte. Wir sind sehr enttäuscht und möchten andere Kunden vor diesem Anbieter warnen. Es gibt eindeutig bessere, nicht giftig stinkende Folien zu kaufen.
05.06.2024
Keine Rücknahme des Artikels nach mangelhafter Artikelbeschreibung. Die Folie ist durch die Lila Färbung nicht zu gebrauchen!
04.06.2024
Ich wollte auf Rechnung kaufen. Bestellte. Nachfrage, ob es ein Gewerbebetrieb gäbe. Mehrfaches hin und her. Das habe ich bejaht. Kauf auf Rechnung entgegen den Lieferbedingungen abgelehnt. Braucht Tischschutz zum Nachweis von Gewerbe eine Kopie des Gewerbescheins? Keine weiteren Rückmeldungen erfolgten.
02.06.2024
Hier wird nicht auf Fragen per Mail nach einer Bestellung geantwortet. Auch eine Bewertung die Kritik enthält wird abgeschmettert, mit der Begründung man hätte schon eine Bewertung abgegeben!
01.06.2024
Die Folie hat einen blauen Teint, vor allem am Rand ersichtbar. Alle Abdrücke werden auch blau. So sieht die Folie immer „schmutzig“ aus. Da die Folie maß geschnitten war, war die Retour nicht möglich. Aber ich habe 15€ zurück bekommen.