tischschutz.de- Logo - Bewertungen

tischschutz.de

978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.414 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Für die Bürostuhlunterlage von Tischschutz habe ich mich entschieden, da ich sie auf meine speziellen Abmessungen bestellen konnte. Die Ware kam schnell, war solide verpackt und entsprach der Bestellung. Positiv fand ich, dass die Matte sofort plan lag, obwohl sie (natürlich) aufgerollt geliefert worden war. Die Matte ist voll transparent und fällt daher, bis auf die leichte Spiegelung der Oberfläche, wenig auf. Die abgerundeten Ecken und die schräge Abkantung verhindern, dass man über die Unterlage stolpert. Der Stuhl rollt etwas schwerer als auf dem darunterliegenden Korkboden, dies ist für mich aber kein Manko. Etwas störend fand ich, insbesondere in den ersten Tagen, den etwas aufdringlichen Geruch. Nach nun 1 Woche Gebrauch ist dieser aber nur noch geringfügig wahrnehmbar und wird hoffentlich demnächst ganz verschwinden. Fazit: alles ok und ich kann den Händler Tischschutz und die Unterlage für Bürostühle auf hartem Boden empfehlen.
HM
Hermann M.
Dortmund

08.10.2023
Die Folie riecht unangenehm. Wenn der Geruch nach einer Woche nicht verfliegt, kommt die Folie wieder vom Tisch weg.

Bewertungen für tischschutz.de

08.07.2024

Super funktionierende Reklamationsabwicklung

Die Tischschutzfolie wurde leider mir Untermaß geliefert - nicht schön, kann aber passieren… Die Online-Reklamation mit entsprechendem Formular funktioniert super, es wurde sofort geantwortet und eine Ersatzlieferung versendet. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung! Mit der Tischschutzfolie sind wir sehr zufrieden, sie hat sich nach kurzer Zeit eben auf den Tisch gelegt, verrutscht nicht und erfüllt ihren Zweck.
27.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Tischdecke passt wie angegossen, bringt unseren Holztisch wunderbar zur Geltung und bietet einen guten Schutz, das Plastik riecht etwas chemisch, nach einigen Tagen verfliegt der Geruch, bunte Journale hinterlassen Flecke, die schwer zu entfernen sind, ansonsten alles top!!
29.06.2024
Schnell gekommen gut verpackt, haben auch schon weitere bestellt. Es ist wohl schwierig, den Schrumpfungsprozess zu berechnen, da verhält sich das wohl nicht immer gleich. Nach 2 Wochen haben wir in der Länge noch Überstand, wenn es so bleibt passe ich das selber an :-).
IK
Ina K.
Rohrbach
07.07.2024

Top

Sehr schnelle Lieferung und genau nach Maß zugeschnitten. Die Klarsichtfolie ( 2 mm ) lässt sich problemlos und blasenfrei auf Glastischplatte aufbringen wenn man dies mit zB. Wasser und Spülmittel macht. Die Ludtblasen können so leicht ausgestrichen werden …
JB
Joachim B.
Pfinztal

Erster Kauf

WEB-Seiten einfach aufgebaut man findet schnell das gewünschte Produkt, Bestellung ist auch sehr einfach, die Lieferung ist sehr schnell bei uns gewesen, das Produkt entspricht voll unseren Erwartungen. Support WEP-Shop
schnelle Lieferung. Gute Verarbeitung. Anfänglicher Geruch nach knapp 1 Woche im Freien noch vorhanden. Ob die Folie noch schrumpft und der Mom. Überstand durch die Toleranz verschwindet kann ich noch nicht sagen.
Der Zuschnitt der Decken passt supergenau und die Qualität ist bestens. Die Lieferung erfolgte extrem schnell. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Super Produkt

Die Bestellung ging ganz einfach, die Lieferung schnell und die Folie passt prima! Ich freue mich über meine neue Tischfolie :⁠-⁠)
ME
Der Schutz erfüllt alle erwartungen, Leider stört derzeit noch der Geruch. Wir hoffen .daß dies in den nächsten Tagen nachläßt.
11.07.2024
Super schnelle Lieferung, Tischschutz passt genau wie ausgemessen und kein störender Geruch. Habe gleich noch eine bestellt.
11.07.2024
Super schnelle Lieferung, passt perfekt. Geruch ist nicht so angenehm wird sich aber mit der Zeit hoffentlich verflüchtigen.
28.06.2024

empfehlenswert

schnell geliefert und ordentlich verpackt, hat auch von der Abmessungen exakt gepasst, was will man mehr.
JR
Jan R.
Essen
Sehr guter Bestellprozess, schnelle Abwicklung, alles maßgenau geliefert, vielen Dank und gerne wieder!
HB
Nach anderer Erfahrung wurden meine Maßangaben bei diesem Anbieter exakt eingehalten. Gerne wieder!
Es ist alles perfekt u. wüßte auch gar nicht, was man aus meiner Erfahrung verbessern könnte
eine super weiche Bodenplatte für meinem Schreibtisch ich war sehr begeistert vielen Dank
13.07.2024

Qualität stimmt

Schnelle Lieferung;Folie Motive Stein gut zu verarbeiten (Schiene& cuttermesser)
Lieferung pünktlich Preisleistungsverhältnis stimmt. alles gut immer wieder
Für mich war alles perfekt. Schnelle Lieferung, Decke genauso wie bestellt.
MA
Matthias A.
Tettnang
Alles gut. Ware wie beschrieben. Schneller Versand. Gerne wieder.