tischschutz.de- Logo - Bewertungen

tischschutz.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
tischschutz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tischschutz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für tischschutz.de

30.07.2022
Bisher ist alles perfekt in Ordnung. Ich finde die Tischfolie zwar recht teuer, aber immerhin passt sie genau und kam innerhalb weniger Tage an.' Bei diesen Folien scheint es das Problem zu geben, dass sie im Laufe der Zeit ihre Form verändern (schrumpfen); da ich sie erst wenige Tage habe, kann ich dazu noch nichts sagen. Bei mir liegt die Folie auf dem Tisch im Wintergarten, der natürlich im Sommer voll der Sonne ausgesetzt ist und wo es im Winter kalt ist. Also Sonneneinstrahlung und Temperaturschwankungen. Auch da heißt es, dass die Folie das nicht so gut verträgt. Was für mich natürlich schlecht ist, denn es geht halt nunmal um den Tisch im Wintergarten (der mein ständiger Arbeitsplatz ist). Inwiefern es da negative Auswirkungen gibt, werde ich erst nach ca ein bis zwei Jahren beurteilen können. Deshalb habe ich jetzt erst einmal nur vier und keine fünf Sterne gegeben. Wenn die Folie ihre Form nicht verändert, nicht vergilbt oder sich im Laufe der Zeit sonstwie verändert, dann würde ich durchaus die vollen fünf Sterne geben.

26.10.2021
Wir haben den Schutz für unsere Tische bestellt, da unsere kleine Tochter bereits Kratzer mit ihrem Spielzeug auf unseren Tischplatten verursacht hat. Also dachten wir, etwas leicht abwaschbares und schnell abnehmbares wäre die Lösung und zerstört in Transparent auch nicht die Optik. Soweit der Plan. Positiv: Die Bestellung war unkompliziert und kam auch wirklich sehr schnell an, das hat mich positiv überrascht. Nun zu den negativen Punkten: Schon beim Auspacken war der Geruch nach Plastik penetrant und kaum auszuhalten also wurden die beiden Folien über Nacht erstmal draußen gelüftet. Auch am nächsten Tag war es noch schlimm, aber wir haben uns entschieden den Schutz erstmal hinzulegen und abzuwarten was sich die nächsten Stunden bei Zimmertemperatur tut. Meine 18 Monate alte Tochter wollte ich da aber nicht ransetzen wenn ich ehrlich bin! Dass die Folie nicht direkt glatt aufliegt ist mir klar gewesen, aber selbst nach guten zwei Wochen und etlichen Abnehm- und neu Draufsetzversuchen ist die Folie (nicht klebend übrigens) voller Blasen und sieht einfach unschön aus. Vor zwei Tagen hatten wir Besuch, der uns irgendwann fragte was hier so komisch nach Plastik riecht (wie gesagt, der Tischschutz liegt schon zwei Wochen). Das war wirklich unangenehm. Deshalb bin ich ernsthaft am überlegen ihn wieder abzunehmen und mir eine neue Alternative zu überlegen. Drei Sterne gibt es für den Versand und dafür dass das Produkt fast passgenau ist. Die 2mm Toleranz die überstehen hätte ich tatsächlich lieber weniger auf dem Tisch gehabt aber ich bin trotzdem zufrieden mit der Passform. Nochmal bestellen würde ich allerdings nicht mehr.

Bewertungen für tischschutz.de

07.09.2022
Gute Beschreibung auf der Internetseite, schnelle und saubere Lieferung, gut verpackt. Einzig der Geruch, könnte schneller verdunsten.
06.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität . Sondermaß absolut passend und sauber verarbeitet
06.09.2022
11.09.2022
Die Ware ist korrekt geschnitten, schnelle Versand, gute Kommunikation; leider ist das Material so furchtbar stinkend, sodass ich es wegschmeißen muss. Man weiß ja nicht, ob es Gesundheit schädlich wäre.Wie schade!
17.08.2022
Leider ist der Tischschutz bereits etwas zu kurz geliefert worden. Material 2mm/klar macht einen soliden Eindruck. Nur kleine Wellen vom Aufrollen, die sich vermutlich noch „ausliegen“. Verpackungskarton war durch DPD sehr demoliert. Ware jedoch ok und unbeschädigt. Wir werden nun abwarten ob die Tischdecke weiter schrumpft oder sich anderweitig der Größe anpasst. ggf. müssen wir -Wohl oder Übel- reklamieren. Lieferung ist nach Zeitangabe der Firma Tischschutz pünktlich eingetroffen. Geruch ist erträglich und wird weniger, erste Zeit gut lüften, dann geht es. Abwicklung seriös und professionell, nur im Bestellprozess sollte auf die Möglichkeit der millimetergenauen Maßanfertigung hingewiesen werden. Das kommt erst durch die Eingabe und Erstellung des Warenkorbes zum ersehen. Danke.
17.08.2022
Schnelle Lieferung. Gute Ware. Leider ist die Folie 9 cm zu lang, was aber mein Fehler war. Habe mich vertippt (1,89 statt 1,80). Vielleicht gibt’s einen Tipp zum Schneiden.
28.08.2022
habe die Abdeckung absichtlich 0,2 mm größer bestellt, fiel aber noch ein paar mm größer aus, so das ich versuchen muß, diese nochmals anzupassen.
26.08.2022
Nach Reklamation wegen Materialfehler sehr gut gelaufen, Ersatz war nach 24 Stunden da, sehr freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder.
16.08.2022
Unproblematische Bestellung, sehr schnelle Lieferung und top Qualität. Jederzeit gerne wieder!
23.08.2022
Bin begeistert. Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.
11.08.2022
Sehr gute Schutzfolie und super schneller Versand. Wir sind sehr zufrieden.
12.08.2022
von W. H.
Bestellvorgang, Lieferung und Qualität - alles bestens. Sehr gerne wieder.
08.08.2022
Saubere Arbeit, Folie sitzt perfekt. Danke für die schnelle Lieferung
31.08.2022
Schneller Versand tolle tischschutzfolie. Ich kann nur gutes sagen.
16.08.2022
Super schnell, sieht klasse aus und sehr zufrieden. Gerne wieder!!!
15.08.2022
Schnelle Lieferung, exakt zugeschnitten👍, toll verpackt.
12.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität. Passt 100 %ig.
17.08.2022
Schnell geliefert.....sehr gute Qualität......
17.08.2022
Schnell Lieferung, Passgenau wie bestellt.
03.09.2022
Schneller Versand und tolles Produkt.