tischschutz.de- Logo - Bewertungen

tischschutz.de

969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.321 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Für die Bürostuhlunterlage von Tischschutz habe ich mich entschieden, da ich sie auf meine speziellen Abmessungen bestellen konnte. Die Ware kam schnell, war solide verpackt und entsprach der Bestellung. Positiv fand ich, dass die Matte sofort plan lag, obwohl sie (natürlich) aufgerollt geliefert worden war. Die Matte ist voll transparent und fällt daher, bis auf die leichte Spiegelung der Oberfläche, wenig auf. Die abgerundeten Ecken und die schräge Abkantung verhindern, dass man über die Unterlage stolpert. Der Stuhl rollt etwas schwerer als auf dem darunterliegenden Korkboden, dies ist für mich aber kein Manko. Etwas störend fand ich, insbesondere in den ersten Tagen, den etwas aufdringlichen Geruch. Nach nun 1 Woche Gebrauch ist dieser aber nur noch geringfügig wahrnehmbar und wird hoffentlich demnächst ganz verschwinden. Fazit: alles ok und ich kann den Händler Tischschutz und die Unterlage für Bürostühle auf hartem Boden empfehlen.
HM
Hermann M.
Dortmund

08.10.2023
Die Folie riecht unangenehm. Wenn der Geruch nach einer Woche nicht verfliegt, kommt die Folie wieder vom Tisch weg.

Bewertungen für tischschutz.de

Ovale passgenauen 3mm Tischfolie

Passt perfekt auf die angegebenen Maase unserem ovalen Tisches .Die 3mm ist ideal um nicht vom Winde weg geweht zu werden ,pflegeleicht und sieht sehr gut aus !! Von uns die angebrachten Tischdeckenklammern waren vermutlich auch nicht nötig. Tolles Produkt, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Danke nochmal
01.06.2024
Der einzige Shop der ovale Tischschutz nach maß anfertigt . Passform super , kein unangenehmer Geruch die Bestellung ging schnell und einfach . Lieferung 2 Tage später ... habe mir für meine anderen Tische gleich mal passende Tischutze bestellt
Der Tischschutz ist sehr gut, da er die Oberfläche neuer Möbel schont. Zwar riecht er am Anfang etwas. Das gibt sich aber nach 2 - 3 Wochen. Dafür verhindert er Kratzer, und das ist ja der Sinn! Würde ich sofort noch einmal kaufen.
02.06.2024
Die Musterkollektion bietet eine gute Auswahl. Allerdings verbreiten die Muster schon einen unangenehmen Geruch. Deshalb bin ich mir noch unsicher, ob ich mir einen Schutz für unseren Tisch auswählen möchte.

Folie ist sehr gut und die Lieferung ging schnell.

Ich bin mit der Folie zufrieden, aber der Geruch ist schon wirklich heftig. Ist auch nur insofern ein Kritikpunkt, dass es vermutlich nicht zu ändern ist, aber er hängt nun schon seit Tagen im Raum.
GM
Gerd M.
Biberach
Sehr tolles Produkt. Maßanfertigung mit abgeschrägten Kanten erzeugt bei der Dame des Hauses sehr große Freude. Alles bestens.
26.05.2024

Kaufempfehlung

Etwas zu groß, wie auch beschrieben. Würde ich weiterempfehlen, die 1,5 mm sind meiner Meinung nach völlig ausreichend
25.05.2024
Qualität prima. 3mm Schnelle Lieferung. Maße passen haargenau. Ovaler Tisch. Würde ich sofort wieder hier kaufen.
26.05.2024
Ich bin sehr zufrieden. Unkompliziert und schnelle Lieferung. Genau auf Maß geschnitten und sehr gutes Material 👍
tolles Material in stabiler Dicke, passgenau geschnitten, gerade der Zuschnitt hat mir viel Zeit gespart
Ich habe schon bewertet. Die 5€ mehr für die Kante ist gut investiert. 👍 Es passt und sieht gut aus.
ER
28.05.2024
Das ist ein tolles Erzeugnis es passt Wunderbar, es hat mich gefreut dass sie alles nach maß machen.
SS
Sieglinde S.
Oberhausen
24.05.2024
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung. Und es ist eine sehr gute Qualität
06.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität, sehr genaue Maßhaltigkeit, gerne wieder
Ist leider in der Länge knapp 2 cm zu lang und in der Breite 1 cm zu breit.
HK
Horst K.
Emmerich am Rhein
Ware wie bestellt und zeitnah geliefert. Alles zufriedenstellend
US
Ulrich S.
Görlitz
Super zufrieden. Sehr gut und sehr schnell geliefert. Danke !!!
Sieht gut aus, und hat sich problemlos zuschneiden lassen.
KB
Katja B.
Hünfelden
31.05.2024
Schönes Produkt und schnelle unkomplizierte Abwicklung.
06.06.2024
Schnelle Lieferung, die Maßanfertigung wie bestellt .