tischschutz.de- Logo - Bewertungen

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
tischschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Für die Bürostuhlunterlage von Tischschutz habe ich mich entschieden, da ich sie auf meine speziellen Abmessungen bestellen konnte. Die Ware kam schnell, war solide verpackt und entsprach der Bestellung. Positiv fand ich, dass die Matte sofort plan lag, obwohl sie (natürlich) aufgerollt geliefert worden war. Die Matte ist voll transparent und fällt daher, bis auf die leichte Spiegelung der Oberfläche, wenig auf. Die abgerundeten Ecken und die schräge Abkantung verhindern, dass man über die Unterlage stolpert. Der Stuhl rollt etwas schwerer als auf dem darunterliegenden Korkboden, dies ist für mich aber kein Manko. Etwas störend fand ich, insbesondere in den ersten Tagen, den etwas aufdringlichen Geruch. Nach nun 1 Woche Gebrauch ist dieser aber nur noch geringfügig wahrnehmbar und wird hoffentlich demnächst ganz verschwinden. Fazit: alles ok und ich kann den Händler Tischschutz und die Unterlage für Bürostühle auf hartem Boden empfehlen.
HM
Hermann M.
Dortmund

08.10.2023
Die Folie riecht unangenehm. Wenn der Geruch nach einer Woche nicht verfliegt, kommt die Folie wieder vom Tisch weg.

Bewertungen für tischschutz.de

29.06.2023
Ich hätte eigentlich die volle Punktzahl gegeben. Alles ist schnell und fehlerfrei. Dennoch, mich hatte es leicht gestört das man zwar nach wünschen gefragt wird, die dann jedoch ohnehin nicht berücksichtigt wurden (Maße). Ich habe zweimal etwas bei „Tischschutz“ bestellt und es war immer toll! Es riecht etwas der Gummi, aber dafür kann „Tischschutz“ wohl nichts. Lieber Gruß :)
17.07.2023

Leider nicht robust

Ich war zuerst sehr begeistert. Wunderschön, keinen Geruch und das Maß- aller super. Bis ich a den Wochenenden einen Besuch hatte loopp OP und natürlich viel gekocht. Und leider blieb an der Folie Muster von den Silikonheißunterlagen, die leider nicht weggehen. Habe versucht es mit dem Schwamm zu entfernen, aber habe nur schlimmer gemacht- Kratzer.
22.09.2023

Leider nur durchsichtig

Die Matte ist toll, aber ich würde noch eine Empfehlung geben, wie wäre es, wenn man nicht nur durchsichtige, sondern auch gefärbte Matten nach Maß hätte. Ich würde sofort eine schwarze Bodenschutzmatte mit den Maßen 190 x 180 bestellen.
02.09.2023
Alles in Ordnung .Maße haben gepasst.Leider ist mein Tisch nicht ganz oval. Macht noch mal einen kleinen Bogen nach innen.Also mußte ich anden Rundungen etwa 1 cm abschneiden.sieht nicht mehr so gut aus. Sorry meine Schuld.
16.12.2023

Gute Ware

Die 2mm Tischfolien sind gut zugeschnitten sie liegen in den Toleranz, eine davon ist ganz minimal länger und die andere Minimal kürzer, genaues Maß wäre schön, aber das ist oft ja nicht hundert Prozent möglich.
Marion B.
Meiningen

Danke an das Teamfür so viel Präzision

Bestellung klappte prima, Lieferung total zeitnah, Passform der nach Maß zugeschnittenen Folien einwandfrei. Danke an Ihr Team. Meckerziege 70 plus Fazit... sprachlos
01.10.2023
Die Bestellung ist reibungslos verlaufen. Schnell und zuverlässig kam die Tischschutzfolie in einer super Qualität an. Immer wieder gern!!🙂
23.09.2023
Problemlose Kaufabwicklung, sehr schnelle Lieferung; leider vom Produkt etwas enttäuscht: starker Kunststoffgeruch, sehr stark glänzend.
26.08.2023
Die Lieferung kam schnell an und in einen perfekten Zustand. Die Folie war auf einer Rolle gewickelt.Sehr gut.
02.07.2023
Gefällt mir sehr gut, aber die Oberfläche der Hochglanzfläche hat schnell Abdrücke von Tassen, Teller usw.
WK
Schnelle Lieferung, guter Schutz, aber lange Ausdünstung des Materials, Geruch noch nach 3 Tage vorhanden
12.11.2023
Alles vor allem die schnelle Lieferung es war alles in Ordnung. Weiter zu empfehlen. Gruß S.Kirschner
28.10.2023
Maße passen und liegt gut auf dem Tisch. Leider nur nicht etwas selbstklebend, deshalb “nur“ 4 Sterne
28.09.2023
Größe ist optimal. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen. Wir haben die Folie noch nicht im Gebrauch.
alles gut, nur auf der Längsseite ist die Folie 2 mm zu breit geraten. Aber für mich akzeptabel.
ME
Martin E.
Homburg
02.10.2023
Passgenauigkeit sowie schräge am Rand ist top. Nicht so gut die oberfläsche ist empfindlich.
16.05.2023
Alles bestens, ausser dem sehr starken Geruch welcher sich hoffentlich dald verflüchtigt
SR
21.11.2023
Die bestellte Tischdecke hat exakt gepaßt, riecht etwas für einige Tage, ist aber okay.
16.05.2023
Schnelle Lieferung,aber auf Rechnung ohne Klarna wäre mir angenehmer sonst alles gut.
01.10.2023
Schnell geliefert, die Wahre in Ordnung. Leider hat sie einen blau Stich.