Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.509 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Bernstein Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv. Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!? Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
Martin K.
Wolnzach

14.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.

Bewertungen für Bernstein Badshop

05.07.2023
Lieferzeiten lang und unvorhersehbar, Teillieferungen nicht wirklich möglich. Neu bestellen und später gelieferte Artikel dann zurückschicken ist schneller. Mitarbeiter am Telefon machen nicht den Eindruck , dass man wirklich verstanden wurde.
24.07.2023
Hallo, danke für das Feedback. Das tut mir sehr leid zu hören. Ich hoffe, Sie geben uns dennoch eine zweite Chance und Ihre Erfahrung mit BERNSTEIN wird beim nächsten Mal besser sein. Liebe Grüße
04.07.2023
24.07.2023
Schade, dass du nicht zufrieden mit uns warst. Bitte informiere uns über den Grund deiner Unzufriedenheit, dann können wir unsere Abläufe verbessern. Jedes Feedback ist hilfreich für uns. Danke und viele Grüße, BERNSTEIN Badshop
04.07.2023
Leider ist der Kundenservice sehr schlecht! Wir versuchen seit 2 Wochen jemanden zu erreichen da wir eine kleine Reklamation haben! Über das help Center hat sich keiner gemeldet, selbst über Facebook nicht! Nachrichten wurden gelesen und nicht beantwortet! Wir haben jetzt ein beschädigtes Teil unseres (eigentlich tollen) Waschbeckens…
24.07.2023
Hallo Daniela, das tut mir sehr leid zu hören. Wurde das Problem inzwischen gelöst? Falls nicht, meldet sich gerne unser Kundenservice noch einmal bei euch. Viele Grüße
03.07.2023
Spiegel kam defekt,bis heute hat mir keiner auf meine Reklamationsanfrage geantwortet! super ärgerlich!
24.07.2023
Hallo Anna-Lena, wie ich sehe wurde die Reklamationsanfrage inzwischen genehmigt. Entschuldige bitte die Verzögerung. Gibt es noch weitere offene Punkte? Wir hoffen du gibst uns noch einmal eine zweite Chance :').
02.07.2023
Schlechtester Kundenservice, den ich jemals erlebt habe. Wir hatten eine Dusxchkabine geliefert bekommen, die eindeutig zu klein produziert wurde. Es hat uns unzählige Emails, Telefonate, falsche Versprechungen, mehrfach falsch gelieferte Ersatzteile und vor allem Nerven gekostet, bis wir die Duschkabine mit einer selbst überlegten DIY Lösung endlich einbauen konnten. Unfassbar wie schlecht diese Firma in Punkto Kundenfreundlichkeit aufgestellt ist.
25.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ich werde das weitergeben und wir versuchen uns dahingehend täglich zu verbessern. Viele Grüße, BERNSTEIN Badshop
28.06.2023
Duschtassen aus der Form(verbogen) Auf E mails keine Antwort
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
27.06.2023

Unpräzise Montageanleitung und nicht passende Teilelieferung

Es waren bei der Lieferung nicht passende Teile dabei, Beschreibung des Zusammenbaus eher lückenhaft. Besonders gravierend war dies bei der Montage der Dichtungen. Ansonsten war der Rest gut auch von der Qualität her.
24.07.2023
Hallo, danke für das Feedback und die Kritik, die ich gerne an unsere Produktabteilung weitergebe! Viel Freude mit unserem Produkt :-)!
23.06.2023
sendet das Retoure Etikett nicht.
21.06.2023
6 Monate zu spät geliefert. Was soll man dazu noch sagen???
14.06.2023
Źwei wochen lieferzeit ist einfach zu lange. Musste meine handwerker weg schicken, weil die duschtasse ewig nicht kam
09.06.2023
03.06.2023
01.06.2023

Große Auswahl. Kleine Preise. Aber: Kein Service

Der Service reagiert nicht. Ich habe 4 Duschtassen bestellt, die alle rund 2,5 cm verbogen waren (wahrscheinlich bei der Produktion zu früh aus der Form genommen). So kann ich das nicht einbauen. ich wollte das austauschen. Trotz Support Ticket und zwei Remindern keinerlei Reaktion in 15 Tagen. Mein Bad steht und kann nicht fertiggebaut werden.
29.05.2023

Bestellte Ware nach einem Monat immer noch nicht da

Die bestellte Ware ist nach einem Monat immer noch nicht da. Der telefonische Support ist miserabel, man bekommt nur eine Computerstimme zu hören, mit einem Mitarbeiter sprechen kann man nicht. Der Support per E-Mail ist ebenfalls miserabel, die Antwortzeiten sind sehr lang (mehr als 2 Wochen). Man bekommt nur eine Antwort die nicht weiter hilft, gestellte Fragen zur Bestellung werden nicht beantwortet. Ich werde nun ein Käuferschutzverfahren über Paypal einleiten müssen, um mein Geld wiederzubekommen.
29.05.2023

Durchwachsener Eindruck

Dürftiges Installationsmaterial für das Hänge-WC. Befestigungssytem funktioniert nicht richtig bei Gewindestangen, die Spiel haben. Von der angeblichen Nanobeschichtung habe ich auch noch nicht viel gemerkt.
28.05.2023

Schelle Lueferung aber schlechter…

Schelle Lieferung aber schlechter Support
25.05.2023
Das das Waschbecken TWA05 so empfindlich ist sollte in der Artikelbeschreibung angeführt werden, als auch die BAdewANNE:
24.05.2023
Zu lange Lieferung Beschädigte wahre Zu lange warte Zeit bei Kontaktaufnahme. Das einzige was gut war war die Rückerstattung
22.05.2023
Angegebene Lieferfrist wird nicht eingehalten, Hotline gibt sich Nachfrage uninteressiert, Spedition ruft am Tag vorher zur Lieferankündigung an: Nachmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Fahrer mind. 1/2 Stunde vorher anrufen muss, Anruf erfolgt nicht, Lieferant will Paket nur am Haus abstellen und will nicht warten bis man kommt, Verpackung ist beschädigt, erforderlicher Anruf steht auch in den Lieferpapieren, Spedition schickt Sub-Unternehmer, beide Mitarbeiter versuchen sich herauszureden
20.05.2023
Keine Ahnung bis jetzt immer noch nichts erhalten. Hätte mich auch gewundert. Lieferzeiten katastrophal!