Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.917 Bewertungen insgesamt

Gut

29.05.2024
Versand und Kommunikation war gut, auch bei der Retoure. Rücksendung leider auf eigene Kosten, hier könnte man im Vorfeld mehr darauf hinweisen.

An sich sind die Produkte hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses top. Leider habe ich ein Produkt erhalten, das bereits innerhalb von 14 Tagen defekt war. Das ist natürlich ärgerlich, aber solche Dinge können passieren. Was mich jedoch empört, ist, dass der Bernstein Badshop selbst nach 15 Tagen immer noch nicht auf meine E-Mail reagiert hat. Meine erste Kontaktaufnahme erfolgte am 6.1.24, die zweite am 16.1.24 und heute, am 22.1.2024, die letzte. Bis dato habe ich noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Falls ich morgen keine Antwort erhalte, werde ich alles wieder verpacken und zurückschicken. Die Rechnung für die Versandkosten sende ich im Anschluss.

Bewertungen für Bernstein Badshop

Ablauf top, Produkt ok. Bestellung alles super, der WC Deckel passt nicht 100% zum WC und bei der Befestigung musste ich was basteln, da die mitgelieferten Teile nicht genutzt werden konnten. An unserem Vileroy und Boch Subway 2.0 kommt eine 8.5mm Schraube zum Einsatz, die ich mir fix aus den alten Teilen des alten Deckels gebastelt habe. Preislich passt das so, aber beim nächsten Mal werden wir wieder den leider sehr teuren Originalen Deckel kaufen. 95% Passform reichen uns da nicht dauerhaft.
Antwort von Bernstein Badshop
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. BERNSTEIN Badshop
10.07.2024
Ich musste leider ein Waschbecken wieder zurückschicken weil die Farbe nicht korrekt im Internet beschrieben war. Es hat alles problemlos und sehr gut geklappt. Der ausstehende Betrag wurde zügig zurück überwiesen. Guter und freundlicher Kundenservice
07.07.2024

Bestellen war einfach, Lieferung katastrophal

Bestellen war einfach, das Anliefern mit dem sogenannten 2-Mann-Lieferung sehr schlecht organisiert. Bei einem so schweren Teil lieferte der eine an und der zweite schaute zu, prima!
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
10.07.2024
Die Qualität der Produkte ist super. Preis Leistung top Leider war die Lieferfrist, trotz angeblicher sofortiger Verfügbarkeit der Artikel zu lang.
01.07.2024
Die Ware gefällt uns gut und die Lieferzeit war angemessen. Die Absprache mit dem Logistikunternehmen war leider grenzwertig... keine vorherige Kontaktaufnahme und dann wurde die Ware einfach in der Einfahrt abgestellt. Finde ich ein Unding! Nicht umsonst hatten wir um vorherige Absprache bzgl. Der Lieferung gebeten, da auf der Baustelle nunmal nicht immer jemand ist.

Tolles Waschbecken ohne Gegenstück zur Ablaufblende

Tolles Waschbecken. Ich habe es bewusst ohne Ablaufgarnitur bei Bernstein gekauft da diese in Chrome angeboten wurden. Leider wurde zur weißen Blende kein Gegenstück geliefert. Laut Bernstein Support wird das passenden Gegenstück nur mit der Chrome Ablaufgarnitur geliefert. Das ist total ärgerlich. Mein Installateur meinte das dies auch unüblich ist.
11.07.2024

Bewertung

Hallo, habe eine neues Bad gebaut und brauchte natürlich einmal alles komplett neu. Ich habe zwar lange gesucht aber habe letztendlich fast alles bei Bernstein bestellt. Wirklich eine sehr gute Seite, edles Design, gute Preise und schnelle und sichere Lieferung. Absolut weiterzuempfehlen.👍
05.07.2024

Bestellung Waschbecken

Gute Zahlungsabwicklung und freundlicher Kontakt bei Problemen. Wir haben hier schon öfter bestellt. Sperrige und zerbrechliche Artikel sollten vielleicht noch an den Ecken geschützter verpackt werden...manche Pakete haben einen doch etwas holprigen Weg zum Kunden. Ich bestelle gerne hier.
08.07.2024
Sehr gute Verarbeitung Der sichtbare Rand ist sauber geschliffen. Kleines Manko ist die Einbauleuchte, die Haltefeder muss beim Einbau so weit geöffnet werden dass eine Unterputzdose zu klein ist. Man muss sich was einfallen lassen damit das Licht wieder ausgebaut werden kann.
Antwort von Bernstein Badshop
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir nehmen die weiteren Anmerkungen gerne als Verbesserungsvorschläge bei uns auf, herzlichen Dank! Viele Grüße, BERNSTEIN Badshop
02.07.2024

Gut und günstig

Versand gut und sicher Angebot gut und preiswert Einziger Nachteil ist die sparsame Anleitung und dass die Scharniere der duschtür nach festziehen etwas runtergerutscht sind Hab es nachgestellt und noch viel fester angezogen bisher hält es
CM

5-Sterne

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Abwicklung. Artikel entspricht exakt den Beschreibungen und meinen Erwartungen. Der Versandt erfolgte sehr zügig und mein Duschkopf war sicher und gut verpackt. Was will ich als Kunde mehr?
27.06.2024
Ware sehr gut, auch preislich. Lieferung sehr schnell. Mußte die Tellerbrause leider reklamieren, da ein Gewinde defekt war. Aber kein Problem - hatte das Ersatzteil innerhalb von 2 Tagen ohne große Nachfrage.
28.06.2024
SM
Siegfried M.
Linz-Österreich
Tolles Angebot an exquisiten Badezubehör. Wir hatten uns einen Duschhocker bestellt. Es hat alles perfekt geklappt. Sogar nützliche Tips und Schleifpapier für die Reinigung und Pflege waren beigelegt.
TB
Thomas B.
Guteborn
07.07.2024
Interessante Produkte, die ich so nirgends gefunden habe. Lieferung, Verpackung und Preis sind top. Eine Anbauanleitung fehlte, aber nach einem kurzen Blick auf die Ware war alles selbsterklärend.
SL
S. L.
Solms
06.07.2024
Habe bei Bernstein das gesuchte weiße Ersatzteil für den Ablauf gefunden und es passt und funktioniert einwandfrei. Die Lieferung war ausreichend schnell und das Teil war sicher verpackt.

Sehr guter Shop. 👍

Bin schon seit längerem Kunde. Alle wird schnell und korrekt geliefert. Preis-Leistung sehr gut. Bei Fragen geht auch immer jemand ans Telefon. Auf jeden Fall zu empfehlen.
RL
Qualität der Ware nicht optimal, die Ware war auch leicht beschädigt. Positiv zu werten ist jedoch, dass man mir preislich unkompliziert entgegengekommen ist.

Duschkabine und Armatur von Bernstein

Die Duschkabine macht einen hochwertigen Eindruck und läßt sich passgenau montieren. Die Armaturen sind sehr schick. Außerdem alles zu einem günstigen Preis.

Top Marke

Super Website, übersichtlich alles was man braucht. Sehr gut verpackt (Keine Schäden) Kann ich nur empfehlen und würde selbst auch wieder bestellen.
Wir hatten ein defektes Waschbecken vom Hersteller bekommen , welches wir reklamiert hatten Bernstein hat sich um Ersatz gekümmert . Vielen Dank