Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv.
Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!?
Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende.
Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden.
Sehr schlechter Service.
Die Qualität des Spiegel ist sehr gut. Der Versand sollte mit einer Spedition erfolgen und dementsprechend war auch der Preis mit ungefähr 60€. Geliefert wurde die Bestellung über Dpd was vielleicht 15€ kostet. Eine Email vorab wurde gar nicht beantwortet. Aber man wundert sich schon nicht mehr weil es fast überall so gehandhabt wird mfg. Fränk Opitz
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vor 3 Tagen
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Versand
Ich hatte Ende Dezember ein Produkt bestellt was mit einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben war....eine Woche später kam eine Mail, dass es sich um einen Monat verschiebt....letztendlich hatte ich dann Anfang März erst mein Produkt erhalten....
Dadurch dass es aber von Fachleuten montiert werden musste, fand ich das ganze wirklich nicht so klasse und würde - trotzdessen dass das Produkt toll ist - nicht nochmal dort bestellen. Die Planbarkeit ist dadurch wirklich schlecht gewesen!
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vor 3 Tagen
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DPD bekommt es wie immer nicht hin mein Paket zu liefern.
Wechselt zu DHL oder bietets den Kunden gegen paar eure mehr an.
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vor 6 Tagen
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vor 8 Tagen
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Technisches Probleme
Habe ein technisches Problem, warte schon seit zwei Wochen auf einer Rückmeldung.
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vor 9 Tagen
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Artikel hervorragend leider gab es Probleme mit der Spedition
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vor 9 Tagen
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Lange Lieferzeit und man denkt die Nische sei aus einem Stück gefertigt und nicht geschweißt....man sieht in allen Ecken die Stöße
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vor 9 Tagen
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Bauernfängerei mit Bildern und nur die hälfte dabei undurchsichtige Angebote.
Das war das letzte mal mit mir. Verarschen lass ich mich nur ein mal!
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22.04.2024
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Service ungenügend - Produkt nicht zu verwenden
Der Spiegel sieht wie erwartet gut aus, die Lieferung war ebenfalls problemlos. Doch leider funktionieren die Sensortaste und das Licht nicht.
Unsere Reklamation per Mail blieb beide Male unbeantwortet, telefonisch ist ebenfalls niemand zu erreichen. Nun sitzen wir auf einem nicht zu verwendenden Artikel, für den wir viel Geld bezahlt habe. Einen schlechteren Service habe ich noch nicht erlebt.
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Antwort von Bernstein Badshop
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meiner Bestellung eigentlich ganz zufrieden, aber der Kundensupport ist sehr schlecht. Bei der Montage des Sanitärmoduls habe ich festgestellt das die Glasfront mangelhaft verarbeitet ist und dadurch nicht montiert werden kann. Deshalb kann ich die Toilette nicht nutzen. Ich habe vor über einer Woche die Ware reklamiert. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.
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Antwort von Bernstein Badshop
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Bernstein Badshop
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Mit freundlichen Grüßen BERNSTEIN Badshop
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Korrekte und rechtzeitige Kommunikation von Verzögerungen bei eh schon langen Lieferzeiten würde helfen. Immerhin war die Auftragsstorno schnell und unkompliziert.
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Antwort von Bernstein Badshop
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
16.04.2024
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Artikel nicht verfügbar
Die Lieferung der bezahlten Bestellung hat sich um fast ein Vierteljahr verzögert. Verfügbarkeiten einzelner Artikel waren nicht gegeben. Die Kommunikation war träge und unehrlich. Ein in sich schlüssiges Geschäftsmodell, da kann man kaum noch etwas verbessern.
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Antwort von Bernstein Badshop
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
15.04.2024
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Antwort von Bernstein Badshop
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Mit freundlichen Grüßen BERNSTEIN Badshop
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 6 gleiche brausetassen bestellt und erhalten
Diese waren leider alle innen gewölbt, sodass in den Ecken gegenüber dem Ablauf das Wasser stehen geblieben ist
Nach genauerer Kontrolle habe ich festgestellt, dass ich ein massives gegengefälle in den Ecken hatte obwohl sie auf allen 4 Seiten waagrecht versetzt wurde
Ich habe das reklamiert und jedoch nach 2 Wochen immer noch keine Antwort erhalten!
Wie es aussieht werde ich auf meiner verschwendeten Zeit, den Dichtbändern (wurden bereits verklebt > 300€) und den 6 brausetassen sitzen bleiben
Nachdem es bis dato zu keiner kulanzlösung seitens des Herstellers gekommen ist, rate ich dringend vom Kaus einer solchen brausetassen ab!
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14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wir wollten gerne eine Armatur und das Duschbecken zurückschicken leider nicht möglich die Abdeckung von wo Modul war nicht mit geliefert worden haben wir reklamiert keine Nachlieferung
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Antwort von Bernstein Badshop
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bedauerlicherweise können wir unter der angegeben E-Mail Adresse kein Ticket zuordnen. Falls Sie bereits ein Ticket eröffnet haben teilen Sie uns bitte die Ticketnummer mit oder eröffnen über unser Helpcenter ein Ticket. Anbei sende ich Ihnen den Link zum Helpcenter zu:
https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858
Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Klebeflecken auf der Duschwanne. Paket musste vom Lieferanten nach geklebt werden. Artikel kam wohl auch nicht von der FA. Bernstein ...
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Antwort von Bernstein Badshop
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bedauerlicherweise können wir unter der angegeben E-Mail Adresse kein Ticket zuordnen. Falls Sie bereits ein Ticket eröffnet haben teilen Sie uns bitte die Ticketnummer mit oder eröffnen über unser Helpcenter ein Ticket. Anbei sende ich Ihnen den Link zum Helpcenter zu:
https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858
Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
08.04.2024
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Antwort von Bernstein Badshop
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
08.04.2024
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Alles in Ordnung außer Versand kosten ,die sind im Verhältnis sehr hoch sonst gute Qualität
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Antwort von Bernstein Badshop
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und Sie nicht vollends zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere täglichen Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
08.04.2024
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Manche Damen waren am tel sehr unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit!
Und auf meine 2. Teillieferung warte ich jetzt schon 4 Monate bin etwas sauer!!
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Antwort von Bernstein Badshop
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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