Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.589 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Bernstein Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv. Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!? Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
Martin K.
Wolnzach

14.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.

Bewertungen für Bernstein Badshop

Nach dem Zahlung steht immer noch aktuell im Status Vorkasse, sollte verbessert werden sobald Kunde bezahlt das sich der Status automatisch ändert, bei Paketsendung sobald das Paket aus dem Haus raus ist das der Kunde gleich Sendungsnummer im Status dabei sei. Sollte

Die Ware hatte einen Schaden an der Kante.

Die Ware hatte eine Delle/Transportschaden. Der Logistiker ist wahrscheinlich nicht korrekt damit umgegangen.
Antwort von Bernstein Badshop
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. BERNSTEIN Badshop
Das Waschbecken hat eine Platte über die das Wasser ablaufen soll, erst wurde sie zerbrochen angeliefert, leider gab es sie dann nicht als Ersatzteil und mal musste das gesamte Waschbecken tauschen und nun, tut es das aber trotzdem so viel langsamer als was aus dem Hahn kommt. Es läuft nicht ab dafür dann über.. wir mussten die Platte weg lassen damit es funktioniert sieht aber wirklich besch.. aus! Generell tut es das aber eh! Die Qualität ist mieserabel!!
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bedauerlicherweise können wir unter der angegeben E-Mail Adresse nur ein Ticket zuordnen. Falls Sie bereits ein weiteres Ticket eröffnet haben teilen Sie uns bitte die Ticketnummer mit oder eröffnen über unser Helpcenter ein Ticket. Anbei sende ich Ihnen den Link zum Helpcenter zu: https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop

Alles in allem sehr gut

Support-Service bei Problemen war top! Leider hatten wir bei verschiedenen Lieferungen Probleme, da die Ware sehr schlecht verpackt und deshalb beschädigt war. Am Versand ist also noch Luft nach oben. Der Support war dafür aber richtig top und es gab die richtigen Lösungen für die entstandenen Probleme.
Antwort von Bernstein Badshop
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir nehmen die weiteren Anmerkungen gerne als Verbesserungsvorschläge bei uns auf, herzlichen Dank! Viele Grüße, BERNSTEIN Badshop
AW
Anja W.
Westerkappeln
Ein Teil der Bestellung fehlt, wurde auch bis dato noch nicht nachgeliefert und ein Produkt war defekt, bzw. Es fehlten Teile an dem Produkt. Bilder kann ich keine mehr schicken, da das defekte Teil schon zurückgeschickt wurde. Die Kommunikation bezüglich Retoure und Reklamation ist sehr schlecht. Es dauert viel zu lange, bis eine Reaktion kommt.
Schneller.Versand und bei einer Reklamation sofort Ersatz bekommen. Top
Antwort von Bernstein Badshop
Schlechte Ware, völlig überteuerter Schrott aus China plus keine Antwort auf 3 Reklamation Emails

Mangelhaft

Wir waren bisher immer sehr zufrieden mit dem Bernstein Shop. Bei dieser Bestellung hat leider GAR nichts geklappt. Wir haben ca. einen Monat auf die Ware gewartet. Zudem kam dazu, dass ein Artikel gar nicht ankam. Darüber wurden wir leider gar nicht erst informiert. Wir konnten den Artikel dann noch stornieren lassen. Sehr schade. Das ist leider ein Grund für uns nicht mehr bei Bernstein zu bestellen.
Antwort von Bernstein Badshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre jüngste Bestellung nicht den hohen Standards entsprochen hat, die Sie von uns gewohnt sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die lange Wartezeit und den fehlenden Artikel entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu internen Komplikationen, die dazu führten, dass Ihre Lieferung verzögert wurde und Sie nicht rechtzeitig über den fehlenden Artikel informiert wurden. Dies entspricht in keiner Weise unseren Servicestandards, und wir arbeiten intensiv daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und schätzen Ihre bisherigen Bestellungen und Ihr Vertrauen in unseren Shop sehr. Als kleines Zeichen unseres Bedauerns und unserer Wertschätzung würden wir Ihnen gerne einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass dies ein einmaliger Vorfall war und dass wir in der Lage sind, Ihnen den gewohnt zuverlässigen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Bernstein Badshop
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank fGuten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop ür Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Die Qualität ist sehr mangelhaft und Probleme lösen wollen Sie auch nicht und antworten irgendwann einfach nicht mehr, sehr sehr schlecht!
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Duschkabine aufbau war sehr erschwerlich
Antwort von Bernstein Badshop
Kundenservice top, Ware war leider beschädigt. Aber Problemlos reklamiert.
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Mit freundlichen Grüßen BERNSTEIN Badshop