imkershop24.de- Logo - Bewertungen

imkershop24.de
Bewertungen:

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung nach Zahlung. Der PayPal Link hat leider nicht funktioniert, das hat ein wenig Skepsis in mir hervorgerufen. Dadurch dass der Shop aber ein "Trusted Shop" ist, haben wir über PayPal Freunde den Rechnungsbetrag angewiesen. Danach lief alles unkompliziert! Produkte wie beschrieben (Ediketten u. Inhaltsstoffe leider nur auf Polnisch; Englisch od. Deutsch fehlt) Ich werde dort wieder bestellen; gute Produkte!

Relevanteste negative Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Mail und Telefonat keinen Rücksendeschein erhalten obwohl dies in den AGB's explizit so beschrieben ist das Rücksendekosten übernommen werden. Aber der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich muss man zugute halten und auch gegen die Qualität kann man nichts sagen. Leider findet man beim Bestellen im Shop nur die Bezeichnung Dadant und als Neuling kommt man hier schnell durcheinander von wegen US oder Blatt...Leider...
MB
Matthias B.
Murnau am Staffelsee
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für imkershop24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(7)
(2)
(9)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CS
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Produkte

Das Porto ist viel hoch Bestellen zu umständlich
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit gleich Null, keine Meldung (Lieferzeit) keine Lieferung!!!!!
Bewertung melden
AH
Anton H.
Kißlegg
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Matthias B.
Murnau am Staffelsee
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Mail und Telefonat keinen Rücksendeschein erhalten obwohl dies in den AGB's explizit so beschrieben ist das Rücksendekosten übernommen werden. Aber der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich muss man zugute halten und auch gegen die Qualität kann man nichts sagen. Leider findet man beim Bestellen im Shop nur die Bezeichnung Dadant und als Neuling kommt man hier schnell durcheinander von wegen US oder Blatt...Leider...
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mittelprächtig

Habe eine weiße Imkerjacke erwartet. Erhalten habe ich eine braune. Bei nachträglichem Nachfragen hieß es, die Jacke sei doch weiß. Doch bei Betrachtung des Internets ist die Farbe nciht erkennbar, da es sich um sehr billige Fotos handelt. Es könnte weiß sein, aber tatsächlich auch jede andere Farbe. Farbe wird nicht erwähnt im Text, da hätte ich natürlich hellhörig werden müssen. Rückgabe war dann nicht möglich.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Bis jetzt keine Ware bekommen
Bewertung melden
BN
Barbara N.
Matrei i.O.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt dürfte nicht aus DE kommen?

Das Produkt dürfte nicht aus DE kommen, sondern aus Polen. Man kann keine Inhaltsstoffe lesen. Sieht eher wie ein Fakeprodkukt aus.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Produkt wurde falsch geliefert. Nach zweimaligem Anschreiben noch immer keine Reaktion des Verkäufers. Bin gespannt ob sich noch irgendwann jemand meldet!
Bewertung melden
ML
Meike L.
Pleidelsheim
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
Harald K.
Assling
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Bestellung bekommen
Bewertung melden
AR
Angie R.
Berlin
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Bisher habe ich, trotz Kontaktaufnahme, meine Ware nicht bekommen. Angeblich, konnte mein Einkauf bzw die Zahlung nicht gefunden werden
Bewertung melden
JP
Jutta P.
Lollar
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzug ohne Rückmeldung

Leider habe seit meiner Bestellung am 3. Oktober och keine Ware erhalten und seit 15 Tagen nichts mehr gehört.
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten werden erst am Schluss angezeigt, sehr enttäuscht! Wir sind dann zum Shop gefahren und auch umsonst! Die Öffnungszeiten sind auch nicht aktuell, wir waren umsonst vor Ort, es war alles zu! Am einem Standort existiert es nicht mehr !!!
Bewertung melden
JL
Johann L.
Wernberg
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
35 € für die Zustellung ist nicht gerechtfertigt
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden