flowrecovery.de- Logo - Bewertungen

flowrecovery.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten847 Bewertungen insgesamt

ich bin rundherum sehr zufrieden, Kontakt mit Servicemitarbeiterin, war extrem freundlich und informativ. Schnelle Lieferung und eine kleine Verwechslung bei der Bestellung wurde innerhalb eines Tages erledigt und nachgeliefert! das Einzige was mir einfällt ist : in der App mit den verschiedenen Anwendungsanleitungen, nur Englisch…. passt vielleicht nicht für Jeden. Freundliche Grüße

15.04.2024
Versand der Ware wurde bestätigt, ist aber über eine Woche nach Order nicht erfolgt. Auf Anfrage per Email kam ein inhaltlich nicht nachvollziehbarer Vorwand zürück. Wirkt auf den ersten Blick unprofessionell. Werde den Kaufbetrag über Paypal zirückfordern, wenn nicht kurzfristig eine Auskunft über den tatsächlichen Lieferzeitpunkt erfolgt.

Bewertungen für flowrecovery.de

Habe die Pistole ein paar Tage. Das Gerät hast viel Zubehör macht einen Robusten Eindruck ist leicht zubedienen, lage Acculaufzeit, und Massiert sehr gut. Woe die Wirkung ist kann ich erst sagen wenn ich sie länger benutze.
AD
André D.
Oelsnitz
04.09.2024
Alles okay. Schnelle Lieferung und freundlicher Service. Hab mir grad die Nano für unterwegs geholt.
24.08.2024
06.08.2024
01.08.2024
24.07.2024
26.06.2024
Super leicht und dennoch sehr kraftvoll. Die Wärmeplatte könnte glatt diese Stifte gegen Insektenstiche ersetzen, wird wirklich heiß. Ich bin rundherum zufrieden, schnelle Lieferung, perfekte Ware.
29.06.2024
Alles reibungslos geklappt