flowrecovery.de- Logo - Bewertungen

flowrecovery.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2020
flowrecovery.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Die erste kam leider anscheinend schon leicht beschädigt an, beim ersten Wechsel des Kopfes ist es dann gebrochen. Ich habe mich dann an die Reklamation gewendet, habe sehr schnell eine Antwort bekommen und es ist auch sehr schnell eine Ersatz Pistole geschickt worden, leider wurde beim zweiten Paket das europäische Ladekabel vergessen, aber auch hier habe ich wieder sehr schnell eine Antwort bekommen. Manchmal hat man eben ein wenig Pech. :) Ich bin trotzdem sehr zufrieden, und würde wieder hier kaufen, eben weil man auch telefonisch super schnell in Kontakt treten kann und Frau Berger (Reklamation) sehr nett ist. :)

Versand der Ware wurde bestätigt, ist aber über eine Woche nach Order nicht erfolgt. Auf Anfrage per Email kam ein inhaltlich nicht nachvollziehbarer Vorwand zürück. Wirkt auf den ersten Blick unprofessionell. Werde den Kaufbetrag über Paypal zirückfordern, wenn nicht kurzfristig eine Auskunft über den tatsächlichen Lieferzeitpunkt erfolgt.

Bewertungen für flowrecovery.de

Heilung

Klar, angenehm, tolle Qualität. So macht es Freude zu heilen
Schnelle Lieferung, Tolle Produkte zu fairen Preisen.
UF
Uwe F.
sehr schnelle Lieferung - alles perfekt.
30.03.2024

Versand der Ware nicht erfolgt

Antwort von flowrecovery.de
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung sehr. Wie bereits in unserer E-Mail mitgeteilt kam es beim Zoll leider zu einer unvorhersehbaren Verzögerung bei der Anlieferung der Produkte an uns. Leider war diese Verzögerung auch für uns nicht nachvollziehbar und wir bekamen keine Information vom Zoll warum sich die Prüfung verzögert und wie lange es dauert. Mittlerweile haben wir unsere Lieferung aber erhalten und Ihre Bestellung auf den Weg gebracht. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Ihr Flow Team
Versand erfolgt nicht obwohl Kreditkarte bereits seit 6 Tage belastet ist!
Antwort von flowrecovery.de
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung sehr. Wie bereits in unserer E-Mail an Sie mitgeteilt, kam es beim Zoll leider zu einer unvorhersehbaren Verzögerung bei der Anlieferung der Produkte an uns. Leider war diese Verzögerung auch für uns nicht nachvollziehbar und wir bekamen keine Information vom Zoll warum sich die Prüfung verzögert und wie lange es dauert. Mittlerweile haben wir unsere Lieferung aber erhalten und Ihre Bestellung auf den Weg gebracht. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Ihr Flow Team
ich bin rundherum sehr zufrieden, Kontakt mit Servicemitarbeiterin, war extrem freundlich und informativ. Schnelle Lieferung und eine kleine Verwechslung bei der Bestellung wurde innerhalb eines Tages erledigt und nachgeliefert! das Einzige was mir einfällt ist : in der App mit den verschiedenen Anwendungsanleitungen, nur Englisch…. passt vielleicht nicht für Jeden. Freundliche Grüße
03.03.2024
Meeeega Qualität! Hatte zunächst den Nano, der hatte mir jedoch zu wenig Power, aber den Move würde ich jederzeit nochmal kaufen
18.03.2024

Beste Massagepistole auf dem Markt

Sehr netter und zuvorkommender Kundenservice. Tolle Massagepistole!
15.03.2024
Gerät wie beschrieben kompakt und handlich; schnelle Lieferung
08.03.2024
Ich möchte das Produkt zurück schicken was muss ich tun ?
15.03.2024
Schlechter Kundenservice, keine Antwort auf Mails.
Sehr schnelle Lieferung, leider nur in weiß vorhanden. Danke für den Code meiner Physiotherapeutin Andrea Spring-Diel
JC
Jörg C.
Ferchland
09.02.2024

Sehr gute Qualität

sehr schnelle Lieferung Ware wie versoprochen und bei der Anwendung super kann man nur weiter empf𝒶̈𝓁𝑒𝓃
18.02.2024

Perfekt

Bestellung, Lieferung. Alles so gelaufen wie man es sich als Kunde wünscht. Ware top.
21.01.2024
Sehr schnelle Lieferung ung gute Kommunikation