Die erste kam leider anscheinend schon leicht beschädigt an, beim ersten Wechsel des Kopfes ist es dann gebrochen. Ich habe mich dann an die Reklamation gewendet, habe sehr schnell eine Antwort bekommen und es ist auch sehr schnell eine Ersatz Pistole geschickt worden, leider wurde beim zweiten Paket das europäische Ladekabel vergessen, aber auch hier habe ich wieder sehr schnell eine Antwort bekommen. Manchmal hat man eben ein wenig Pech. :) Ich bin trotzdem sehr zufrieden, und würde wieder hier kaufen, eben weil man auch telefonisch super schnell in Kontakt treten kann und Frau Berger (Reklamation) sehr nett ist. :)
Versand der Ware wurde bestätigt, ist aber über eine Woche nach Order nicht erfolgt. Auf Anfrage per Email kam ein inhaltlich nicht nachvollziehbarer Vorwand zürück.
Wirkt auf den ersten Blick unprofessionell.
Werde den Kaufbetrag über Paypal zirückfordern, wenn nicht kurzfristig eine Auskunft über den tatsächlichen Lieferzeitpunkt erfolgt.
Versand der Ware wurde bestätigt, ist aber über eine Woche nach Order nicht erfolgt. Auf Anfrage per Email kam ein inhaltlich nicht nachvollziehbarer Vorwand zürück.
Wirkt auf den ersten Blick unprofessionell.
Werde den Kaufbetrag über Paypal zirückfordern, wenn nicht kurzfristig eine Auskunft über den tatsächlichen Lieferzeitpunkt erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von flowrecovery.de
vor 8 Stunden
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung sehr. Wie bereits in unserer E-Mail mitgeteilt kam es beim Zoll leider zu einer unvorhersehbaren Verzögerung bei der Anlieferung der Produkte an uns. Leider war diese Verzögerung auch für uns nicht nachvollziehbar und wir bekamen keine Information vom Zoll warum sich die Prüfung verzögert und wie lange es dauert.
Mittlerweile haben wir unsere Lieferung aber erhalten und Ihre Bestellung auf den Weg gebracht. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Ihr Flow Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand erfolgt nicht obwohl Kreditkarte bereits seit 6 Tage belastet ist!
Bewertung melden
Antwort von flowrecovery.de
vor 8 Stunden
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung sehr. Wie bereits in unserer E-Mail an Sie mitgeteilt, kam es beim Zoll leider zu einer unvorhersehbaren Verzögerung bei der Anlieferung der Produkte an uns. Leider war diese Verzögerung auch für uns nicht nachvollziehbar und wir bekamen keine Information vom Zoll warum sich die Prüfung verzögert und wie lange es dauert.
Mittlerweile haben wir unsere Lieferung aber erhalten und Ihre Bestellung auf den Weg gebracht. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Ihr Flow Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
ich bin rundherum sehr zufrieden, Kontakt mit Servicemitarbeiterin, war extrem freundlich und informativ. Schnelle Lieferung und eine kleine Verwechslung bei der Bestellung wurde innerhalb eines Tages erledigt und nachgeliefert!
das Einzige was mir einfällt ist : in der App mit den verschiedenen Anwendungsanleitungen, nur Englisch…. passt vielleicht nicht für Jeden.
Freundliche Grüße
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Meeeega Qualität!
Hatte zunächst den Nano, der hatte mir jedoch zu wenig Power, aber den Move würde ich jederzeit nochmal kaufen
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Beste Massagepistole auf dem Markt
Sehr netter und zuvorkommender Kundenservice. Tolle Massagepistole!
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gerät wie beschrieben kompakt und handlich; schnelle Lieferung
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich möchte das Produkt zurück schicken was muss ich tun ?
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, keine Antwort auf Mails.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, leider nur in weiß vorhanden. Danke für den Code meiner Physiotherapeutin Andrea Spring-Diel
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.