Die erste kam leider anscheinend schon leicht beschädigt an, beim ersten Wechsel des Kopfes ist es dann gebrochen. Ich habe mich dann an die Reklamation gewendet, habe sehr schnell eine Antwort bekommen und es ist auch sehr schnell eine Ersatz Pistole geschickt worden, leider wurde beim zweiten Paket das europäische Ladekabel vergessen, aber auch hier habe ich wieder sehr schnell eine Antwort bekommen. Manchmal hat man eben ein wenig Pech. :) Ich bin trotzdem sehr zufrieden, und würde wieder hier kaufen, eben weil man auch telefonisch super schnell in Kontakt treten kann und Frau Berger (Reklamation) sehr nett ist. :)
Versand der Ware wurde bestätigt, ist aber über eine Woche nach Order nicht erfolgt. Auf Anfrage per Email kam ein inhaltlich nicht nachvollziehbarer Vorwand zürück.
Wirkt auf den ersten Blick unprofessionell.
Werde den Kaufbetrag über Paypal zirückfordern, wenn nicht kurzfristig eine Auskunft über den tatsächlichen Lieferzeitpunkt erfolgt.
Die aus dem APL-Store heruntergeladene Flow-Anwendung funktioniert nicht. Niemand von der Firma Flow möchte meine Frage nach dem Warum beantworten!!!
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Antwort von flowrecovery.de
vor 4 Tagen
Wie wir ihnen geschrieben haben, gibt es aktuell leider ein Problem mit dem Download der App aus dem Apstore. Wir sind mit nachdruck daran das Problem zu lösen.
Versand der Ware wurde bestätigt, ist aber über eine Woche nach Order nicht erfolgt. Auf Anfrage per Email kam ein inhaltlich nicht nachvollziehbarer Vorwand zürück.
Wirkt auf den ersten Blick unprofessionell.
Werde den Kaufbetrag über Paypal zirückfordern, wenn nicht kurzfristig eine Auskunft über den tatsächlichen Lieferzeitpunkt erfolgt.
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Antwort von flowrecovery.de
19.04.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung sehr. Wie bereits in unserer E-Mail mitgeteilt kam es beim Zoll leider zu einer unvorhersehbaren Verzögerung bei der Anlieferung der Produkte an uns. Leider war diese Verzögerung auch für uns nicht nachvollziehbar und wir bekamen keine Information vom Zoll warum sich die Prüfung verzögert und wie lange es dauert.
Mittlerweile haben wir unsere Lieferung aber erhalten und Ihre Bestellung auf den Weg gebracht. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Ihr Flow Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand erfolgt nicht obwohl Kreditkarte bereits seit 6 Tage belastet ist!
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Antwort von flowrecovery.de
19.04.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung sehr. Wie bereits in unserer E-Mail an Sie mitgeteilt, kam es beim Zoll leider zu einer unvorhersehbaren Verzögerung bei der Anlieferung der Produkte an uns. Leider war diese Verzögerung auch für uns nicht nachvollziehbar und wir bekamen keine Information vom Zoll warum sich die Prüfung verzögert und wie lange es dauert.
Mittlerweile haben wir unsere Lieferung aber erhalten und Ihre Bestellung auf den Weg gebracht. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Ihr Flow Team
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