Die erste kam leider anscheinend schon leicht beschädigt an, beim ersten Wechsel des Kopfes ist es dann gebrochen. Ich habe mich dann an die Reklamation gewendet, habe sehr schnell eine Antwort bekommen und es ist auch sehr schnell eine Ersatz Pistole geschickt worden, leider wurde beim zweiten Paket das europäische Ladekabel vergessen, aber auch hier habe ich wieder sehr schnell eine Antwort bekommen. Manchmal hat man eben ein wenig Pech. :) Ich bin trotzdem sehr zufrieden, und würde wieder hier kaufen, eben weil man auch telefonisch super schnell in Kontakt treten kann und Frau Berger (Reklamation) sehr nett ist. :)
Versand der Ware wurde bestätigt, ist aber über eine Woche nach Order nicht erfolgt. Auf Anfrage per Email kam ein inhaltlich nicht nachvollziehbarer Vorwand zürück.
Wirkt auf den ersten Blick unprofessionell.
Werde den Kaufbetrag über Paypal zirückfordern, wenn nicht kurzfristig eine Auskunft über den tatsächlichen Lieferzeitpunkt erfolgt.
Versand der Ware wurde bestätigt, ist aber über eine Woche nach Order nicht erfolgt. Auf Anfrage per Email kam ein inhaltlich nicht nachvollziehbarer Vorwand zürück.
Wirkt auf den ersten Blick unprofessionell.
Werde den Kaufbetrag über Paypal zirückfordern, wenn nicht kurzfristig eine Auskunft über den tatsächlichen Lieferzeitpunkt erfolgt.
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Antwort von flowrecovery.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung sehr. Wie bereits in unserer E-Mail mitgeteilt kam es beim Zoll leider zu einer unvorhersehbaren Verzögerung bei der Anlieferung der Produkte an uns. Leider war diese Verzögerung auch für uns nicht nachvollziehbar und wir bekamen keine Information vom Zoll warum sich die Prüfung verzögert und wie lange es dauert.
Mittlerweile haben wir unsere Lieferung aber erhalten und Ihre Bestellung auf den Weg gebracht. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Ihr Flow Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand erfolgt nicht obwohl Kreditkarte bereits seit 6 Tage belastet ist!
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Antwort von flowrecovery.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung sehr. Wie bereits in unserer E-Mail an Sie mitgeteilt, kam es beim Zoll leider zu einer unvorhersehbaren Verzögerung bei der Anlieferung der Produkte an uns. Leider war diese Verzögerung auch für uns nicht nachvollziehbar und wir bekamen keine Information vom Zoll warum sich die Prüfung verzögert und wie lange es dauert.
Mittlerweile haben wir unsere Lieferung aber erhalten und Ihre Bestellung auf den Weg gebracht. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Ihr Flow Team
vor 4 Tagen
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05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich möchte das Produkt zurück schicken was muss ich tun ?
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15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, keine Antwort auf Mails.
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31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte beschre
Schlechte Beschreibung
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08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Erstes Gerät war defekt (ließ sich nicht einschalten).
Ersatzlieferung: Ladeelektronik nicht einwandfrei, Motorsteuerung nicht einwandfrei (alle 20 Sekunden kurzes Abschalten).
Gerät seit vier Wochen in der Reparatur, keine Rückmeldung. absolut mangelhafte Kommunikation.
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29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich vermisse eine sanfter schwingende Einstiegsstufe für den therapeutischen Einsatz bei empfindsamen oder älteren Menschen. Hierfür ist der Flow Mini aus meiner Sicht weniger geeignet. Ich würde ihn für meinen Einsatzzweck kein weiteres Mal kaufen
Portal sagt Lieferung in.... Und dann kommt ein Mail, sorry, ca. 3 Wochen später, Ware nicht verfügbar. Das geht besser.
Zwei Sterne für die gute Kommunikation.
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23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist bis zum jetzigen Datum noch nicht geliefert. Es gab zwar eine Entschuldigung, die Ware läge im Zoll. Ich bin ziemlich enttäuscht.
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Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.