leddirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.1.2020
aktualisiert am: 29.6.2022
leddirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leddirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.1.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für leddirect.de

Ich bestellte 10 LED-Filament-Lampen Atlas G80. Der Versand erfolgte sehr zügig. Leider war bei einer Lampe der Glaskolben an der Fassung in der Originalverpackung vermutlich auf dem Transportweg abgebrochen. Man versprach mir, nach Zusendung eines Fotos der defekten Lampe, umgehend für Ersatz zu sorgen. Schon 2 Tage später war der kostenlose Ersatz bei mir. Auf eine Rücksendung der zerbrochenen Lampe seitens des Kunden wurde großzügig verzichtet. Ich kann somit LEDdirect sehr empfehlen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Lampen ist überzeugend.

Bis 13.59 bestellt, und die Wahre noch am gleichen Tag verschickt, suggeriert, dass die Ware am nachfolgenden Werktag den Besteller erreicht. Das ist nicht der Fall. Die Ware kam um zwei Tage verzögert an. Bitte stellen Sie dieses Potential für Missverständnisse ab. Ansonsten: Preis-Leistungsverhältnis und Zustand der Ware tadellos!

Bewertungen für leddirect.de

Produkte sind top, leider nur Chatberatung, telefonisch nicht möglich
Die Magnete sind zu schwach
Bestellabwicklung und Versand inkl. Lieferzeit ist sehr gut, einzige noch optimierungsfähiger Punkt ist die Übersichtlichkeit des Angebots im Online-Shop. Es war relativ schwierig, einerseits die zusammenpassenden Produkte zu erkennen und zum anderen abzugleichen, was alles an evtl. hilfreichem Zubehör noch erhältlich ist.
Ich habe am 10.04. bestellt und die Ware bis heute, laut DHL-Mitteilung von vor einer Woche, wohl wg. eines Transportschadens, bis heute nicht erhalten. Keinerlei Info von LEDdirekt.☹️
Schneller Versand, die Mini AMP Stecker passten nicht, aber ließen sich umarbeiten....Kein Hinweis auf unterschiedliche Mini-AMP-Stecker in der Artikelbeschreibung, daher 1 Stern Abzug.
Wirklich eine gute LED-Leuchte. Benutze die Leuchte als Leselampe über dem Bett. Nur der Magnetstreifen könnte größer sein und stärkere Haftung haben.
Sehr gute Leuchtkraft für die geringe Leistungsaufnahme. Aber Anschlußbeinchen sind etwas kurz, und ein Kondensator ist so dick, dass die Anschlussbeinchen nicht bis zum Anschlag eingeschoben werden können. So kontaktieren die Beinchen in der Fassung teilweise nur 1-2mm, je nach Aufbau der Leuchtenfassung.
paket , obwohl angekündigt bisher nicht zum angegebenen termin geliefert
LED streifen mit Dimmer funktionsunfähig, Hotline ohne sinnvolle Hilfe, kostenpflichtige ! Rücksendung für defektes Teil !, nie wieder !
Es wird eine Lieferung am nächsten Tag beworben wenn die Bestellung bis 13.59 Uhr eingeht. Ich habe Sonntag Abend bestellt und die Lieferung erfolgte am Freitag und nicht wie versprochen am Dienstag. Dies rechtfertigt meiner Meinung nach nicht die höheren Versandkosten.
Was soll ich sagen, war alles wie gewünscht.
alles gut....
von Kai S.
Gerne wieder
alles gut , Lampen halt
Alles ok
Lieferung innerhalb von 24 h bei Bestellung bis 13:59 wurde nicht eingehalten und auch sonst keine weitere Info über Zustellungszeit