leddirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
leddirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leddirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für leddirect.de

21.01.2022
Ich bestellte 10 LED-Filament-Lampen Atlas G80. Der Versand erfolgte sehr zügig. Leider war bei einer Lampe der Glaskolben an der Fassung in der Originalverpackung vermutlich auf dem Transportweg abgebrochen. Man versprach mir, nach Zusendung eines Fotos der defekten Lampe, umgehend für Ersatz zu sorgen. Schon 2 Tage später war der kostenlose Ersatz bei mir. Auf eine Rücksendung der zerbrochenen Lampe seitens des Kunden wurde großzügig verzichtet. Ich kann somit LEDdirect sehr empfehlen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Lampen ist überzeugend.

04.05.2022
Bis 13.59 bestellt, und die Wahre noch am gleichen Tag verschickt, suggeriert, dass die Ware am nachfolgenden Werktag den Besteller erreicht. Das ist nicht der Fall. Die Ware kam um zwei Tage verzögert an. Bitte stellen Sie dieses Potential für Missverständnisse ab. Ansonsten: Preis-Leistungsverhältnis und Zustand der Ware tadellos!

Bewertungen für leddirect.de

08.03.2022
LED-Netzteil mit Dimmer und HUE-Steuerung in einem Gerät ist hervorragend, da weniger Kabelei. Zulässige Stromstärke der LED lässt sich mit DIP-Schaltern gut einstellen. Einzig die Anleitung könnte etwas besser gedruckt sein. Aber es gibt online bei den Details eine Anleitung. Gerät hat nach Installation sofort funktioniert und konnte von Zigbee und Alexa gesteuert werden.
01.03.2022
Die Bestellabwicklung war sehr einfach und schnell, die Lieferung korrekt und schnell.
26.02.2022
kompetenter Kontakt vor Bestellung, schnelle Lieferung
16.02.2022
Das Produkt entsprach exakt der Beschreibung und damit genau unseren Erwartungen.
14.02.2022
Top Service
06.02.2022
Schnelle Lieferung.
06.02.2022
Immer gut!
03.02.2022
Artikel ist super. Habe diesen allerdings noch nicht verbaut. Schnelle und korrekte Abwicklung.
28.01.2022
Es Passt alles, weiter so...
24.01.2022
22.01.2022
22.01.2022
Das man was am Preis gemacht hat
21.01.2022
20.01.2022
Die Website informiert deutlich, die LED-Streifen, der Trafo und der Zigbee-Dimmer funktionieren prima miet unserer Hue und der Versand ist äußerst flott. Was will man mehr?
19.01.2022
alles super