leddirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
leddirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leddirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für leddirect.de

21.01.2022
Ich bestellte 10 LED-Filament-Lampen Atlas G80. Der Versand erfolgte sehr zügig. Leider war bei einer Lampe der Glaskolben an der Fassung in der Originalverpackung vermutlich auf dem Transportweg abgebrochen. Man versprach mir, nach Zusendung eines Fotos der defekten Lampe, umgehend für Ersatz zu sorgen. Schon 2 Tage später war der kostenlose Ersatz bei mir. Auf eine Rücksendung der zerbrochenen Lampe seitens des Kunden wurde großzügig verzichtet. Ich kann somit LEDdirect sehr empfehlen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Lampen ist überzeugend.

04.05.2022
Bis 13.59 bestellt, und die Wahre noch am gleichen Tag verschickt, suggeriert, dass die Ware am nachfolgenden Werktag den Besteller erreicht. Das ist nicht der Fall. Die Ware kam um zwei Tage verzögert an. Bitte stellen Sie dieses Potential für Missverständnisse ab. Ansonsten: Preis-Leistungsverhältnis und Zustand der Ware tadellos!

Bewertungen für leddirect.de

Gutes Sortiment, einwandfreie Qualität und leichte Verwendbarkeit, genaue Produktbeschreibungen, guter Service, wenn es ein Problem gibt und der Preis ist auch ok - rundherum zufrieden,
Super schneller Versand. Ware wie bestellt. Einzelfall Kontakt sofort zur Kundenzufriedenheit bearbeitet.
schnell gefunden , schnell geliefert, so sollte es sein, danke
04.09.2022
Sehr guter Kundendienst, sehr schnelle Lieferung.
11.09.2022
09.09.2022
07.09.2022
07.09.2022
30.08.2022
Man könnte dafür sorgen das die Funktionen von allen Smart Home Geräten einfach besser funktionieren. Das pairing ist oft ein ziemlicher Zeitkiller verbunden mit viel Ärger. Die Hersteller wären gefragt z.B. das Zigbee 3.0 auch wirklich mit allen Zigbee 3.0 verbunden werden kann, ohne großen Frust und Ärger. Sie können an die Hersteller ran gehen. Wenn ich mich dort melde passiert nix!!
09.08.2022
Sehr schnelle Lieferung! Ware entspricht exakt der Beschreibung.
31.08.2022
Super! Wie immer!
11.08.2022
Alles perfekt
25.08.2022
14.08.2022
12.08.2022
10.07.2022
Gute Ware zum günstigen Preis Große Auswahl und gute Beratung.
02.08.2022
direkte Antwort im Support, Versand zuverlässig
08.07.2022
Schnelle und problemlose Lieferung
23.07.2022
Top, schnell und zuverlässig!