Floris van Bommel- Logo - Bewertungen

Floris van Bommel

1.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2021
Floris van Bommel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Lieferzeiten haben mich restlos begeistert. Auf der Website war angegeben, dass bei einer Bestellung vor 17 Uhr an einem Werktag der Versand noch am selben Tag erfolgt. Damit werben zwar viele Unternehmen in ihren Onlineshops, ich habe aber zuvor nie erlebt, dass dieses Versprechen so gut umgesetzt wird wie bei dieser Schuhmanufaktur. Meine Bestellung wurde an einem Donnerstag um 16.50 Uhr getätigt. Ca. 20 Minuten später erhielt ich eine Mail über die Bestätigung meiner Bestellung, und auch eine Mail von DHL darüber, dass meine Lieferung bereits elektronisch angekündigt wurde. Das Paket traf bereits am Samstag morgen bei mir ein. Und das von den Niederlanden bis ins Herz des Ruhrgebiets, es gibt einige in Unternehmen in Deutschland, bei denen die Lieferung durchaus länger dauert. Auch die Verarbeitungsqualität und der Tragekomfort meiner hier erworbenen Chelsea Boots waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann die Produkte dieser Manufaktur nur herzlichst empfehlen.

Schuhe haben Klebeflecken und eine Sohle ist nicht festgeklebt. Seit mittlerweile knapp 2 Wochen laufe ich beim Händler hinter einem Retourenlabel her. Dieser weigert sich bislang, mir dieses zu übersenden. Ich soll dafür extra ein Kundenkonto eröffnen. Bei vom Hersteller zu vertretenden Mängeln ist dies gänzlich inakzeptabel, zumal, wenn der Kunde als Gast bestellt und sich bewusst gegen ein Kundenkonto entschieden hat. Nach rd. 2 Wochen ist die Angelegenheit immer noch nicht geklärt und auf meine letzte Mail ist nach 7 Tagen immer noch keine Antwort vom Händler erfolgt.

Bewertungen für Floris van Bommel

RW
Reiner W.
Windeck
06.01.2024
Der Versand der Ware ist wirklich sehr schnell. Die Schuhe haben eine hohe Qualität. Wobei ich ein paar braune Business-Schuhe habe, die ich vor zwei Jahren kaufte, bei denen das Leder nach einem halben Jahr verfärbte und fleckig wurde. Darüber hinaus war ich immer davon begeistet, dass ein paar Ersatzschnürsenkel dabei lagen, die es scheinbar jetzt nicht mehr gibt. Das war sonst einzigartig.
07.01.2024

TOP

Gute Qualität zum angemessenen Preis (im Angebot 😉). Schneller Versand! Keine Kreditkarten Zahlung möglich, Klarna ist nicht präferierter Zahlungsweg…

Schnell und kompetent

Haltern
21.01.2024
12.01.2024
22.05.2023

...ich trage schon seit vielen Jahren…

...ich trage schon seit vielen Jahren Floris van Bommel Schuhe. Doch diesmal musste ich feststellen, dass die Endkontrolle nicht ok war. Die gelieferten Schuhe passen zwar gut, doch im Übergang von der Sohle zum Oberleder sind im Leder Kleber-Reste eingefressen. Beim abziehen dieser Reste sind jetzt helle Flecken und aufgeraute Stellen zurückgeblieben. Normaler Weise hätte ich die Schuhe umtauschen sollen. Doch meine Hochzeit kann ich deswegen leider nicht verschieben. Soll jetzt keine massive Beschwerde sein, aber zumindest sollten sie es wissen. Mit freundlichen Grüßen Jochen Milster
16.05.2023
Schnelle Lieferung des Bestelltem, freundlicher Kundendienst, der Prozess des Zurückschickens ist transparent und einfach für mich als Kunde. Die Qualität der Schuhe ist hervorragend, es sollte jedoch auch das Gewicht der Schuhe mit angegeben werden. Es stellte sich dann bei mir zuhause heraus, dass die bestellten Schuhe 1,2 Kg wogen! Für ein paar leichte Freizeitschuhe (Sneaker) sicherlich zu schwer. Ich mußte aufgrund diese Umstandes die Schuhe leider wieder zurückschicken.
09.05.2023
Ich bin langjähriger zufriedener Kunde. Ein bisheriges "Alleinstellungsmerkmal" waren die beiliegenden Ersatzschnürbänder, die die qualitativ ausgezeichneten Schuhe in der zweiten Lebenshälfte nochmals aufgefrischt haben. Bei der letzten Lieferung fehlten diese, ich vermute das sie leider eingespart wurden. Solche kleinen Unterschiede beeinflussen manchmal die zukünftige Kaufentscheidung. Mit freundlichen Grüßen Ralf Gernandt

Alles soweit in Ordnung, was soll ich sagen...

Abwicklung der Bestellung und auch mein Umtausch in eine kleinere Grösse scheint gut zu funktionieren. Ich bestelle dort zum ersten Mal, sodass ich keine Erfahrungen habe. Lediglich beim Konto anlegen hatte ich zunächst Schwierigkeiten, obwohl ich eigentlich damit vertraut bin und weiß, wie es funktioniert.
VK
Volker K.
Lörrach
25.05.2023
Die Verpackung und die Lieferung sind großartig. Die Schuhspanner sind in der Verarbeitung gut, aber nicht perfekt. Leider ist die Größe 45 rechts zu kurz, so dass kein Spanneffekt in meinem rechten Schuh zustande kam. Links ging es interessanterweise. Das Spannmodul an der Front seitlich ist etwas hakelig.
24.06.2023
Super Schuhe die lange halten . Früher gab es immer Ersatzschnürsenkel mit dabei . Meiner Bitte ein paar Schnürsenkel für ein älteres paar Schuhe der letzten Bestellung bei zu legen ist man nicht nachgekommen . Ansonsten schneller Versand und gute Ware
MJ
16.07.2023

De Stapper 17.94

Es war nicht das erste Paar "van Bommel Schuhe" welches ich online bestellt habe und es wird auch nicht das letzte sein. Was mir ein wenig bitter aufgestoßen ist, war das die Schuhe 2 Tage nach meiner Bestellung weiter reduziert worden sind...
25.12.2023
Ich habe mittlerweile 7 Paar Schuhe von Floris van Bommel - das spricht für sich! Eine kleine Beanstandung habe ich doch: für 2 Paar Schuhe habe ich direkt die Schnürsenkel ausgetauscht - sie gingen immer wieder auf.

Trotz Problem, schnelle und kulante Lösung

Leider wurde die falsche Größe geliefert, wer den Fehler gemacht hat ist unklar. Trotzdem schnelle Bearbeitung um das Problem zu beheben und die richtige Grösse zu liefern.
SF
Stefan F.
Konstanz
04.08.2023

Beste Schuhe fast wie früher...

Schnelle und problemlose Lieferung von Schuhen bester und höchster Qualität! Leider keine Ersatzschnürsenkel - wie früher - beigelegt; Rücksendeetikett zum Ausdrucken