de.florisvanbommel.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
de.florisvanbommel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.florisvanbommel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für de.florisvanbommel.com

28.08.2022
Schöne, hübsche - letztlich auch gut passende - Schuhe! Oft zeitlos-elegant, dezent sportlich, teils extravagant, mitunter leicht frech - lebendig! Ich bewege und zeige mich i. M. sehr gerne mit dieser Marke. Freue mich überhaupt, dass ich mit FvB für mich einen Leuchtturm im großen, lauten, Markt beliebiger Anbieter gefunden habe. Der Shop: gute, „aufgeräumte“, Produktdarstellung aus verschiedenen Perspektiven, animierende Texte mit familiärer, traditionsgeprägter Produktverbundenheit. Ob Marketing-Fake oder real - die bloße Illusion dieser FvB-Inspiration ist bereits erwünscht. Ich bewege mich gerne im Web-Shop und genieße damit natürlich die Freiheit und den Zeitgewinn, auch wenn eine fachlich gute, persönliche Beratung durch Menschen - wunderbar sein kann. Eine Bitte, stabilisieren Sie die Zugriffskapazität auf Ihren Server. Bei häufigen Seitenwechseln zum Produktvergleich und zum flüssigen Stöbern im Shop wurde ich in der Vergangenheit mehrfach aus dem System geworfen und bekam im Anschluss temporär auch keinen Zugriff mehr. Im Anschluss erhielt ich nur eine Ansicht mit einem Hinweis auf „Mailchimp“. In jedem Fall, bitte weiter so mit Ihren Schuhen und auch dem Zubehör. Warum gibt es eigentlich keine dieser wunderbar duftenden Schuhspanner in Gr.38 für z.B. Damenschuhe? Insbesondere der Style, die Farbvielfalt und das angenehme Tragen bei den Herren-Sneakern „De Runner“ machen mir derzeit großen Spaß. VG, von FB an FvB & Team

23.12.2021
Hallo Team, ich habe am 23.12 eine Bestellung über Boots aufgegeben und mit Paypal bezahlt. Bei der Anmeldung Bestellung habe ich meine 2. Adresse wo ich mich auch befinde angegeben. Durch das Zahlen mit Paypal ist bei der Lieferadresse die Adresse die in Paypal hinterlegt ist übernommen worden. Das ist mir sofort aufgefallen. So habe ich direkt Abends noch eine Mail geschickt . Die wird aber erst 2-3 Tage bearbeitet. Also rufe ich am nächsten Morgen um 9 Uhr Geschäfts Eröffnung an und bitte um Änderung der Lieferadresse, Dort wird mir sehr freundlich mit geteilt , das die Änderung eventuell nicht funktioniert, weil Anscheind viele kleine Helferlein ausserhalb der Geschäftszeiten in der Nacht die Ware schon zu Auslieferung Vorbereitet haben. 4 Tage später Am 27.12.Abends bekomme von ihnen die Versand Bestätigung es ist jetzt versendet. 4 Tage später WoE dazwischen . am 28.12. habe ich von eurem Webshop eine Mail bekommen das die Ware in Köln geliefert worden ist. Keine Nachricht von der Spedition oder Ähnlich . ja wo sind sie denn. Alles etwas befremdlich 👎 😭

Bewertungen für de.florisvanbommel.com

10.09.2022
Abslout alles vorbildlich! Sehr schneller Versand, gute Sendungsverfolgung. Zutreffende Ware sehr gut verpackt geliefert. Top Schuhe; zu jedem Schuhpaar gehört auch ein Paar Ersatzsenkel! Das Rücksendeverfahren wurde inzwischen etwas aufwendiger gestaltet, funktioniert aber gut. Rücksendungen werden zügig bearbeitet und das Geld zeitnah erstattet. Wir haben nun schon so einige Artikel von van Bommel und FvB. Immer alles super gelaufen. Besser geht`s nicht.
06.09.2022
Glück mit Zeitfenster in dem "Krokodil"- und "Schlangenleder"-Schuhe angeboten wurden ich habe da zum Glück zugegriffen und viele gekauft --- jetzt gibt es diese Art fast nicht mehr Alle Schuhe mit gleicher Größe haben immer gleich gut gepasst
29.08.2022
Sehr schneller Versand, gute übersichtliche Website. Aber: die Größentabelle bei den Schuhen ist nicht ganz zutreffend, denn es wurden mir Größen empfohlen, die viel zu klein für mich sind.
Tolle Qualität, passgenau, Schuhe zum wohlfühlen (ist jetzt mein viertes Paar) Sehr schnelle Lieferung. Tolle Auswahl im online Store Immer wieder gern
Super schnell geliefert! Schuhe sind super bequem hab sie bereits in einer anderen Farbe;) Top verarbeitet und stylisch Sehr zu empfehlen
06.09.2022
Perfekte Abwicklung, perfekte Passform - so muss 8 1/2 sein. Wirklich hochwertig verarbeitete Schuhe, macht richtig Spaß!
Sehr übersichtlicher Bestellprozess, viele Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung und komplikationslose Rücksendung
Hier stimmt alles, von der Bestellung, über die Qualität der Ware bis hin zur Lieferung, und der Service ist perfekt!
03.09.2022
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung. Ich würde immer wieder bei Floris van Bommel bestellen!
13.09.2022
Die Lieferung kam schnell und über das Design und die Qualität der Schuhe kann ich nur gutes berichten.
11.09.2022
Bestellung, Lieferung 🚚 innerhalb von 2 Tage… können uns nicht beschweren.. alles perfekt verlaufen..
10.09.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles un Ordnung - ich habe hier schon mehrfach eingekauft.
Problemlose Bestellung , schnelle Lieferung , einfach toll , hab die Schuhe schon an :-)
Passt, wie beschrieben. Bin sehr zufrieden. Abwicklung vorbildlich. So geht Onlineshop!
Sehr guter Internetauftritt und unkomplizierte schnelle Lieferung. Alles bestens!
12.09.2022
Top Informationen zum Lieferstatus, schnelle Lieferung, wie immer super Qualität
07.09.2022
Alles lief perfekt. Ware super. Verpackung professionell. Lieferzeit schnell.
Super Desing, beste Qualität, Bestellung und Lieferung perfekt geklappt.
von Uwe G.
Tolle Schuhe in wirklich hochwertiger Verarbeitung. Guter Service.
14.09.2022
Schnelle Abwicklung. Statusmitteilung per Mail. Gut verpackt.