Floris van Bommel- Logo - Bewertungen

Floris van Bommel

2.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.723 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Lieferzeiten haben mich restlos begeistert. Auf der Website war angegeben, dass bei einer Bestellung vor 17 Uhr an einem Werktag der Versand noch am selben Tag erfolgt. Damit werben zwar viele Unternehmen in ihren Onlineshops, ich habe aber zuvor nie erlebt, dass dieses Versprechen so gut umgesetzt wird wie bei dieser Schuhmanufaktur. Meine Bestellung wurde an einem Donnerstag um 16.50 Uhr getätigt. Ca. 20 Minuten später erhielt ich eine Mail über die Bestätigung meiner Bestellung, und auch eine Mail von DHL darüber, dass meine Lieferung bereits elektronisch angekündigt wurde. Das Paket traf bereits am Samstag morgen bei mir ein. Und das von den Niederlanden bis ins Herz des Ruhrgebiets, es gibt einige in Unternehmen in Deutschland, bei denen die Lieferung durchaus länger dauert. Auch die Verarbeitungsqualität und der Tragekomfort meiner hier erworbenen Chelsea Boots waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann die Produkte dieser Manufaktur nur herzlichst empfehlen.

24.05.2024
Die Warenretoure aus D ist sehr umständlich, weil ein Rücksendefreikuvert, wie anderswo üblich, der Warensendung nicht beiliegt. Es wird auf verlangen nur dann zugeschickt, wenn man bei van Bommel einen Account eröffnet. Ich musste also für € 19,95 ein DHL-Paket in die Niederlande versenden. An eine deutsche Adresse kostet das € 6,95 - liegt NL in Übersee? Der DHL-Fahrer nimmt das Paket nicht an, weil es ins Ausland geht. Ich setzte mich ins Auto und fuhr zum nächsten DHL Paketshop. Dort wurde mein Paket aus dem vorerwähnten Grund ebenfalls nicht angenommen. Ich musste zu einer der seltenen Deutsche Post Filialen fahren. War deswegen ca. 40 Minuten mit dem Auto unterwegs. Das war mein letzter Einkauf im Bommel-Shop.

Bewertungen für Floris van Bommel

29.06.2024

Immer gerne wieder

Wie früher auch schon: tolle Schuhe von sehr guter Qualität zu fairem Preis. Immer gerne wieder! Online Bestellung war völlig problemlos. (Nur Schade, dass die neuen und auch so schön bunten „Turnschuh“-Varianten offensichtlich, im Vergleich zu meinen früheren, vorne einen etwas flacheren Leisten haben. Das passt dann leider nicht mehr zu meinen Füssen. Deshalb dieses Mal die etwas ältere und deshalb etwas weitere, auch schöne, Wildleder-Variante).

Absolut zu empfehlen

Sehr gut gemachte Website, alles lief Problemlos, Versand war sehr schnell und Ware ist gut verpackt angekommen. Leider haben die Schuhe nicht gepasst, Qualitativ waren die Schuhe über jeden Zweifel erhaben. Jedoch ist auch der Rückversand sehr einfach und zuvorkommend. Ich kann hier jedem eine Empfehlung aussprechen, der schöne und hochwertige Schuhe sucht.
Tolles modisches Design, sehr gute Passform und erstklassige Verarbeitung. Die Schuhe von Floris van Bommel sind einfach sensationell. Ich finde es total klasse, dass Floris das altbackene Design des letzten Jahrhunderts abgeschüttelt hat. Bravo!
04.07.2024
Service ganz gut nur der Umtausch gegen eine andere Größe, etwas umständlich und langwerig. Auch das manuelle Ausdrucken vom Retoure Etikett ist umständlich und bei anderen Händler besser gelöst( da liegt es bei Bedarf bei)!
SK
12.07.2024

Positiv Auffallen mit tollen Schuhen

Die Auswahl ist bemerkenswert. Die Modelle findet man nicht an jeder Ecke und mir werden immer wieder Komplimente zu meinen Schuhen gemacht. Aber es braucht für das ein oder andere Modell doch etwas Mut.
29.06.2024
Die Lieferung war prompt, die Ware in 1a Zustand. Was mich geärgert hat ist, dass die Schuhe am Tag der Lieferung um einige € günstiger angeboten wurden. Das war allerdings ein anderer Shop.
PK
Pieter k.
10.07.2024
Supertolle Qualität und besondere Optik! Kleine Details machen Schuhe von FvB zu etwas ganz besonderem (auch wenn mir nicht jedes Modell gefällt) Habe ein ganzes Dutzend im Schrank.
05.07.2024
Bin so begeistert von den Sneakern, sie sind super Bequem, die Farben und das Design sind exakt wie in den Abbildungen! Habe mehrere Paare und keins möchte ich missen!!!

Einkaufsspaß pur

Schuhe gesehen - bestellt - geliefert - Ging fast schneller als im Laden ! Dass die Schuhe passen und qualitativ hochwertig sind versteht sich von selbst.
MJ
Hier passt alles! Webseite top! Qualität der Ware sehr gut, zuverlässiger und transparenter Bestellprozess. Im Sale stimmt dann auch noch der Preis....
Super Abwicklung! Die Lieferung ist sehr schnell angekommen. Leider war einer der Schuhe nicht richtig geklebt. Die Rückabwicklung ist am Laufen.
09.07.2024
Snikers von sehr guter Qualität mit toller Optik. 1a Versand und verpackt in Top Schuhschachtel und Rechnung in schwarzer Einsteckhülle.
SJ

Qualität topp und Abwicklung ebenfalls

Ich hatte mir Schuhe zu groß bestellt und umgetauscht. Die Qualität der Schuhe ist sowieso topp, aber auch die Abwicklung perfekt
JS
Jürgen S.
Sinzheim
07.07.2024
Die zügige Lieferung und die Qualität der Schuhe. Die Größenangabe der Schuhe weicht erheblich von der gängigen Größentabelle ab.
28.06.2024
Die Schuhe sind sehr stylisch und bequem, aber eben halt atemberaubend teuer wen man kein Sale hat. Aber trotzdem alles super.
Gute Qualität, schnelle Lieferung und bei ggf. nicht gefallen oder passen etc. unpraktische Rücksendung. Immer wieder gerne!

Echt bequeme Schuhe

Die Schuhe sehen schick aus, sind hochwertig verarbeitet und das Fußbett ist unheimlich bequem. Reinschlüpfen, loslaufen...
AB
10.07.2024
Leider gefiel mir der Schuh bei näherer Betrachtung nicht! Aber der Ablauf von der Bestellung ….bis zur Rücksendung…super!
Die Ware entspricht den Fotos auf der Website und die Schuhe sind sehr bequem. Die Lieferung wurde zeitnah durchgeführt.

Edel und funktionell

Schnelle Lieferung, hochwertige Verpackung, tolle Anleitung zum Kürzen des Gürtels, inkl. Stanzwerkzeug, das macht Spaß