Floris van Bommel- Logo - Bewertungen

Floris van Bommel

1.797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2021
Floris van Bommel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Lieferzeiten haben mich restlos begeistert. Auf der Website war angegeben, dass bei einer Bestellung vor 17 Uhr an einem Werktag der Versand noch am selben Tag erfolgt. Damit werben zwar viele Unternehmen in ihren Onlineshops, ich habe aber zuvor nie erlebt, dass dieses Versprechen so gut umgesetzt wird wie bei dieser Schuhmanufaktur. Meine Bestellung wurde an einem Donnerstag um 16.50 Uhr getätigt. Ca. 20 Minuten später erhielt ich eine Mail über die Bestätigung meiner Bestellung, und auch eine Mail von DHL darüber, dass meine Lieferung bereits elektronisch angekündigt wurde. Das Paket traf bereits am Samstag morgen bei mir ein. Und das von den Niederlanden bis ins Herz des Ruhrgebiets, es gibt einige in Unternehmen in Deutschland, bei denen die Lieferung durchaus länger dauert. Auch die Verarbeitungsqualität und der Tragekomfort meiner hier erworbenen Chelsea Boots waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann die Produkte dieser Manufaktur nur herzlichst empfehlen.

12.04.2023
Wir haben zwei Bestellungen im Onlineshop Florisvanbommel ausgelöst und mit Paypal bezahlt. Daraufhin haben wir zu beiden Bestellungen eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. später wurden die Bestellungen durch Florisvanbommel storniert, da angeblich ein falscher Preis angegeben war und man so die Ware nicht an uns verkaufen wollte. Kommunikation mit dem Kundensupport war leider nicht auf eine Einigung ausgerichtet. Da ist die Bewertung mit 1Stern noch deutlich zu viel! Tatsächlich unglaublich, wie umprofessionell hier mit Kunden umgegangen wird! Da kann ein Unternehmen noch so viel Geld in den Aufbau einer Marke stecken, wenn der Support nicht eingebunden und geschult wird bzw. sich juristische Fähigkeiten zuschreibt. Sinnvoll wäre hier eine Einigung gewesen, die anschließend medial oder viral mit einem positiven Image aufbereitet worden wäre. So passiert das Gegenteil. Also definitiv nicht zu empfehlen und nach unseren Erlebnissen auf keinen Fall dort etwas bestellen/kaufen!
JR
Jan R.
Marburg

Bewertungen für Floris van Bommel

01.02.2024

Wer Freude kaufen möchte

wer beim Schuhkauf auch noch Freude kaufen möchte ist bei Floris van Bommel immer richtig. Perfekte Schuhe, die nicht jeder hat. Die Qualität ist immer sehr in Ordnung. Es sind einfach Schuhe zum wohlfühlen. Wir haben mittlerweile nur noch Schuhe aus dem Hause Floris. Er versteht einfach sein Handwerk .Und die Mitarbeiter aus dem Online-Shop helfen immer gern weiter.
10.02.2024

Da ich im Rollstuhl sitze…..

Da ich im Rollstuhl sitze, aber trotzdem meiner Schuhleidenschaft weiter nachgehen möchte, finde ich bei van Bommel im meiner Größe (48) immer etwas modisches vor allem im Sneakerbereich. Das gepaart mit tollem Service im Onlinehandel lässt mich immer wieder dort einkaufen.👍
Die Lieferung war in kurzer Zeit bei mir. Was mich enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass keine Ersatzschnürsenkel in der Schuhbox enthalten waren. Diese waren eigentlich in der Vergangenheit, egal ob ich im Geschäft oder Online Floris-Schuhe bestellt habe, immer dabei.
MT
Markus T.
Konstanz

Lieferung - Qualität - Passion

Super schneller Lieferung in qualitativ hochwertiger Verpackung. Ich bestelle seit Jahren immer wieder gerne und habe knapp 20 paar FVB Schuhe getragen. Auch der Rücktransport ist sehr einfach weil das Rücksende Etikett schon mit dabei ist.
Ihre Marke ist in der Form einzigartig und seit Jahren bin ich ein Fan dieser. Was können Sie besser machen? Bitte nicht zu viele weitere tolle Schuhe entwickeln, sonst bekomme ich Ärger mit meiner Frau 😉.
Es ist schade das warscheinlich aus Kostengründen keine Ersatzschnürrbänder mehr mitgeliefert werden. Eigentlich für einen hochwertigen Schuh eine Ehrensache.
12.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolle und sichere Verpackung. Die Qualität der Ware ist fantastisch. Ein rundum tolles Paket! Ich bin über alle Maßen zufrieden.
11.02.2024

Top

Floris van Bommel ist zu meiner Lieblingsschuhmarke geworden. Tolle Designs und hervorragend verarbeitete Schuhe, in denen ich mich sehr wohl fühle.
HN

Top Qualität!

Ist mein erster Sneaker von Floris van Bommel und vermutlich nicht der Letzte. Tolle Optik und Verarbeitung, super Qualität und sehr schöne Habtik.

Ganz tolle Schuhe, schnellster Versand

Ganz tolle Schuhe, schöne Qualität aus weichem Leder. Grösse ist reel. Der Versand ging so was von schnell, ganz toll-war positiv überrascht davon!
13.02.2024

Das ist Famos!

Qualität nach Klasse Super und Luxus! Davon bin ich schon lange überzeugt. Ich empfehle Ihnen, Schuhe von ihnen zu kaufen, wenn Sie Qualität wollen.
05.02.2024

Sehr guter Onlineshop!

Sehr guter Onlineshop: Perfekte Darstellung, klasse Abwicklung und schneller Versand! Top! Amüsante Kommentare von Floris van Bommel inklusive. :)
Alles super, wunderbar verpackt. Die Schuhe von der Optik und Passform klasse, jedoch viel zu schwer vom Gewicht. Ich wollte sie unbedingt.
GH
Gerhard H.
Remscheid

Geniales Design und hohe Qualität

Geniales Design auch bei großen Größen (48 2/3). Qualitativ hochwertige Verarbeitung. Schnelle Lieferung per DHL aus den Niederlanden (1 Tag)
GH
Gerhard H.
Remscheid

Geniales Design - auch großen Größen

TL
Torsten L.
Greifswald
03.02.2024
Sehr schöne Schuhe. Schnelle Lieferung. Ich finde die Größen der Schuhe sind nicht richtig. 8 1/2 fällt größer aus als in den letzten Jahren.

Handwerkskunst und Design

Floris van Bommel steht für Handwerkskunst, hochwertige Materialien und zeitloses Design. Jedes Paar Schuhe verkörpert diese Werte.
JS
Joachim S.
Düsseldorf
Rundum sehr gut. Sehr gute Schuhe, sehr schneller Lieferservice und professionelles Retourenhandling. Sehr empfehlenswert.
05.02.2024
ALLES Top Qualität, wie immer. Tolle Styls. Bestellung Lieferung alles sehr zügig. Sehr gute Abwicklung. Danke
12.02.2024

Schön und bequem

Schöne und wertige Schuhe. Und vor allem sehr bequem. Habe die Marke erst kürzlich richtig scharf gestellt.