Floris van Bommel- Logo - Bewertungen

Floris van Bommel

1.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2021
Floris van Bommel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Lieferzeiten haben mich restlos begeistert. Auf der Website war angegeben, dass bei einer Bestellung vor 17 Uhr an einem Werktag der Versand noch am selben Tag erfolgt. Damit werben zwar viele Unternehmen in ihren Onlineshops, ich habe aber zuvor nie erlebt, dass dieses Versprechen so gut umgesetzt wird wie bei dieser Schuhmanufaktur. Meine Bestellung wurde an einem Donnerstag um 16.50 Uhr getätigt. Ca. 20 Minuten später erhielt ich eine Mail über die Bestätigung meiner Bestellung, und auch eine Mail von DHL darüber, dass meine Lieferung bereits elektronisch angekündigt wurde. Das Paket traf bereits am Samstag morgen bei mir ein. Und das von den Niederlanden bis ins Herz des Ruhrgebiets, es gibt einige in Unternehmen in Deutschland, bei denen die Lieferung durchaus länger dauert. Auch die Verarbeitungsqualität und der Tragekomfort meiner hier erworbenen Chelsea Boots waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann die Produkte dieser Manufaktur nur herzlichst empfehlen.

12.04.2023
Wir haben zwei Bestellungen im Onlineshop Florisvanbommel ausgelöst und mit Paypal bezahlt. Daraufhin haben wir zu beiden Bestellungen eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. später wurden die Bestellungen durch Florisvanbommel storniert, da angeblich ein falscher Preis angegeben war und man so die Ware nicht an uns verkaufen wollte. Kommunikation mit dem Kundensupport war leider nicht auf eine Einigung ausgerichtet. Da ist die Bewertung mit 1Stern noch deutlich zu viel! Tatsächlich unglaublich, wie umprofessionell hier mit Kunden umgegangen wird! Da kann ein Unternehmen noch so viel Geld in den Aufbau einer Marke stecken, wenn der Support nicht eingebunden und geschult wird bzw. sich juristische Fähigkeiten zuschreibt. Sinnvoll wäre hier eine Einigung gewesen, die anschließend medial oder viral mit einem positiven Image aufbereitet worden wäre. So passiert das Gegenteil. Also definitiv nicht zu empfehlen und nach unseren Erlebnissen auf keinen Fall dort etwas bestellen/kaufen!
JR
Jan R.
Marburg

Bewertungen für Floris van Bommel

Gute Schuhe - Guter Kauf - Schnelle Lieferung

Habe bereits das 6.Paar Schuhe im van Bommel-Onlineshop gekauft, über mehrere Jahre, immer die Gleiche Erfahrung: - Anfangs sucht man etwas, wohl der gr. Anzahl an Schuhen geschuldet, da könnte die Suche ggf. besser sein - hat man die Schuhe erstmal, geht alles ganz schnell, in der Regel waren sie zwei Tage nach Bestellung bei mir - die Qualität passt für mich sehr, kann jedoch nur für die von mir gekauften Lederschuhe sprechen - die Schuhgröße fällt korrekt aus

Schnelle Lieferung mit leichtem Makel

Schnelle Lieferung und wie gewohnt, Schuhe mit sehr gutem Trage-Komfort. Negativ war, dass ein Model vermutlich bereits getragen wurde!
25.03.2024
Toller Schuh, modern und mit bequemen Laufeigenschaften. Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles sehr zügig. Das Schuhmodell an sich gefällt mir sehr gut, mir persönlich war das sehr intensive Gold allerdings zu präsent. Aus diesem Grund geht er zurück. Bestimmt finde ich eine Alternative. Die Anmeldung einer Retour finde ich eher etwas umständlich. Da gibt es einfachere Modelle.
GH
Georg H.
Berlin
Grundsätzlich gute Qualität und Verarbeitung. Leider stimmen teilweise Details nicht: Bei einem gekauftem Winterschuh haftet dauernd der Schnee an der Sohle (warum wird dieses nicht getestet ?) und bei einem anderen Frühjahrsschuh ist die Sohle kleiner als der Rand des Schuhes (dadurch hat man keinen stabilen Gang). Zwar nur Details, die moniert werden, ab eigentlich vermeidbar
23.03.2024
It is the second pair of shoes that I buy .I wear the first one for one year and still it is OK.Much more , being affected by arthritics at the hips (one is already changed ) , even the ...old one ...do not hurt almost at all wearing Floris va Bommwl shoes...!!!!
AB
Axel B.
Gelsenkirchen
27.03.2024
Nachdem ich nicht sehen konnte, ob ich meine Rechnung per PayPal bezahlt habe, da ich keine bezahl Bestätigung bekommen habe. Habe ich eine Anfrage an van Bommel geschickt und diese wurde innerhalb von 12 Stunden beantwortet.
Die Schuhe passen ( wieder einmal ) perfekt. Sie haben eine sehr gute Verarbeitung und Passform. Sehr schnelle Lieferung und inzwischen hebe ich die schönen Kartons auf. Den Kundendienst habe ich noch nie kontaktiert.
schnelle Lieferung, problemloser Tausch und Neusendung. Ware wie beschrieben. Was man beim Produkt anmerken könnte wäre bei den Größenangaben: Schuhgröße fällt eher etwas größer aus.
30.03.2024
Die wunderbare Verarbeitung und der Chique der Schuhe. Es macht Spaß, einen Schuh von Van Bommel zu tragen… …was könnten Sie besser machen?: die Sneaker sind z.T. recht schwer…

Trotz Problem, schnelle und kulante Lösung

Leider wurde die falsche Größe geliefert, wer den Fehler gemacht hat ist unklar. Trotzdem schnelle Bearbeitung um das Problem zu beheben und die richtige Grösse zu liefern.
15.03.2024
Sehr schönes Design und Optisch ein Wau! 😍. Qualität wird sich zeigen ob das Material zeitlich das gibt was es natürlich auch kostet. Danke erstmal. Gruß Stefan

Sehr schnelle Lieferung

Am Donnerstag bestellt und Dienstag erhalten und das das bei uns in Deutschland Osterwochenende war. Alles sehr gut und sehr schnell erledigt. Vielen Dank
Schnellte Schuhlieferung ever. An Karfreitag bestellt und Ostersamstag geliefert. Und das aus Holland. Frage mich wie das überhaupt geht ;-)
Sehr gute Qualität, sehr gute Beschreibung und überhaupt ein außerordentlich gut gestalteter Web-Shop mit vielen Details. Schneller Versand.
24.03.2024
Ich habe mir Sportschuhe Sneakers gekauft. Die sehen von der Optik sehr gut aus und die Qualität ist auch sehr hochwertig und bequem.
Gute Beschreibung des Artikels und sehr schnelle Lieferung. So etwas wünscht man sich! Ich bestelle gerne wieder.
TN
Thomas N.
Tönisvorst
Schnelle Versendung der Schuhe. Sehr stabile Umverpackung. Qualität der Schuhe wie beschrieben. Alles tipptopp!
30.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, super Qualität. Habe jetzt das 4 Paar Schuhe gekauft. Tipptopp
17.03.2024
Gewohnt guter und transparenter Bestellprozess. Die Ware wurde am dritten Tag nach der Bestellung geliefert.
26.03.2024
Toller Schuh aber etwas zu schwer für mich. Service sehr gut. Rückabwicklung auch erstklassig. Vielen Dank