Immer wieder..... Da ich mit diesem online Shop, das erste mal im Internet Feuerwerk bestellt hatte, war die Sorge immer groß. ABER!!! Ich wurde nicht enttäuscht. Selbst als es mal ein Problem mit der Lieferung gab (Pyroland trägt da keine Schuld), wurde mir das Geld restlos zurück erstattet. Also immer wieder gerne. Ich persönlich habe keine Besserungsvorschläge. Alles tip top!!!! Danke an alle im Team!!!
Silvesterbestellung bereits im Herbst aufgegeben, keine Lieferung erhalten, also kein Feuerwerk gehabt. Keinerlei Mitteilung vom Anbieter erhalten. Nach Beschwerde wurde immerhin der Betrag zurück erstattet. Das hätte aber auch schneller gehen können.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bessere Kommunikation und Sendungsnimmer zur Verfügung stellen
Sehr gefährliche Querschläger bei Eigenproduktionen Pyroland. Batterie schoss durch zusätzliche Öffnung auf Zuschauer. Nur durch Glück ist nichts passiert.
Unterirdische Reaktion nach Meldung an Pyroland - keine Reaktion seitens der Firma.
Absolut unakzeptabel. Sicherheit ist das wichtigste!!!!!
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nie Wieder, Finger Weg
Also 1 Stern ist sogar zuviel, nur Probleme mit der Firma
Keinerlei Vetrauenswürdiger Händler, eher Betrüger
Bewertung melden
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Tut mir leid für den Shop, aber wer mit einer derart miserablen und unwilligen Lieferfirma zusammenarbeitet, kann nicht mehr kriegen.
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hab bezahlt und seh meine Bestellung nicht in meinem Profil wo bleibt die Rechnung
Bewertung melden
Antwort von Pyroland.de
14.12.2023
Die Bestellung wurde als Gast getätigt. Dies bedeutet, das Du Dich nicht bei uns registriert hast. Aus diesem Grund hast Du auch kein Konto/Profil, in dem Du die Bestellung nachverfolgen kannst.
Bestellbestätigung und Rechnung wurde nochmal an die von Dir hinterlegte E-Mailadresse gesendet. Gerne auch einmal den Spam-Ordner überprüfen.
Das Paket befinden sich scheinbar schon seit 7 Tagen auf dem Weg zu mir. Wurde aber noch nicht einmal an DPD übergeben
Bewertung melden
Antwort von Pyroland.de
10.08.2023
Bei einer Adressänderung der Lieferanschrift müssen wir auf eure Rückmeldung warten, damit unser Versanddienstleister die korrekte Adresse anfährt und ihr eure Ware erhaltet.
In dieser Zeit lagern wir das fertig gepackte Paket bei uns ein und versenden es erst, sobald wir die korrekte Lieferanschrift erhalten haben.
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat da die Hälfte gefehlt bei der Bestellung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.