innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

06.05.2023
Sehr viel mehr Das Paket war reichlich gefüllt mit toller Lektüre, Rezepten, Ideen etc. und einem schönen Jutebeutel! Vielen Dank dafür! Mit ist so, als ob die Behälter nicht schon immer aus Glas waren, das finde ich super, dass das jetzt so ist. Zur Wirkung kann ich noch nicht soviel sagen, aber denke, dass es mir gut tun wird.
06.05.2023
Hallo Luise und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass wir Dir mit unserer Überraschung eine Freude bereiten konnten. Es freut uns zudem, dass Dir unsere Glasbehälter gefallen! Wir sind gespannt auf Deinen Langzeiterfahrungsbericht mit unseren Produkten :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
JS
Jen S.

Super Produkte, toller Kundenservice

Habe bis jetzt den Antioxidantienshake Bio Happy Berry ausprobiert. Bin super zufrieden mit der Qualität und dem Geschmack. Hatte ihn schon 2x bestellt und war mit meinen Bestellung sehr zufrieden und werde gerne wieder bestellen und noch andere Shakes ausprobieren. Schneller Versand, gut verpackt und super Kundenservice.
11.05.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Deine positive Rückmeldung. Wie schön, dass Dir unser Happy Berry so gut geschmeckt und Du immer wieder gern bei uns bestellst. Herzliche Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
MD
Milli D.
Frickingen
13.05.2023

Super Produkte - super Kundenservice

Durch einen Fehler im Lager wurde mir versehentlich ein falsches Produkt geschickt. Der Kundensupport hat auf meine Rückfrage super freundlich und sofort reagiert. Ich durfte das versehentlich gelieferte Produkt sogar behalten und habe unmittelbar meine Nachlieferung bekommen.
15.05.2023
Liebe Mylene, wir danken Dir für Deine super Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du begeistert bist von unserem Kund*innenservice. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
20.07.2023
Ich liebe den Veganen Protein Mix Erdbeere & Himbeere in Bio Qualität sehr. Ich gebe immer noch 1 EL Bio Happy Berry Superfood Pulver und 1 EL Haselnussmus dazu - shake es mit Haferdrink. Schmeckt super lecker und gibt Power für den Tag. Tolle natürliche Produkte
21.07.2023
Liebe Henrike, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wie toll, dass Dir unsere Protein Mixe und der Happy Berry so gut schmecken! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
SV

Perfekt!

Wirklich gut ist ein Shop erst dann, wenn er professionell mit einem Problem umgeht. Das Hauptprodukt meiner Bestellung wurde versehentlich als Minigröße geliefert. Nach einem kurzen Anruf war schon die Nachlieferung der richtigen Größe auf dem Weg. Perfekt!
11.05.2023
Liebe Susanne, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du trotz des kleinen Versehens mit Deiner Bestellung bei uns vollkommen zufrieden bist und Dir unser Kund*Innenservice sehr gefällt. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
01.07.2023
Tolle Produkte. Sehr gute Beratung per Chat oder E-Mail. Schnelle Lieferung. Ich bestelle regelmäßig etwas dort und war bis auf einmal immer zufrieden (bei einem Produkt mochte ich den Geschmack nicht, aber das ist ja nicht das Problem des Herstellers).
05.07.2023
Liebe Kathrin, wir danken Dir für Deine super Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du begeistert bist von unserem Kund*innenservice und den Produkten. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
04.09.2023

Meno Balance

Ich habe das Meno Ballance bestellt aufgrund enormer Hitzewellen. Ich habe schon nach kurzer Zeit das Gefühl eine Verbesserung zu spüren. Nehme es weiterhin und hoffe, dass es sich noch mehr verbessern wird. Die Lieferung kam unverzüglich und schnell!
07.09.2023
Hallo Carolien, einen herzlichen Dank für Dein tolles Feedback! Es macht uns glücklich, dass Du so zufrieden bist und unsere Meno Balance Kapseln zu Deinem Wohlbefinden beitragen. Viele Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
13.06.2023
Schnelle Lieferung in die Schweiz. Paket kam zwar kaputt an, aber das lag an der Post. Ein Produkt ging dabei kaputt und wurde kostenlos von Innonature ersetzt. Danke dafür :) Produkte sind in hoher Qualität. Die Darmkur kann ich wärmstens empfehlen.
14.06.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass Du Deine Bestellung in der Schweiz schnell erhalten hast und trotz des kaputten Produkts vollkommen zufrieden bist mit uns. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
AH
Annika H.
Raguhn-Jeßnitz
28.10.2023

Top

Ich bin schon lange InnoNature-Kunde und nutze die Nahrungsergänzungsmittel. Beim Versand wird nicht nur auf Bruchsicherheit, sondern auch auf klimaneutral geachtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.

Sehr zufrieden!

Teuer aber qualitativ hochwertige Produkte und jede Woche neue Angebote. Ausgezeichneter Kundenservice und schneller Versand. Habe schon mehrmals bei Innonature bestellt und die Online Beratung genutzt. Alles Top! Kann ich nur weiterempfehlen.
05.05.2023
Hi Stefanie, ich danke Dir für Deine Bewertung! Wie wundervoll, dass Du unsere Qualitätstandards so schätzt und Dir unser Kundenservice gefällt. Toll auch, dass der Versand einwandfrei verlief. : ) Viele Grüße aus Hamburg, Noa - Team Innonature
24.07.2023

Immer wieder gerne

Bei Fragen erhält man schnell via Chatfunktion umfangreiche Antworten und Unterstützung, der Versand erfolgt super schnell und die Produkte sind super verträglich und zeigen Wirkung- die sich natürlich erst einmal einstellen muss. Top 🍀🐇
25.07.2023
Liebe Melanie, wir danken Dir für Deine super Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du begeistert bist von unserem Kund*innenservice und den Produkten. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
20.09.2023
Super Service Leider ist die Flasche bei der Lieferung zerbrochen und der ganze Inhalt im Paket ausgelaufen. Der Kundendienst hat umgehend auf meine Nachricht geantwortet und mir wurde sofort ein Ersatz geschickt. Super Service!
25.09.2023
Hallo Delia, vielen Dank für Deine super Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Kund*innenservice so zufrieden bist und Dir schnell geholfen werden konnte. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Produkten! Herzliche Grüße aus Hamburg, Lisa - Team InnoNature
17.05.2023

Nie wieder ohne!

Habe mir heute wieder Produkte nachbestellt.. nehme die Produkte jeden Tag ein und fühle mich super. Für Veganer ist das Protein Pulver gut geeignet! Finde es toll, dass alle Produkte vegan, gluten- und tierversuchsfrei sind.
21.05.2023
Liebe Melina, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass unseren Produkte Dich in Deiner veganen Ernährung so toll ergänzen. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
09.05.2023

Die Bestellung war innerhalb weniger Tage geliefert.

Ich hatte im Vorfeld Rückfragen, die ich unkompliziert telefonisch klären konnte. Die Bestellung war innerhalb weniger Tage geliefert. Was ich sehr positiv finde ist, dass die Produkte in Glasgefäßen abgefüllt sind.
10.05.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unser Kund*Innenservice alle Fragen beantworten konnte und Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
02.06.2023
Tolle und wirksame Produkte! Bluttests liefern den Beleg. Große Auswahl. Es gibt auch Produktgruppen, die bereits passend zusammengestellt sind wie das Vegan Sorglospaket. Bestellvorgang ist unkompliziert und schnell
03.06.2023
Hallo Mandy und sehr herzlichen Dank für Deine super Rückmeldung. Wie toll, dass Du so happy bist und den Beleg auch schwarz auf weiß hast. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
02.09.2023
Hochwertige Produkte, schneller Versand, oft mit günstigen Angeboten und zur Bestellung bekommt man häufig kostenlose Produkte in Original- oder Testgröße und Infomaterial, sozial engagiert und sehr kundenfreundlich!
07.09.2023
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
AK
Astrid K.
Luckenwalde
05.05.2023
Hallo, ich bestelle sehr gerne bei Inno nature. Erstens sind die Produkte natürlich und ohne Zuzsatzstoffe. Wird in Deutschland produziert und ich bin rundum zufrieden damit.Die Lieferung erfolgt auch immer zeitnah.
05.05.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Rezension! Es freut mich sehr, dass Dir unsere Qualitätsstandards so zusagen und Du auch glücklich mit der Lieferung bist. : ) Alles Liebe und einen schönen Tag für Dich, Noa - Team Innonature
06.09.2023

Top Produkte mit sehr guten Erklärungen

Gute/einfach Erklärungen der Produkte, zuverlässiger Versand, hübsches Design, zusätzliche Informationen/Rezepte, gute Qualität der Produkte (Vitamin Tropfen, Öle, matcha Tee uvm. habe ich bereits getestet).
07.09.2023
Hallo Laura und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Du immer wieder gern bei uns bestellst und jedes Mal sehr zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature

Bislang immer sehr zufrieden

Habe jetzt schon einige Male bei InnoNature bestellt. Sowohl für mich und meine Familie, als auch für Freunde und Bekannte. Alle sind durch die Bank weg zufrieden. Tolle Produkte und toller Support.
25.11.2023

Alles bestens!

Dankeschön für die mega tollen Produkte in hervorragender Qualität sowie die umfangreichen Informationen zu diesen! Versand super schnell und umweltfreundlich ebenso die sparsame Verpackung, DANKE!