innonature.eu
Erfahrungen:

12.740 Bewertungen insgesamt   2.203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die Hochwertigkeit, Natürlichkeit und Wirksamkeit der Produkte hervor und schätzen dabei besonders die reine Zusammensetzung sowie die sehr gute Verträglichkeit, auch bei speziellen gesundheitlichen Anforderungen oder Intoleranzen. Weiterhin werden die schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung sowie ein freundlicher, hilfsbereiter und lösungsorientierter Kundenservice positiv bewertet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und regelmäßige Rabattaktionen werden ebenfalls häufig gelobt. Die vorhandenen Guides und die Transparenz zu den Produkten werden geschätzt. Die Verpackung wird meist als stabil empfunden. Einige Kunden empfinden die Produkte als nicht günstig. Darüber hinaus wünschen sich manche Nutzer noch mehr Informationen zur Anwendung, zu Produktkombinationen oder zu den Wirkstoffen. Es gibt den Wunsch nach umweltfreundlicheren Verpackungslösungen oder Nachfüllpackungen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungeninnonature.eu

(61)
(23)
(54)
(199)
(1866)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe für meine Tochter das Paket mit Vit D3, B12 und Omega 3 bestellt. Aufgrund einer Aktion hatte ich -25% auf die gesamte Bestellung bekommen. Als Dankeschön zusätzlich noch eine tolle Tragetasche, einen Proteinshake und aufschlussreiche Hefte bzgl. Ernährung, Nährstoffe etc. War wirklich begeistert! Auch sonst alles tip top, super Produkte, die ich ins Essen / Getränke mische, meine Tochter nimmt die problemlos zu sich. Empfehle ich von Herzen weiter

Antwort von innonature.eu

Hallo, wie schön, dass Du mit Deiner Bestellung so zufrieden bist und alles so gut in den Alltag Deiner Tochter passt! Es freut uns sehr, dass Ihr unsere Produkte so unkompliziert nutzen könnt und insgesamt so gute Erfahrungen gemacht habt. Wir wünschen Euch weiterhin alles Liebe! Herzliche Grüße Dein InnoNature Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Nach meiner Gürtelrose die ich im Gesicht , Auge und auf dem Kopf hatte , sind meine Kopfhaut, Haare sehr belastet. Ich hatte einige Mittel zur Kühlung und Pflege von Kopfhaut, Haarwurzeln verwendet … war allerdings nicht zufrieden. Da nach dem auswaschen keine Besserung war. Ihr Tonikum kann ich jeden Tag mehrmals auftragen, es kühlt und ist angenehm leicht auf der Kopfhaut und den Haarwurzeln. 👍🏻Es fettet nicht und man kann gleich unter Leute gehen. Ina Schlüter

Antwort von innonature.eu

Hallo liebe Ina, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Tonikum Dich überzeugen konnten und Du bereits eine so positive Veränderung feststellst. Das ist eine großartige Motivation für uns. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Produkten. Liebe Grüße Dein Innonature-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mit diesem Ashwagandha-Präparat sehr zufrieden. Es ist nicht das erste Mal, dass ich es verwende, und ich merke jedes Mal, dass es mir gut tut – vor allem in stressigen Phasen. Die Wirkung ist für mich spürbar, ich fühle mich ausgeglichener und ruhiger. Die Qualität scheint konstant hoch zu sein, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Ich kann das Produkt daher guten Gewissens weiterempfehlen und werde es auch in Zukunft wieder verwenden.

Antwort von innonature.eu

Hallo, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung :) Wie schön, dass Du so zufrieden bist! Wir freuen uns sehr, dass wir Dir Deinen Alltag ein wenig angenehmer machen können! Herzliche Grüße Dein InnoNature-Team
S S
Sigrid S.
20 Bewertungen
 Verifiziert
Ich war vor circa einem halben Jahr treue Kundin von InnoNature .Bin aber dann doch mal ,,Untreu 😉‘‘ geworden und habe mich in anderen Shops umgesehen und auch dort das Eine & Andere bestellt…. Ich musste dann doch feststellen ,dass es auf dem Markt kaum möglich ist so gute Nems zu bekommen wie bei InnoNature ! InnoNature bietet meines Erachtens die besten Produkte an ,die an Natürlichkeit,Verträglichkeit und Reinheit bei weitem alles übertrifft ! Bleibe ab sofort wieder bei InnoNature und freue mich auf die wirklich besten Nems ! Auch die Beschreibung der Produkte sowie der hilfreiche Verzehrguide sind auch nochmals hervorzuheben !

Antwort von innonature.eu

Hallo, herzlichen Dank für Deine so ausführliche und wunderbare Rückmeldung! Es freut uns riesig zu hören, dass Du nach Deinen Erfahrungen bei anderen Shops wieder zu InnoNature zurückgekehrt bist und unsere Produkte in Natürlichkeit, Verträglichkeit und Reinheit so schätzt. Wir freuen uns sehr, Dich weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße Dein InnoNature Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte sind von sehr guter Qualität, der Mönchspfeffer wirkt bei mir viel besser als andere Marken aus der Apotheke. Die Lieferung ist schnell und letztes Mal war dem Paket sogar ein qualitativ hochwertiger Jutebeutel als Überraschung beigelegt, obwohl ich nur eine Kleinigkeit bestellt habe. 🥰

Antwort von innonature.eu

Hallo, vielen Dank für Deine schöne und ausführliche Bewertung 🧡 Es freut uns sehr, dass Du mit der Qualität unserer Produkte so zufrieden bist und gute Erfahrungen gemacht hast. Alles Liebe Dein InnoNature Team
Privates Profil 
14 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Der kostenlose Einkausbeutel war ein nettes Goodie, das Aloe Hyaluron-Serum ist einfach gut und empfehlenswert! Es wäre schön, wenn es endlich die Aloe Creme wieder geben würde, damit ich diese Produkte zusammen testen könnte!

Antwort von innonature.eu

Hallo, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung schnell und gut verpackt bei Dir angekommen ist und Dir unsere Produkte so gut gefallen. Schön, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst. Herzliche Grüße Dein InnoNature Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super zufrieden, mit kleinen Verbesserungswünschen

Ich finde die Auswahl gut, vor allem auch an veganen Produkten. Super finde ich auch, dass man eine Mahlzeit spendet und die veganen Produkte von Peta unterstützt werden. Bei den Abovarianten fände ich jedoch schön, wenn man auswählen könnte mit wie vielen Personen man die Produkte nutzt und sich dementsprechend die Menge anpassen würde. Für meinen Mann und müsste ich aktuell zwei Abos abschließen. Das finde ich etwas doof. Aber bin trotzdem zufrieden.

Antwort von innonature.eu

Hallo, vielen Dank für Deinen positiven Erfahrungsbericht. Wir freuen uns wirklich sehr zu lesen, dass Du so zufrieden bist und Dich auch die Qualität unserer Produkte überzeugen kann. Dein Feedback zu unserem Abo nehmen wir gerne auf. Herzliche Grüße, Dein InnoNature Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Produkte

Der Versand könnte schneller sein. Ansonsten sind die Produkte toll und sie helfen wirklich. Aufgrund meines Vitamin d3 mangels, sollte ich vom Arzt eine bestimmte Menge in der Woche nehmen und nach 1 Monat, hat sich mit der Einnahme von Innonature D3 Tropfen, immer in Verbindung mit K2 und Magnesium natürlich, mein Wert fast auf das doppelte erhöht. Bin super zufrieden.

Antwort von innonature.eu

Hallo, vielen Dank für Deinen tollen Erfahrungsbericht. Wie schön zu lesen, dass Du mit unseren Produkten so zufrieden bist und sie Dich in Deinem Wohlbefinden unterstützen. Sobald ein Paket an unseren Versanddienstleister übergeben wird, sind diese für den Versand zuständig. Deshalb ist es für uns sehr wichtig dieses Feedback zu bekommen. Herzliche Grüße, Dein InnoNature Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles top!

Schneller Versand :) Ich benutze die Produkte zum ersten Mal jetzt seid ein paar Tagen viel kann ich noch nicht sagen aber ich bin mit der Qualität sehr zufrieden auch mit dem Set für Kinder kann ich nicht meckern meine Tochter mag den leichten Geschmack der Orange und verträgt alles gut :) Ich werde sicherlich noch öfter bestellen :)

Antwort von innonature.eu

Hallo, wie schön zu hören, dass Du mit der Qualität unserer Produkte so zufrieden bist! Toll, dass auch das Kinder-Set bei Deiner Tochter so gut ankommt. Wir freuen uns, Dich weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen und sind gespannt, wie Deine Erfahrungen in Zukunft aussehen werden. Herzliche Grüße Dein InnoNature Team
Community-Mitglied 
18 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität statt Quantität

Habe bei den Produkten nichts zu bemängeln. Top Qualität da alles rein natürlich und ohne unnötige Zusätze ist, transparent, große Auswahl, keine überzogene Preise und ein netter Kundenservice der schnell antwortet. Bei dieser Bestellung gab es sogar kleine Goodies dazu über die ich mich wirklich gefreut habe. Ich bestelle da immer wieder gerne.

Antwort von innonature.eu

Hallo, vielen Dank für Deinen tollen Erfahrungsbericht. Es ist wirklich schön für uns zu lesen, dass Du so rundum zufrieden bist. Die Natürlichkeit und Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Dir dies ebenfalls so wichtig ist. Wir freuen uns, Dich weiterhin unterstützen zu dürfen. Herzliche Grüße, Dein InnoNature Team
S Z
Sonja Z.
11 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin sehr zufrieden mit InnoNatur

InnoNature ist ein sehr freundlich, herzliches Unternehmen immer bemüht alles schnell und gut zu machen und geht auf alle Anliegen ein. Ich kaufe meine Produkte dort weil sie nachhaltig und natürlich produziert werden und das in Deutschland und nicht nicht in Asien. Rundum fühle ich mich wohl, verstanden und wertgeschätzt, das ist eher selten bei den meisten Firmen.

Antwort von innonature.eu

Hallo, vielen Dank für dieses wundervolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Du Dich bei InnoNature so wohl und wertgeschätzt fühlst. Schön, dass unsere Produkte Dich mit Deinem täglichen Verzehr so glücklich machen können! Herzliche Grüße, Dein InnoNature Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir kaufen immer für die kids V B12 - Omega 3 - V D3 . K2 . Preisleistung ist super . Die kids nähmen es täglich doch finde ich es wirklich schade das die d3-k2 Flasche so klein ist ich bekomme auch schwierig immer alles raus . Sonst sind wir sehe zu Frieden und die ständigen Angebote nutzen wir auch per Bedarf.

Antwort von innonature.eu

Hallo, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung 🧡 Es freut uns sehr, dass Ihr mit unseren Produkten so zufrieden seid und sie bei Euch täglich zum Einsatz kommen. Auch Dein Feedback zur Verpackung nehmen wir dankbar mit – Rückmeldungen wie Deine helfen uns sehr weiter. Schön, dass Ihr auch unsere Angebote gerne nutzt. Herzliche Grüße Dein InnoNature Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bisher immer soweit zufrieden

Die Inhaltsstoffe und ihre Basis sind transparent angegeben. Die Produkte sind anwenderfreundlich und für mich gut verträglich. Im Shop empfinde ich die Zeit bis zum Ablauf der getroffenen Auswahl manchmal etwas zu kurz wenn ich einmal nicht vorher schon vollständig entschieden habe welche Produkte ich möchte und mich noch in Ruhe weiter umsehen will und dann ggf. von vorne beginnen muss, das ist aber für mich keine Einschränkung. Der Verzehrgiude könnte auf der Website leichter auffindbar sein. Ansonsten sehr zufrieden mit Lieferzeiten, Benachrichtigungen zu wieder verfügbaren Produkten und Verpackung. Wiederholungstäter. :-)

Antwort von innonature.eu

Hallo und vielen Dank für Dein Feedback und Deine positiven Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Deine Hinweise zum Shop und zur Auffindbarkeit des Verzehrguides nehmen wir uns sehr zu Herzen. Solche Rückmeldungen sind für uns besonders wertvoll, da sie uns helfen, unsere Website und unser Angebot stetig weiter zu verbessern. Herzliche Grüße Dein InnoNature Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Rundherum zufrieden

Ich bin langjährige Kundin und immer sehr zufrieden! Ich liebe die Produkte und sie sind für mich nicht mehr wegzudenken 😊 Auch mit dem Kunden Support habe ich bereits mehrfach sehr positive Erfahrungen gemacht.

Antwort von innonature.eu

Hallo, vielen Dank für Deine schöne und langjährige Treue 🧡 Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist und unsere Produkte sowie unser Kundenservice Dich überzeugen konnten. Schön, dass Du schon so lange Teil von InnoNature bist. Alles Liebe Dein InnoNature Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Fehlerhafte Lieferung von DHL

Die Lieferung kam leider stark beschädigt an, wodurch die Ware verloren gegangen ist. Nach Benachrichtigung des Kundenservice, wurde die Ware sehr schnell neugeliefert. Ich bin mit dem Service mehr als zufrieden 👍

Antwort von innonature.eu

Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung 🧡 Das tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Lieferung zunächst beschädigt angekommen ist. Umso mehr freut es uns, dass Dir unser Kundenservice schnell weiterhelfen konnte und Du die Ersatzlieferung zeitnah erhalten hast. Schön, dass Du insgesamt so zufrieden bist. Herzliche Grüße Dein InnoNature Team
A J
Andrea J.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Selbstverantwortung soweit möglich

Meine Erfahrung mit InnoNature ist in jeder Beziehung positiv. Die Produktbreite stellt Möglichkeiten vor, die verschiedenen Schwachpunkte der eigenen Gesundheit durch Nahrungsergänzung zu stärken. Ich fühle mich gestärkt, weil ich meine Ernährung gezielt unterstütze. Vielen Dank!

Antwort von innonature.eu

Hallo und lieben Dank für Deinen tollen Erfahrungsbericht! Wir freuen uns riesig zu lesen, dass Du rundum zufrieden bist. Wie schön, dass unsere Produkte Dich in Deinem Wohlbefinden unterstützen können. Herzliche Grüße, Dein InnoNature Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Mein Packet wurde nicht geliefert und vom Lieferant einfach wieder zurückgesandt. Es wurde sofort, auf meine Nachricht hin, eine neue Sendung vorgenommen, die auch prompt gekommen ist und diesmal an die Postfiliale abgegeben wurde 😃

Antwort von innonature.eu

Hallo, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die erste Zustellung nicht geklappt hat. Umso mehr freut es uns, dass wir Dir schnell weiterhelfen und ein neues Paket auf den Weg schicken konnten, das Dich schnell erreicht hat. 😊 Herzliche Grüße Dein InnoNature Team
U V
Ute v.
20 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Qualität der Produkte, gute Strukturierung der Website, tolles Angebot, zügige Lieferung. Habe zuletzt Silizium - Bambusextrakt bestellt und merke schon, dass mein Haar und meine Haut davon profitieren. Meine Haut sieht gesünder aus und meine Haare kräftiger, werde es noch einige Monate nachbestellen :) Danke, für die tollen Produkte

Antwort von innonature.eu

Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung und Dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin vielen Freude mit Deinen Produkten und sind sehr froh Dich als treue Kundin zu haben! Herzliche Grüße Dein InnoNature Team
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Produkte,auch immer toll beschrieben (Inhaltsangabe, Anwendung…) Vertrage die Kosmetik Produkte extrem gut!! Von vielen veganen Eiweißshakes sind diese geschmacklich am besten!!🤩👍🏼

Antwort von innonature.eu

Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung 🧡 Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist und unsere Produkte gut verträgst. Schön, dass Dich auch Geschmack und Qualität überzeugen. Alles Liebe Dein InnoNature Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kann bis jetzt wirklich nur gutes von Innonature berichten. Bei meinen Bestellungen bekommen ich recht schnell eine Versandbestätigung. Sie sind in der Regel fast immer 2-3 Tage nach Bestelldatum angekommen. Die Produkte sind wirklich richtig gut und seit ich meine Supplements für meinen Körperhaushalt gut kombiniert und geplant habe und eine Routine drin ist, geht es mir wirklich sehr gut! Als ich ein Produkt zurückschicken wollte, gab es keinerlei Probleme. Ich habe den Support per Mail angeschrieben und mir wurde die Rücksendeadresse mitgeteilt. Nach 2 Tagen war mein Geld zurückerstattet. Ich kann die Produkte von Innonature wirklich sehr empfehlen, aber man muss sich wirklich gut damit beschäftigen und nachschauen, was der eigene Körper braucht und was man zusammen einnehmen kann. Ich nutze über den Tag verteilt mehrere Supplements. Unter anderem Stoffwechsel plus, Folsäure und noch ein paar andere. Ich hoffe, ich konnte euch damit weiterhelfen. Vielen Dank an das InnoNature-Team, für diese wunderbaren Produkte.

Antwort von innonature.eu

Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung und Deinen Erfahrungsbericht! Darüber freuen wir uns sehr :) Herzliche Grüße Dein InnoNature-Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.