innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.942 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

GH
G. H.
Stuttgart

Top Produkt

Schneller und zuverlässiger Lieferservice, Ware gut und zerbruchsicher verpackt. Nach einem Schädel-Hirn-Trauma dieses Produkt unterstützend eingenommen um die Gehirnleistung wieder aufzubauen. 3 Monate Einnahme, Pause und nochmals 3 Monate. Fühle mich einfach besser mit der Einnahme der Omega 3 DHA…. Kapseln, vor allem das Sehen hat sich stabilisiert. Ich bin überzeugt von den Omega 3 habe die nächste Quartalseinnahme bestellt und kann es selbst nur empfehlen.
06.07.2024

Besonders verträglich

Ich habe einen sehr empfindlichen Magen-Darm-Trakt. Mit den Produkten von Innonature bisher aber nie Probleme gehabt. Nichtmal mit dem Eisenpräperat, wobei Eisen auch für “gesunde” Menschen schon echte Brummer sein können. Ist mit den Preis allemal wert ☺️
Alle Informationen auf der Webseite sind sehr informativ und hilfreich! Ich mag das Design generell und die tollen Zusannstellungen der Produkte nimmt den Kunden die Suche ab. Man findet zu ganz vielen Themen schnell passende Produkte!

Super Service

Meine Bestellung kam beschädigt bei mir an ( ein Glas war kaputt ). Nach einem kurzen Austausch per Mail bekam ich mega schnell ein Ersatzprodukt zugeschickt! Vielen Dank für den tollen Service!

Alles Perfekt 💙

Ich bestelle hier schon einige Zeit & das sehr gerne. Die Produkte bewirken das, was versprochen wird. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und der Umgang mit den Kunden ist toll 💙😊
01.07.2024

Top Produkte

Habe mittlerweile zahlreiche Produkte erworben. Bin total begeistert. Super Inhaltsstoffe, schneller Versand, toller Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen
30.06.2024
Super schnelle Lieferung. Habe so schnell nicht damit gerechnet. Qualität spricht eh für sich, weshalb wir da bestellen. Alles bestens
ES
Esther S.
Künzelsau
04.07.2024
Ich liebe die Produkte von innonature. Sie sind gut zu handhaben und die Wirkung kann ich bisher bei allem bestätigen.
30.06.2024
Sehr übersichtlicher Shop, schnelle gut verpackte Lieferung, immer wieder mal nette Rabatte. Wohlschmeckendes Produkt
Bestellung bis Lieferung alles bestens. Hoffe nur, dass das oder die Produkte die angegebenen Inhalte aufweisenn
Antwort von innonature.eu
Hallo Herbert und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass von Bestellung bis Lieferung alles bestens verlaufen ist und Du zufrieden bist. Wir können Dir mit bestem Gewissen versichern, dass unsere angegebenen Zutaten auch jeweils in unseren Produkten enthalten sind. Wir wünschen Dir ganz viel Freude damit uns sind gespannt auf Dein Feedback :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
HA
Heike A.
Eltville
Alles hat sehr gut funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung. Artikel ist, wie erwartet, sehr gut.
28.06.2024
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Bin mittlerweile Stammkunde (Menstru Balance)
AM
Andreas M.
St. Stefan
28.06.2024
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben. Verpackung könnte stabiler sein; ein Glas war zerbrochen
Schnelle Lieferung, bisher nur positive Erfahrungen gemacht mit den Produkten. 👍🏻
SB
Sandra B.
Stralsund
28.06.2024
Sehr guter Geschmack. Zitrone-Ingwer wirkt gut entschlackend und immunstärkend.
03.07.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Produkte. Passt! Gerne wieder!
26.06.2024

Prima

hervorragende Qualität bin rundum zufrieden vielen lieben Dank für alles
DV
d v.
graz

Alles bestens

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Immer schnellstmögliche Lieferung und unproblematische Abwicklung
Hat mal wieder alles super geklappt. Immer wieder sehr zufrieden.