innonature.eu- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 3.7.2022

zertifiziert seit: 30.8.2017
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für innonature.eu

I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

Die Bestellung wurde gegen 13:00 Uhr am Mittwoch abgegeben; am Abend bekam ich die email Nachricht, dass die Bestellung "sich auf dem Weg" befindet, mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Der Link fuhrte lediglich zur Website von Innonature, wo ich wieder einen neuen Link anklicken musste, der mich lediglich zur DHL Sendungsverfolgungseite leitete, aber nicht direkt zu meiner Sendung. Ich musste zurueck zur Seite von Innontaure, dor die Sendungsnummer kopieren, dann erneut zur DHL Seite und dort die Sendungsnummer eingeben, um meine Bestellung verfolgen zu koennen. Donnerstag war Feiertag. Am Freitag nachmittag stand es bei der DHL Sendungsverfolgung immer noch, dass die Sendung von dem Absender erst angekuendigt wurde; d.h. es wurde noch nicht an die DHL uebergeben. Da die Website von Innonature sagt, die Lieferzeit betraegt 1-2 Tage, habe ich bei Innonature angerufen und gefragt, wann denn die Bestellung abgeschickt wird. Ich wurde konsequent von der Mitarbeiterin gedutzt, obwohl ich sie mit "Sie" durgehend angesprochen hatte, und mir wurde lediglich zugesagt, dass sie sich informiert und mir bescheid gibt. Ich bekam daraufhin eine Email (wieder wurde ich mit Vornamen und mit "du" angesprochen) in der mir ein Absatz lang erzaehlt wurde, wie meine Bestellung liebevoll zusammengetragen und verpackt wurde um es an die DHL zu uebergeben... nur eben wurde mir nicht gesagt, was ich wissen wollte: ob die Bestellung bereits der DHL uebergeben wurde. Ich habe darauf beantwortet mit einer kurzen Bitte, mir es doch nachtraeglich zu bestaetigen. Eine Antwort bekam ich nie. Erst nach dem "Ladenschluss" am Freitag kam eine email Nachricht von DHL, dass die die Sendung bekommen haben. Von Produkten wie die von Innonature gibt es genuegend Hersteller in Deutschland. Vielleicht bekomme ich dort eine zumindest vergleichbare Produktqualitaet UND einen Kundenservice, der mir gegenueber ehrlich und respektvoll auftritt.

Bewertungen für innonature.eu

Kam noch nicht an.
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du derzeit noch auf deine Bestellung warten musst. Wir haben Dir hierzu noch einmal eine Mail geschickt. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Herzliche Grüße, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Herzliche Grüße, Henriette - Team InnoNature
Schnelle und gute Lieferung in passender Päckchengröße.
Antwort von innonature.eu
Hey Sophie, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Wie schön, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung :) Wie schön, dass Du so zufrieden bist mit uns. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
kann jeder Zeit weiter empfohlen werden. Pünktlich und unkompliziert?
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen Dank für Deine tolle Bewertung. :) Wie schön, dass Du so rundum zufrieden bist. Liebe Grüße und weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Ich habe die Vitamin D Tropfen bestellt. Man soll einen Tropfen nehmen, die Tropfen tropfen jedoch so schnell, dass oft noch ein zweiter abtropft, oder auf der Tischplatte landet. Ich habe es jetzt in eine Flasche mit besserer Pipette umgefüllt.
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Moni und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Pipette nicht einwandfrei funktioniert. Wir haben Dir soeben eine private Nachricht zugesendet, um eine ideale Lösung zu finden :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Ich fühle mich genervt, dass ich wieder angeschrieben werde und eine Bewertung abgeben soll. Die beste Werbung für gute Produkte ist Mund zu Mund Propaganda, die Internet Sternchen kann man sowieso vergessen.
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir bedanken uns von Herzen für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unsere Benachrichtigung als störend empfunden hast - das war auf keinen Fall unsere Intention. Uns ist es lediglich wichtig, dass unsere Kund*innen ehrliche Erfahrungsberichte zu unseren Produkten erhalten. Herzlichste Grüße und alles Gute, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Claudia und vielen Dank für Deine Bewertung :) Wie schön, dass Du zufrieden bist mit uns. Liebe Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Erste mal bestellt, also noch keine Erfahrung
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen lieben Dank für Deine Bewertung. :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hey und herzlichen Dank für Dein wunderbares Feedback. :) Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen lieben Dank für Deine Bewertung. :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
alles gut gelaufen
Antwort von innonature.eu
Hallo und besten Dank für Deine positive Bewertung. :) Es freut uns wirklich sehr, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße und weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Kam nie an
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. :) Es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden bist mit uns. Herzliche Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Manuela, vielen Dank für Deine wunderbare Bewertung. :) Es freut uns wirklich sehr, dass Du so zufrieden bist. Herzliche Grüße, Annabell - Team InnoNature
Schnelle Lieferung, gute Produkte
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Yvonne, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung. Herzlichste Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature