innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.682 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK

AA
Andrea A.
Hannover

Falsche Lieferversprechungen

Laut Homepage dauert die Lieferung 1-2 Werktage. Ich habe am 23. bestellt und die Ware wurde noch nicht einmal versandt. Die Sendung wurde bisher nur bei DHL angekündigt, d.h. es wurde lediglich das Versandetikett gedruckt. Auf meine Email kam nur eine automatische Antwort, dass man sich in 5-7 Tagen melden würde. Geht für mich gar nicht, dass man seine Kunden so lange warten lässt. War dann wohl meine 1. und letzte Bestellung
Antwort von innonature.eu
Hallo Andrea und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wir können gut nachvollziehen, dass Dich die lange Wartezeit hinsichtlich unserer Rückmeldung sowie der Lieferung verärgert. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als erwartet auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid!💛 Dein Paket haben wir einen Tag nach Deiner Bestellung an DHL übergeben, weshalb unser Einfluss auf die Lieferung ab diesem Zeitpunkt eingeschränkt ist. Mittlerweile ist Dein Paket laut DHL angekommen - wir wünschen Dir also dennoch ganz viel Freude damit und sind gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Die wahre ist nie angekommen, und der Verkäufer meldet sich seid über 1 Woche nicht zurück!
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf ein Feedback von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen. Mittlerweile haben wir eine passende Lösung mit Dir gefunden - das freut uns sehr :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Die Lieferung dauert wesentlich länger als versprochen
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weswegen wir auf den Lieferprozes nur geringen Einfluss haben. Mittlerweile sollte Du unsere Produkte allerdings erhalten haben, weshalb wir Dir viel Freude damit wünschen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
14.05.2024
Ein Glasboden war komplett zerbrochen.
16.05.2024
Liebe Lea, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Deiner Bestellung zu einem Transportschaden gekommen ist. Super, dass Du Dich an dieser Stelle direkt an uns wendest - gern kannst Du Dich in solchen Fällen auch per Mail oder im LiveChat bei uns melden :) Um eine passende Lösung für Dich zu finden, habe ich den Kontakt via E-Mail mit Dir aufgenommen. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Ich habe mein Paket nie erhalten 🤷‍♀️
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Maria und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns unglaublich leid, dass Du noch auf Dein Paket wartest. Leider ist es noch auf dem Weg zu Dir und ein wenig beim Schweizer Zoll hängen geblieben. Nun sollte es allerdings nicht mehr lange dauern, bis es bei Dir ankommt! :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
13.05.2024
Leider kostet der rückversand etwas
16.05.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Damit liegst Du genau richtig. Da wir ein erweitertes Widerrufsrecht von 100 Tagen anbieten, kommen wir an dieser Stelle nicht für die Retourenkosten auf. Gern kannst Du Dich auch in unseren FAQ's noch einmal genauer über unser Retoureverfahren informieren :) Um möglicherweise Verbesserungsvorschläge bezüglich der Kommunikation unserer Retourevorraussetzungen zu erhalten, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Dein Feedback! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Es schmeckt überhaupt nicht
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schade, dass wir Dich geschmacklich nicht ganz überzeugen konnten. Super, dass Du uns das auf dieser Weise wissen lässt, sodass wir nun eine passende Lösung für Dich finden können. Dafür haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
AA
Andrea A.
Hannover
Antwort von innonature.eu
Hallo Andrea und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Um näher darauf einzugehen wie es zu Deiner Bewertung gekommen ist, haben wir Dir eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Dein Feedback :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
MD
06.05.2024
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist. Um den Grund für Deine Bewertung zu erfahren und uns verbessern zu können, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Da uns Deine Zufriedenheit sehr wichtig ist, möchten wir gern eine passende Lösung für Dich finden. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
06.05.2024
08.05.2024
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit uns und es Probleme mit der Auslieferung Deiner Bestellung gab. Mittlerweile haben wir bereits eine Ersatzlieferung für Dich versendet, sodass Du unsere Produkte hoffentlich schon zeitnah in Deinen Händen halten kannst :) Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Steven S.
Seddiner See
Ich habe letztes Jahr von einer anderen Firma Curryblatt Eisen gekauft. Da diese seit langem nicht mehr Lieferbar sind habe ich intensiv nach einer alternative gesucht. Die Kapseln von Innonature sind für mich wegen der Inhaltsstoffe am besten. Über die Wirkung dieser Kapseln kann ich noch nicht Bewerten da Einnahme erst 1 Woche. Bis jetzt super verträglich. Ich weiß aus Erfahrung das Curryblatt Eisen Wirkt und die beste Alternative gegenüber anderen Eisenpräparaten ist. Keine Verstopfungen keine Magenschmerzen. Versand war super schnell Vielen Dank
22.04.2024

An sich zu Frieden!

Zeitnaher Versand allerdings stört mich, dass in vielen Flaschen nicht die angegebene Menge ist. Ich habe inzwischen das 6. Glas der Aminosäuren geöffnet und auch hier war wieder eine Kapsel zu wenig drin... Trifft auch auf Selen zu ... Eine Kapsel zu wenig ... Bei den anderen bin ich noch nicht soweit .. Wirkung kann ich nur bei den Aminosäuren schon sicher sagen... Mir helfen sie ...