innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Nicole und ein großes Dankeschön für Deine Bewertung. Wie schön, dass Du zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Cindy, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr, dass D zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Ich habe meine bezahle Ware bisher noch nicht erhalten
Antwort von innonature.eu
Hallo Sylvia und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als erwartet auf Dein Paket wartest und sich der Sendungsstatus nicht mehr verändert. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weswegen wir sehr dankbar sind, wenn Du Dich bei uns meldest. Wir haben Dir direkt auf Deine private E-Mail geantwortet und einen Sendungsanstoß veranlasst, sodass Dich Dein Paket schnellstmöglich erreicht :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
13.01.2024
Habe leider mein Paket noch immer nicht erhalten
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Laura und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du noch immer auf Deine Bestellung wartest und danken Dir für das Bescheid geben. Leider ist während der Lieferung ein Transportschaden entstanden. Damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst, halten wir direkt Rücksprache mit unserem Versandpartner. Zudem haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um auf Dein Anliegen noch näher eingehen zu können und eine passende Lösung zu finden :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
12.01.2024
Leider wird die angegeben Lieferzeit von 2 Tagen weit überschritten. Man erhält keine Bestellbestätigung an seine E-Mail.
12.01.2024
Hallo lieber Tim und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie verwunderlich, dass Du keine Bestellbestätigung erhalten hast - laut unserem System wurde diese noch am Bestelltag versendet. Möglicherweise ist diese im Spam-Ordner gelandet? Zudem möchten wir uns herzlichst für die Lieferverzögerung entschuldigen! Laut der Sendungsnummer wurde das Paket bereits vor 3 tagen erfolgreich zugestellt - frag gern noch einmal in Deiner Nachbarschaft, ob jemand das Paket angenommen hat :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
12.01.2024
Im Januar Naturprodukt bestellt, 4x36ml, reicht für 1 Jahr. Mindesthaltbarkeitsdatum bis Mai 24. Wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, finde ich unseriös. Ich werde das Produkt nicht ein halbes Jahr später benutzen. Da nützt auch die Ermäßigung nicht, im Gegenteil.
12.01.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Du bezüglich des MHD's unserer Tropfen enttäuscht bist. Super, dass Du Dich diesbezüglich direkt an uns gerichtet hast und wir eine Lösung für Dich finden konnten :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
KK
Karin K.
Wurmlingen
Schnelle Lieferung! Vielleicht könnte man die Dosierungen besser angeben. Ist nicht immer klar ersichtlich.
12.01.2024
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du Deine Bestellung rasch erhalten hast. Unsere Dosierempfehlungen findest Du auf den einzelnen Produktseiten sowie den Produktetiketten selbst. Zusätzlich kannst Du diese gern auch noch einmal in unserem Verzehrguide (https://innonature.eu/pages/verzehr-guide) nachlesen, gemeinsam mit Kombinationsmöglichkeiten und Verzehrtipps. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
12.01.2024
Liebe Susan, wir danken Dir sehr für Deine Rückmeldung :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
ET
Else T.
Mülheim
12.01.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Sterne-Bewertung. Wirklich toll, dass Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
07.01.2024
Die Produkte sind super, nur der Versand dauert häufig recht lange.
12.01.2024
Liebe Sophie, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es tut uns leid, dass Du teilweise recht lange auf Deine Bestellung gewartet hast. Leider sind momentan immer wieder Lieferverzögerungen, aufgrund der Feier- und Aktionstage aufgetreten. Wir freuen uns dennoch sehr zu hören, dass Du begeistert bist von unseren Produkten. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
07.01.2024
Bestellung ist noch immer nicht angekommen!!
12.01.2024
Hallo liebe Sonja und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Dich Deine Bestellung zum Zeitpunkt Deiner Bewertung noch nicht erreicht hat und eine Lieferverzögerung aufgetreten ist. Für den Transport ist GLS zuständig - leider können wir den Prozess der Zustellung nicht beeinflussen - das tut uns sehr leid. Mittlerweile ist Dein Paket laut der Sendungsnummer zugestellt worden - wir wünschen Dir viel Freude damit! Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
DH
Daniela H.
St.Gallen
07.01.2024
Das Paket ist noch nicht angekommen! Da gibt es nichts zu bewerten!
12.01.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als erwartet auf Dein Paket gewartet hast. Leider kam es bei Deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen, die wir ebenfalls nicht beeinflussen konnten. Mittlerweile sollte Deine Bestellung allerdings bei Dir angekommen sein - wir wünschen Dir viel Freude damit. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
07.01.2024
Hallo Jen, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
06.01.2024

Kein Erfolg

Kapseln sind gut einzunehmen. Leider vertrage ich diese wohl nicht so gut. Nach der Einnahme bekomme ich ein unangenehmes Völlegefühl und Blähungen. Schade, dachte ich könnte den Stoffwechsel mal wieder ankurbeln. Die vielen positiven Bewertungen hatten mich überzeugt das Produkt zu erwerben.
07.01.2024
Hallo liebe Ilinka und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schade, dass Du unsere Kapseln nicht gut vertragen hast - das tut uns sehr leid zu hören. All unsere Produkte sind natürlich und haben Lebensmittelqualität. In der von uns empfohlenen Dosis sind uns keine Nebenwirkungen bekannt. Jedoch ist natürlich jeder Körper individuell und wir können die Verträglichkeit nie garantieren. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
VH
Viola H.
Bad Honnef
30.12.2023
Die Produkte bekommen mir gut.
06.01.2024
Hallo Viola und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Dir unsere Produkte gut bekommen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Leider war die Verpackung nicht ausreichend und der Inhalt, alle Tabletten, lose im Karton. Nach zwei E-Mails gibt's leider immer noch keine Antwort. Eigentlich Schade. Update Habe eine neue Lieferung bekommen. Die Sicherung des Inhalts einer Lieferung sollte überdacht werden. Es ist zu wenig .
Antwort von innonature.eu
Liebe Daniela, vielen Dank für Dein Update :) Es freut mich sehr, dass wir hier eine passende Lösung finden konnten. Dein Feedback ist wirklich sehr wertvoll für uns - das nehmen wir uns zu Herzen! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
HH
Horst H.
Paderborn
Artikel oft nicht lieferbar
Antwort von innonature.eu
Hallo Horst und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Auch wir finden es sehr schade, dass manche unserer Produkte aktuell und auch schon seit längerer Zeit ausverkauft sind. Wir arbeiten mit Hochtouren daran all unsere Produkte jederzeit vorrätig zu haben und hoffen, dass dies zeitnah auch wieder der Fall sein wird :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
BB
Antwort von innonature.eu
Lieber Bruno, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns, dass Du so zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
OJ
Oskar J.
Düsseldorf
Von den 3 Dosen waren die Deckel von zwei Dosen zerbrochen und der Inhalt war im Päckchen verstreut. Dies wurde dem Absender mit Foto mitgeteilt, ohne dass es bisher eine Reaktion gab.
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns wartest - leider verzögern sich unsere Antwortzeiten momentan. Dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen, wir arbeiten mit Hochdruck daran diese zu verbessern. Wir haben Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um für den Transportschaden eine passende Lösung zu finden und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature