innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

AO
Anja O.
Duisburg
03.05.2023
Die Verpackung könnte angepasst werden, für ein kleines Gläschen muss man keinen großen Karton schicken. Ansonsten sind wir zufrieden
03.05.2023
Hallo Anja und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Feedback wie Deines sind sehr wertvoll für uns, denn nur so können wir uns weiterentwickeln :) Wir wünschen Euch dennoch ganz viel Freude mit unseren Produkten! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
28.04.2023
Die Flaschen waren leider kaputt und 2 von den 3 Flaschen waren ausgelaufen . Ich müsste die leider weg schmeißen wegen großer Angst dass irgendwas drinnen war. Schade hatte mich darauf gefreut
28.04.2023
Hallo Flori und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass es hier zu einem Transportschaden gekommen ist. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen! Super, dass Du uns auf diesem Weg Bescheid gibst :) Wir haben Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um eine passende Lösung für Dich finden zu können. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
28.04.2023
Hallo Katha und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll, dass Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
17.04.2023
Es gab eine etwas längere lieferzeit.
18.04.2023
Hallo liebe Nadja, einen lieben Dank für Deine Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Du auf Dein Paket warten musstest! Die Lieferzeit in die Schweiz beträgt 2-6 Tage. Aufgrund der vergangenen Osterfeiertage kam es teilweise leider zu starken Lieferverzögerungen bei den Versanddienstleistern. Leider haben wir keine Kontrolle darüber, was passiert, sobald wir Dein Paket übergeben haben. Daher freuen wir uns, wenn Du Dich bei uns meldest. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir haben Dir eine Mail geschrieben, denn Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
13.04.2023
Liebe Lea, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
13.04.2023
Hallo Maren und sehr herzlichen Dank für Deine Rezension. Wirklich toll zu sehen, dass Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
13.04.2023
Lieber Kurt, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
12.04.2023
Es ist immer noch nicht da.
13.04.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du immer noch auf Deine Bestellung wartest. leider kam es bei Deiner Bestellung zu einem technischen Fehler, weshalb der Versand verzögert wurde. Eine Info-Mail dazu solltest Du erhalten haben :) Mittlerweile ist Dein Paket aber unterwegs zu Dir und sollte zeitnah bei Dir eintreffen. Um Dich näher über den Sendungsstatus Deines Pakets informieren zu können, habe ich Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
31.03.2023
04.04.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rezension. Wie schön, dass Du zufrieden bist mit uns. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature