innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

12.11.2023

Super Produkte, schlechter Kundenservice

Die Produkte finde ich super, große Auswahl an verschiedenen Produkten, die Tabletten in Glas - top. Ein Stern Abzug für den Kundenservice- habe am 02.11. gemailt, dass bei einem Produkt die Verpackung beim Transport aufgeplatzt ist und was jetzt zu tun ist und bisher keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Wie schön, dass Du unsere Produkte und unser Sortiment super findest. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden kam und Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid!💛 Nun sind wir mittlerweile bereits im Kontakt mit Dir und haben eine passende Lösung gefunden - das freut uns sehr :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
09.11.2023

Keine Antwort

Alles ok
24.11.2023
Hallo Marina und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wie schön, dass Du zufrieden bist. Super, dass Du hier in den Austausch mit uns gegangen bist, dass wir eine passende Lösung für das Problem finden konnten. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
08.11.2023
Ich hab das Paket mit Inhalt zurück geschickt, nach dem ziemlich lange gedauert hat bis es gekommen ist. Rückversand war auf eigene Kosten. Abgesehen davon werde ich seit Bestellung mit Spam Mails zugebombt. Die weiteren Produkte sind meines Erachtens auch nicht unbedingt seriös…
Antwort von innonature.eu
Hallo Yvonne und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Deines Pakets länger als erwartet dauerte. Gern können unsere Kund*innen bei Unzufriedenheit auf unsere 100-Tage-Geld-zurück-Garantie zurückgreifen. Da wir damit aber auch bereits ein erweitertes Widerrufsrecht anbieten, stellen darüber hinaus kein Retourenetikett aus - wir hoffen, das kannst Du verstehen. Wir möchten uns zudem dafür entschuldigen, dass Du unzufrieden bist mit unserer Newsletter-Frequenz. Wir haben Dich direkt davon abgemeldet, sodass Du keine weiteren Beiträge mehr von uns erhältst. Um auf jedes Deiner Anliegen ausführlich einzugehen, haben wir Dir soeben auch eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auch sehr auf Dein Feedback hinsichtlich Deines unseriösen Eindrucks unserer Produkte. Wir möchten Dir versichern, dass wir sehr hohe Qualitätsstandards haben und der Prozess von Rohstoff bis hin zum Endprodukt durchgehend überwacht ist und die strengsten Qualitätsstandards erfüllt. Wir arbeiten ausschließlich mit Herstellern unseres Vertrauens aus Deutschland zusammen. Diese arbeiten nach bestimmten Richtlinien und Qualitätsstandards :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
LS
Produkte sind toll, wenn auch teuer. Bei der letzten Bestellung ist das Proteinpulver kaputt gegangen, das war schade.
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Es tut uns sehr leid, dass es bei Deiner letzten Bestellung zu einem Transportschaden gekommen ist. Super, dass Du uns auch direkt auch per E-Mail Bescheid gegeben hast und wir auch schon eine Lösung finden konnten :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von unseren Produkten und unserem Shop. Gern kannst Du alle Infos zum Verzehr in unserem Verzehrguide finden - klicke dafür einfach auf den Link: https://innonature.eu/pages/verzehr-guide?_pos=1&_sid=e6c9132b7&_ss=r Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
03.11.2023
Lange Lieferzeiten (über 1 Woche)
10.11.2023
Hallo Cindy und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf Dein Paket gewartet hast. Dies ist nicht unser Standard! Dennoch wünschen wir Dir ganz viel Freude mit unseren Produkten :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
27.10.2023
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und Deine Stern-Bewertung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
22.10.2023
Schmeckt nicht.
23.10.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir mit unserem Produkt nicht Dein Geschmack treffen konnten. Geschmäcker sind natürlich immer sehr individuell - dennoch würden wir uns über ein ausführlicheres Feedback diesbezüglich freuen. Input unserer Kund*innen heißen wir immer sehr willkommen, um uns stetig verbessern und weiterentwickeln zu können. Zudem haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, sodass wir hoffentlich eine passende Lösung für Dich finden können. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
HS
Hermann S.
Flensburg
21.10.2023
23.10.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit uns. Um hierfür ein näheres Verständnis zu gewinnen, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Uns ist es besonders wichtig, dass Du zufrieden bist, weshalb wir uns sehr auf Deine Rückmeldung freuen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
20.10.2023
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Und kriege auch keine Antwort
23.10.2023
Hallo Kristina und sehr herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns erneut dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen. Momentan dauert dies leider länger als erhofft und das tut uns aufrichtig leid! Mittlerweile haben wir Dich schon hinsichtlich Deines Anliegens kontaktiert. Hier handelte es sich wohl um ein Missverständnis, da Du das Produkt lediglich vorbestellt hast - es wird also erst an Dich versendet, wenn wir es wieder auf Lager haben :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
15.10.2023
Creme ist klebrig, versiegelt die Haut !
17.10.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Unser Schutzbalsam kann je nach Körperbereich etwas zu fettig und zu reichhaltig sein. Je nach Hauttyp und betroffene Stelle eignet sich unser Aloe Hyaluron Serum besser, da es die Haut nicht beschwert. :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
14.10.2023
Es kommt viel zu viel Werbung und Spam nachdem man dort EINMAL bestellt hat weil man ein paar Sachen gekauft hat… Furchtbar. Warum???
17.10.2023
Liebe Theresa, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid, dass Dir die Frequenz unseres Newsletters nicht gefällt. Wir würden uns freuen, wenn wir Dir weiterhin unseren Newsletter schicken dürfen. Wenn Du dies nicht möchtest, verstehen wir das auch. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
07.10.2023
Alles super
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass alles super ist und Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Keine Lieferung erhalten
17.10.2023
Hallo Irene und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du so lange auf Deine Bestellung warten musstest. Wir haben Dir diesbezüglich bereits eine E-Mail geschrieben, schau doch gern mal rein :) Herzliche Grüße, Lisa - Team InnoNature
04.10.2023
Seit über einer Woche wird man auf seine Präparate vertröstet, das geht so nicht !!!
05.10.2023
Hallo liebe Christina und vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns wirklich von Herzen leid, dass Du so enttäuscht bist von uns. Wir haben bereits per LiveChat und E-Mail kommuniziert und möchten uns erneut herzlichst für die Umstände entschuldigen. Ausverkäufe sind teilweise schwer zu umgehen und kommen auch manchmal unerwartet. Wir versuchen immer schnellstmöglich eine passende Lösung zu finden und bemühen uns sehr alle Prozesse, auch bei überraschend hohem Aufkommen, so schnell wie möglich abzuwickeln. Wir bitten an dieser Stelle um Dein Verständnis. 💚 Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
03.10.2023
Die Ware ist seit mehreren Wochen nicht angekommen. Kurz nach Bestellung kam eine Mail, dass es länger dauert und seitdem keine weiteren Informationen.
05.10.2023
Hallo Jenny und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass hier anscheinend zu Verwirrung kam. Du hast die Kapseln bei uns vorbestellt - somit ist mit einer entsprechenden Wartezeit bis zur Lieferung der noch ausverkauften Kapseln zu rechnen. Wir möchten uns sehr dafür entschuldigen, falls dies unklar war! Ich habe Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um Dich näher aufzuklären und um eine positive Nachrichten zu überbringen :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Anja S.
Wolfen
29.09.2023
Das gekaufte Produkt ist leider noch nicht da und die Informationen dazu sehr spärlich
05.10.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid, dass Du Dir mehr Infos von uns bezüglich der Verzögerung erhofft hast - dafür möchten wir uns herzlichst bei Dir entschuldigen. Ich habe Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um Dich näher aufzuklären und positive Nachrichten zu überbringen :) Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
28.09.2023
Die Pipette war kaputt und keine Ahnung, wie viele ml soll man nehmen
05.10.2023
Hallo liebe Viktoria und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Pipette beschädigt bei Dir angekommen ist. Das ist nicht unser Standard und dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen! Umso besser, dass Du uns auf diesem Wege darüber Bescheid gibst - so können wir rasch eine passende Lösung für Dich finden. Wir haben Dir deshalb soeben eine private E-Mail zukommen lassen und freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
27.09.2023
17.10.2023
Liebe Bettina, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Lisa - Team InnoNature
27.09.2023
Die Spende, die mit jedem bestellten Produkt automatisch geleistet wird 🙌🏻
05.10.2023
Hallo Andrea und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von unserer Spendenaktion! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature