Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
Ich fand die Wartezeit etwas lange aber bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 3 Tagen
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du noch auf Deine Lieferung wartest! Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL/GLS für den weiteren Transport zuständig. Mittlerweile wurde Dein Paket auch vom Zoll freigegeben, weshalb es nun hoffentlich nicht mehr lange dauert bis es bei Dir eintrifft. Falls sich der Sendungsstatus Deiner Bestellung über einen längeren Zeitraum nicht mehr verändern sollte, dann melde Dich gern direkt bei uns, sodass wir eine passende Lösung für Dich finden können :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles supi
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist. Um den Grund für Deine Bewertung zu erfahren und uns verbessern zu können, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Da uns Deine Zufriedenheit sehr wichtig ist, möchten wir gern eine passende Lösung für Dich finden. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 3 Tagen
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit uns und es Probleme mit der Auslieferung Deiner Bestellung gab. Mittlerweile haben wir bereits eine Ersatzlieferung für Dich versendet, sodass Du unsere Produkte hoffentlich schon zeitnah in Deinen Händen halten kannst :) Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.