innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.8.2017
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für innonature.eu

Gestern
I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

Die Bestellung wurde gegen 13:00 Uhr am Mittwoch abgegeben; am Abend bekam ich die email Nachricht, dass die Bestellung "sich auf dem Weg" befindet, mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Der Link fuhrte lediglich zur Website von Innonature, wo ich wieder einen neuen Link anklicken musste, der mich lediglich zur DHL Sendungsverfolgungseite leitete, aber nicht direkt zu meiner Sendung. Ich musste zurueck zur Seite von Innontaure, dor die Sendungsnummer kopieren, dann erneut zur DHL Seite und dort die Sendungsnummer eingeben, um meine Bestellung verfolgen zu koennen. Donnerstag war Feiertag. Am Freitag nachmittag stand es bei der DHL Sendungsverfolgung immer noch, dass die Sendung von dem Absender erst angekuendigt wurde; d.h. es wurde noch nicht an die DHL uebergeben. Da die Website von Innonature sagt, die Lieferzeit betraegt 1-2 Tage, habe ich bei Innonature angerufen und gefragt, wann denn die Bestellung abgeschickt wird. Ich wurde konsequent von der Mitarbeiterin gedutzt, obwohl ich sie mit "Sie" durgehend angesprochen hatte, und mir wurde lediglich zugesagt, dass sie sich informiert und mir bescheid gibt. Ich bekam daraufhin eine Email (wieder wurde ich mit Vornamen und mit "du" angesprochen) in der mir ein Absatz lang erzaehlt wurde, wie meine Bestellung liebevoll zusammengetragen und verpackt wurde um es an die DHL zu uebergeben... nur eben wurde mir nicht gesagt, was ich wissen wollte: ob die Bestellung bereits der DHL uebergeben wurde. Ich habe darauf beantwortet mit einer kurzen Bitte, mir es doch nachtraeglich zu bestaetigen. Eine Antwort bekam ich nie. Erst nach dem "Ladenschluss" am Freitag kam eine email Nachricht von DHL, dass die die Sendung bekommen haben. Von Produkten wie die von Innonature gibt es genuegend Hersteller in Deutschland. Vielleicht bekomme ich dort eine zumindest vergleichbare Produktqualitaet UND einen Kundenservice, der mir gegenueber ehrlich und respektvoll auftritt.

Bewertungen für innonature.eu

Antwort von innonature.eu
Hallo lieber Gerhard, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Meike, vielen Dank für Deine positive Bewertung. :) Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Produkten. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Eine sinnvolle Morgenroutine,die auch noch schmeckt!😋 Die tägliche Einnahme macht sich deutlich positiv auf die Verdauung bemerkbar und ich fühle mich richtig gut. Ich denke,ich werde auf vier Wochen verlängern ☺️
Antwort von innonature.eu
Hey Leika, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! :) Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Sandra, lieben Dank für Deine positive Bewertung! :) Wie schön, dass wir Dich überzeugen konnten und Du zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Sonja, herzlichen Dank für Deine super Bewertung. :) Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Produkten. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Sonja, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! :) Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Gudrun, herzlichen Dank für Deine super Bewertung. :) Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Produkten. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen Dank für Deine super Bewertung. :) Es freut uns, dass Du rundum zufrieden bist. Sonnige Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Carmen, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung. :) Es freut uns, dass Du rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Wie immer sehr zufrieden, schnell geliefert, gut verpackt
Antwort von innonature.eu
Hallo Ulla, wir danken Dir sehr für Deine tolle Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Alles wunderbar, Produkte sehr gut verträglich, schnelle Lieferung.
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir Danken Dir sehr für Deine super Bewertung! :) Es freut uns zu hören, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hi Jessica, ganz herzlichen Dank für Deine super Bewertung! :) Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Du so rundum zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Alles wie immer Bestens 🤩
Antwort von innonature.eu
Liebe Jenny, vielen Dank für Deine positive Bewertung. :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße und ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
alles gut angekommen
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Dein positives Feedback. :) Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Du zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Ich benutze die Produkte von Innonature schon seit längerem und bin mit der Qualität zufrieden. Ich fühl mich einfach wohler und besser...
Antwort von innonature.eu
Hallo Rieke, ganz herzlichen Dank für Deine super Bewertung! :) Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Du so rundum zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Ich habe InnoNature von einer Freundin empfohlen bekommen und bin zufrieden. Tolle Homepage, schnelle Online Hilfe im Shop und alles easy und transparent gestaltet. Nur bisschen viel E-Mail-Post ;-) Danke an das InnoNature Team!
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Evelyn, danke für Dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dir empfohlen wurden und Du so zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Rebekka und herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung. :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Lieber Günther, wir danken Dir sehr für Deine tolle Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Innotarure ist für mich ein Teil meiner Gesundheit geworden. Danke dafür :-)
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unseren Produkten genau das Richtige für Dich gefunden hast. Es freut uns sehr, dass Du begeistert bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature