Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
Ich warte immer noch auf das Produkt, irgendwo ist es hängen geblieben. Braucht für mich zu lange. Ich dachte über den Schweizershop kommt es nicht aus dem EU Raum. Da habe ich mich wohl geirrt.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 12 Tagen
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Super, dass Du uns auch auf diesem Weg über das Lieferproblem in Kenntnis setzt. Tatsächlich werden alle Bestellungen aus Deutschland versendet - auch diese, die aus dem Schweizer Shop bestellt werden. Leider kam es bei Deiner Lieferung zu unvorhersehbaren Schwierigkeiten - das tut uns sehr leid. Mittlerweile sind wir bereits im Austausch mit Dir und haben eine passende Lösung für Dich gefunden. Wir hoffen, dass Deine Ersatzlieferung nun rasch bei Dir ankommt und wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
02.08.2024
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Wie schade, dass Du nicht vollkommen zufrieden bist. Um den Grund dafür herauszufinden und bestenfalls eine passende Lösung zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns sehr auf Dein Feedback und wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht
Das Pulver lässt sich nur schwer auflösen, schmeckt nur nach Ingwer und hat bisher keinerlei Wirkung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
25.06.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du nicht ganz so zufrieden bist mit Deiner Bestellung. Wir haben Dir diesbezüglich bereits eine E-Mail geschrieben, schau doch gern mal rein :) Herzliche Grüße, Annika - Team InnoNature
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf meine Frage
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
17.06.2024
Hallo liebe Melanie und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als erwartet auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen. Wir haben Dir soeben auf Deine Nachricht via Mail geantwortet und hoffen, dass sich damit Dein Anliegen klären lässt :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
17.06.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Ehrlichkeit. Es scheint so, als wärst Du nicht ganz zufrieden mit uns - das tut uns sehr leid. Um näher darauf eingehen zu können und Deine Bewertung besser zu verstehen, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Laut Homepage dauert die Lieferung 1-2 Werktage.
Ich habe am 23. bestellt und die Ware wurde noch nicht einmal versandt.
Die Sendung wurde bisher nur bei DHL angekündigt, d.h. es wurde lediglich das Versandetikett gedruckt.
Auf meine Email kam nur eine automatische Antwort, dass man sich in 5-7 Tagen melden würde. Geht für mich gar nicht, dass man seine Kunden so lange warten lässt.
War dann wohl meine 1. und letzte Bestellung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
29.05.2024
Hallo Andrea und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wir können gut nachvollziehen, dass Dich die lange Wartezeit hinsichtlich unserer Rückmeldung sowie der Lieferung verärgert. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als erwartet auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid!💛 Dein Paket haben wir einen Tag nach Deiner Bestellung an DHL übergeben, weshalb unser Einfluss auf die Lieferung ab diesem Zeitpunkt eingeschränkt ist. Mittlerweile ist Dein Paket laut DHL angekommen - wir wünschen Dir also dennoch ganz viel Freude damit und sind gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die wahre ist nie angekommen, und der Verkäufer meldet sich seid über 1 Woche nicht zurück!
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
29.05.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf ein Feedback von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen. Mittlerweile haben wir eine passende Lösung mit Dir gefunden - das freut uns sehr :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert wesentlich länger als versprochen
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
30.05.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weswegen wir auf den Lieferprozes nur geringen Einfluss haben. Mittlerweile sollte Du unsere Produkte allerdings erhalten haben, weshalb wir Dir viel Freude damit wünschen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Glasboden war komplett zerbrochen.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
16.05.2024
Liebe Lea, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Deiner Bestellung zu einem Transportschaden gekommen ist. Super, dass Du Dich an dieser Stelle direkt an uns wendest - gern kannst Du Dich in solchen Fällen auch per Mail oder im LiveChat bei uns melden :) Um eine passende Lösung für Dich zu finden, habe ich den Kontakt via E-Mail mit Dir aufgenommen. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nie erhalten 🤷♀️
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
30.05.2024
Hallo liebe Maria und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns unglaublich leid, dass Du noch auf Dein Paket wartest. Leider ist es noch auf dem Weg zu Dir und ein wenig beim Schweizer Zoll hängen geblieben. Nun sollte es allerdings nicht mehr lange dauern, bis es bei Dir ankommt! :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kostet der rückversand etwas
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
16.05.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Damit liegst Du genau richtig. Da wir ein erweitertes Widerrufsrecht von 100 Tagen anbieten, kommen wir an dieser Stelle nicht für die Retourenkosten auf. Gern kannst Du Dich auch in unseren FAQ's noch einmal genauer über unser Retoureverfahren informieren :) Um möglicherweise Verbesserungsvorschläge bezüglich der Kommunikation unserer Retourevorraussetzungen zu erhalten, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Dein Feedback! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es schmeckt überhaupt nicht
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
29.05.2024
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schade, dass wir Dich geschmacklich nicht ganz überzeugen konnten. Super, dass Du uns das auf dieser Weise wissen lässt, sodass wir nun eine passende Lösung für Dich finden können. Dafür haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Hallo Andrea und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Um näher darauf einzugehen wie es zu Deiner Bewertung gekommen ist, haben wir Dir eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Dein Feedback :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
07.12.2023
Hallo liebe Sabine und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist und Du länger auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Mittlerweile sind wir mit Dir im Austausch, um eine passende Lösung für Dich zu finden. In Falle eines Transportschaden musst Du nämlich keineswegs von unserer 100-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schade, verschenktes Potenzial
Ich hatte Mönchspfeffer bestellt, zum Geburtstag für meine Frau. Es wurde nicht gesagt, dass dieser nicht auf Lager sei, also dachte ich bei meiner Bestellung am 30.10., dass er bis zum 11.11. wohl ankommen wird. Leider Fehlanzeige. Stattdessen bekam ich auf meine Nachfrage ein "...ich drücke dir die Daumen...bitte noch etwas Geduld" als Antwort. Warum sagt man nicht direkt bei der Bestellung "lieferbar in 2-3 Wochen", damit man sich keine Hoffnungen machen muss? Ich schätze Transparenz sehr und wurde hier enttäuscht. Dabei schien der Laden auf den ersten Blick einen guten und freundlichen Eindruck zu machen. Dafür bekomme ich seit meiner Bestellung unfassbar viele Mails zu Produkten. Warum sollte ich bestellen, wenn es doch eh nicht ankommt? Da kaufe ich B12 o.Ä. lieber bei der Konkurrenz (gibt ja genug mit "Natur" im Namen). Hoffentlich kann ich den Mönchspfeffer jetzt wenigstens als Weihnachtsgeschenk benutzen.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
24.11.2023
Hallo Michael und herzlichen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Bestellung von uns gewartet hast. Das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard und es tut mir leid, dass Du den Mönchspfeffer nicht pünktlich erhalten hast, wie gewünscht. Ich hoffe, Deine Frau wird sich über den Mönchspfeffer dennoch freuen. : )
Herzliche Grüße, Noa - Team Innonature
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Geschmack schrecklich
Haben den Proteinshake Kokos bestellt. Dieser löst sich schlecht auf und schmeckt einfach fürchterlich. Habe schon viele getestet, aber noch nie annähernd so ein schlechten Geschmack probiert. Vllt habe ich auch nur ein schlechtes Produkt erwischt. Es sind auch sooo viele Flocken drin die nicht nach Kokosraspeln schmecken. Keine Ahnung was das ist und wie man das trinken soll.
Der guten Morgen trink schmeckt auch nicht gut, aber muss halt durch. Leider löst sich dieser auch nicht richtig auf. Bin nur sauer so teure Produkte gekauft zu haben, die jetzt in der Tonne landen..
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
29.02.2024
Hallo Aileen und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Kokos Protein Mix sowie unserem Lemon Morning. Beide Produkte bestehen aus natürlichen Zutaten. Wir verzichten bewusst auf künstliche Zusätze und sortieren bei unserem Protein Mix weder nährstoffreiche Schalen noch Samenteilchen aus. Dadurch kann das Protein Pulver vereinzelt gröbere Stückchen enthalten. Dies ist bei Naturprodukten wie unseren also ganz normal und als Qualitätsmerkmal zu bewerten. So erhältst Du die volle Nährstoffvielfalt. Geschmäcker sind natürlich verschieden, doch wir würden uns über ein detaillierteres Feedback bezüglich des Geschmacks freuen - denn nur so können wir uns und unsere Produkte stetig verbessern :)
Auch das Lemon Morning Pulver löst sich natürlicherweise nicht vollständig auf. Da es sehr fein ist, sollte es sich jedoch gut in Flüssigkeiten suspendieren lassen. Unser Tipp: nutze lauwarmes Wasser, um die Löslichkeit zu verbessern und bereite es in einem Shaker zu oder püriere es mit Wasser/Saft im Mixer.
Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen - wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :)
Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Negative und durchschnittliche Bewertungen werden nicht veröffentlicht
Leider wurden nur meine positiven 5 Sterne Bewertungen zu Produkten veröffentlicht. Auf mein Nachfragen hin, was denn mit meinen 1 Sterne Bewertungen sei die ich bereits verfasst hatte, wurde mir mitgeteilt, dass diese "nicht im System auffindbar seien" und ich solle diese noch einmal verfassen. Alles sehr mühsam. Immerhin wurde mir der 15 % Gutschein für die Bewertung trotzdem zugesandt.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
07.12.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es ein Problem mit der Verfassung von Bewertungen gab. Leider können wir nach wie vor nur eine positive Bewertung (von November) in unserem System finden. Grundsätzlich werden alle Bewertungen veröffentlicht, unabhängig von der Sterne-Vergabe. Aus rechtlichen Gründen gibt es vereinzelte Einschränkungen, welche mit den betroffenen Kund*innen transparent kommuniziert werden. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nachfrage zum Produkt bleibt unbeantwortet
Ich habe per E-Mail eine Frage bezüglich des Produktes an „Julia“ geschickt - mehrmals - und bis heute leider keine Antwort erhalten. Ich werde das Produkt zurückschicken, da ich ohne die Beantwortung meiner Frage stark verunsichert bin.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
02.02.2024
Hallo liebe Nicole und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Wir möchten uns vorab herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid!💛 Mittlerweile haben wir Deine Frage beantwortet und hoffen, dass Du nun unsere Tropfen bedenkenlos verzehren kannst :)
Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte sind vollkommen in Ordnung, aber arg überteuert. Und diese zuckersüße "auf Freundschaft machende" und invasive Werbung mag ich überhaupt nicht.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
24.11.2023
Liebe Laura, vielen Dank für Deine Bewertung!
Für uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Deshalb ist es für uns so wichtig, die von uns gewünschten Rohstoffe in der bestmöglichen Qualität zu nutzen, weshalb wir darauf achten, die einzelnen Rohstoffe von dort zu beziehen wo sie natürlich wachsen und gedeihen. Der Kaufpreis unserer Produkte orientiert sich hierbei an den aktuellen Marktpreisen für die von uns gewünschten Rohstoffe in dieser Qualität.
Gerne kannst Du Dich vom Newsletter abmelden, wenn Dir die E-Mails nicht zusagen. : )
Ich wünsche Dir weiterhin ein hohes Wohlergehen, Noa - Team Innonature
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wird die angegeben Lieferzeit von 2 Tagen weit überschritten.
Man erhält keine Bestellbestätigung an seine E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
12.01.2024
Hallo lieber Tim und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie verwunderlich, dass Du keine Bestellbestätigung erhalten hast - laut unserem System wurde diese noch am Bestelltag versendet. Möglicherweise ist diese im Spam-Ordner gelandet? Zudem möchten wir uns herzlichst für die Lieferverzögerung entschuldigen! Laut der Sendungsnummer wurde das Paket bereits vor 3 tagen erfolgreich zugestellt - frag gern noch einmal in Deiner Nachbarschaft, ob jemand das Paket angenommen hat :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature