innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu
Bewertungen:

1.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.441 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für innonature.eu

 Sortierung  
Relevanz
(23)
(14)
(38)
Zurücksetzen
AS
Anja S.
Göttingen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Produkte und engagiertes Marketing. Doch zeichnet ein Unternehmen auch der Umgang mit seinen Kunden aus, sollte es doch einmal zu einer Beanstandung kommen. In meinem Fall war das bestellte Produkt geöffnet. Ich habe dieses direkt nach Erhalt dem Service mitgeteilt und bis heute (12 Tage später) keine Rückmeldung dazu erhalten. Enttäuschend…
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
03.04.2024
Hallo und lieben Dank für Deine Bewertung. Es tut mir ehrlich leid, dass Du länger als gewohnt auf eine Antwort von uns gewartet hast! Schön, dass wir mittlerweile in Kontakt sind und eine optimale Lösung finden konnten. : ) Liebe Grüße, Noa - Team Innonature
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit, seit den letzten drei Bestellungen. Ich habe meine Ware immernoch nicht erhalten. Zudem sind in letzter Zeit viele Produkte ausverkauft und es dauert sehr lange, bis sie wieder lieferbar sind, wenn überhaupt.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 13 Tagen
Hallo Jan und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als gewöhnlich auf den Versand Deiner Bestellung wartest - hierzu habe ich Dich soeben in einer privaten E-Mail aufgeklärt. Auch wir finden es super schade, wenn unsere Produkte ausverkauft sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran all unsere Produkte stetig vorrätig zu haben. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
15,59€ für die Rücksendung musste ich bezahlen, ob ich für das Produkt inkl Versand 21€ bezahlt habe. Ein Mal und nie wieder bestellt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Kundenkontakt leider auch negativ.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 7 Tagen
Hallo liebe Sandra, es tut mir ehrlich leid, dass Du mit unserem Retourenablauf nicht zufrieden bist. Leider sind die Versandkosten für die Schweiz höher, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Ich wünsche Dir dennoch ein tolles Wochenende! Noa-Team Innonature
UG
Urs G.
Küsnacht
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht, da ich realisiert habe, dass die Preise für die Schweiz 30% höher sind!
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
04.04.2024
Hallo und vielen lieben Dank für Dein Feedback. : ) Gerne kannst Du in der Mail, die ich Dir soeben zugesendet habe einsehen, wie sich die Preisunterschiede ergeben. Herzliche Grüße, Noa - Team Innonature
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkte top,Lieferzeit viel zu lange!!!!
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 9 Tagen
Hallo liebe Kati und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du begeistert bist von unseren Produkten :) Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferzeit länger als erwartet war! Mittlerweile sollte das Paket allerdings erfolgreich bei Dir angekommen sein - wir wünschen Dir viel Freude damit. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
03.04.2024
Hallo und lieben Dank für Deinen Kommenar. Es tut mir ehrlich leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Schön, dass wir mittlerweile in Kontakt sind hierzu. : ) Liebe Grüße, Noa - Team Innonature
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket kommt einfach nicht an
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 9 Tagen
Hallo Lisa und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Lieferverzögerung bei Deiner Bestellung gekommen ist. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weswegen wir sehr dankbar sind, wenn Du Dich bei uns meldest. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir konnten feststellen, dass Du es mittlerweile erfolgreich von der Packstation abholen konntest. Nun wünschen wir Dir viel Freude damit! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
KC
Kirsten C.
Schleswig-Holstein
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 9 Tagen
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als erwartet auf Deine Lieferung gewartet hast! Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weshalb wir den Lieferprozess nur schwer beeinflussen können. Mittlerweile sollte Dich Dein Paket erfolgreich erreicht haben - wir wünschen Dir also viel Freude damit! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
SF
Sissi F.
Voirans
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
03.04.2024
Hallo und herzlichen Dank für Dein Feedback. Gerne nehmen wir Deine Bewertung intern auf und bemühen uns um stetige Verbesserungen. : ) Alles Liebe, Noa - Team Innonature
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 9 Tagen
Hallo liebe Brigitte und ein großes Dankeschön für Deine Bewertung - die ist sehr wertvoll für uns. Ich habe Dir soeben eine private E-Mail geschickt, um eine passende Lösung für Dein Anliegen zu finden. :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 9 Tagen
Liebe Doanna, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit uns. Wir haben Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um eine passende Lösung für Dich zu finden und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschmack schrecklich

Haben den Proteinshake Kokos bestellt. Dieser löst sich schlecht auf und schmeckt einfach fürchterlich. Habe schon viele getestet, aber noch nie annähernd so ein schlechten Geschmack probiert. Vllt habe ich auch nur ein schlechtes Produkt erwischt. Es sind auch sooo viele Flocken drin die nicht nach Kokosraspeln schmecken. Keine Ahnung was das ist und wie man das trinken soll. Der guten Morgen trink schmeckt auch nicht gut, aber muss halt durch. Leider löst sich dieser auch nicht richtig auf. Bin nur sauer so teure Produkte gekauft zu haben, die jetzt in der Tonne landen..
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
29.02.2024
Hallo Aileen und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Kokos Protein Mix sowie unserem Lemon Morning. Beide Produkte bestehen aus natürlichen Zutaten. Wir verzichten bewusst auf künstliche Zusätze und sortieren bei unserem Protein Mix weder nährstoffreiche Schalen noch Samenteilchen aus. Dadurch kann das Protein Pulver vereinzelt gröbere Stückchen enthalten. Dies ist bei Naturprodukten wie unseren also ganz normal und als Qualitätsmerkmal zu bewerten. So erhältst Du die volle Nährstoffvielfalt. Geschmäcker sind natürlich verschieden, doch wir würden uns über ein detaillierteres Feedback bezüglich des Geschmacks freuen - denn nur so können wir uns und unsere Produkte stetig verbessern :) Auch das Lemon Morning Pulver löst sich natürlicherweise nicht vollständig auf. Da es sehr fein ist, sollte es sich jedoch gut in Flüssigkeiten suspendieren lassen. Unser Tipp: nutze lauwarmes Wasser, um die Löslichkeit zu verbessern und bereite es in einem Shaker zu oder püriere es mit Wasser/Saft im Mixer. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen - wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
SP
SYBILLE P.
Andernach
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versenden & Dauer von Ware!
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
08.03.2024
Hallo liebe Sybille und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du bezüglich der Lieferung Deiner Bestellung nicht ganz zufrieden zu sein scheinst. Laut DHL ist dies schon vor mehreren Tagen erfolgreich bei Dir angekommen. Um auf Dein Anliegen näher einzugehen und herauszufinden, woran das liegen mag, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen - wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nachfrage zum Produkt bleibt unbeantwortet

Ich habe per E-Mail eine Frage bezüglich des Produktes an „Julia“ geschickt - mehrmals - und bis heute leider keine Antwort erhalten. Ich werde das Produkt zurückschicken, da ich ohne die Beantwortung meiner Frage stark verunsichert bin.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
02.02.2024
Hallo liebe Nicole und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Wir möchten uns vorab herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid!💛 Mittlerweile haben wir Deine Frage beantwortet und hoffen, dass Du nun unsere Tropfen bedenkenlos verzehren kannst :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt zu scharf und zu stark nach Ingwer
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
16.02.2024
Hallo Christine und sehr herzlichen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Dir unser Lemon Morning zu intensiv und scharf schmeckt. In einer Portion von 5g Lemon Morning sind 1,1 g Ingwerpulver enthalten. Gerne kannst Du unser Produkt aber ganz nach Deinem eigenen Geschmack auch individuell dosieren, um den Ingwergehalt bei Bedarf z.B. zu erhöhen. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pipette der k2 sind nicht srabil !
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
07.02.2024
Hallo Edith und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Pipette der Tropfen nicht ordnungsgemäß funktioniert - dies sollte natürlich nicht der Fall sein. Um eine passende Lösung für Dich zu finden und die Tropfen schnellstmöglich einwandfrei verwenden kannst, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wird die angegeben Lieferzeit von 2 Tagen weit überschritten. Man erhält keine Bestellbestätigung an seine E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
12.01.2024
Hallo lieber Tim und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie verwunderlich, dass Du keine Bestellbestätigung erhalten hast - laut unserem System wurde diese noch am Bestelltag versendet. Möglicherweise ist diese im Spam-Ordner gelandet? Zudem möchten wir uns herzlichst für die Lieferverzögerung entschuldigen! Laut der Sendungsnummer wurde das Paket bereits vor 3 tagen erfolgreich zugestellt - frag gern noch einmal in Deiner Nachbarschaft, ob jemand das Paket angenommen hat :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Erfolg

Kapseln sind gut einzunehmen. Leider vertrage ich diese wohl nicht so gut. Nach der Einnahme bekomme ich ein unangenehmes Völlegefühl und Blähungen. Schade, dachte ich könnte den Stoffwechsel mal wieder ankurbeln. Die vielen positiven Bewertungen hatten mich überzeugt das Produkt zu erwerben.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
07.01.2024
Hallo liebe Ilinka und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schade, dass Du unsere Kapseln nicht gut vertragen hast - das tut uns sehr leid zu hören. All unsere Produkte sind natürlich und haben Lebensmittelqualität. In der von uns empfohlenen Dosis sind uns keine Nebenwirkungen bekannt. Jedoch ist natürlich jeder Körper individuell und wir können die Verträglichkeit nie garantieren. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Januar Naturprodukt bestellt, 4x36ml, reicht für 1 Jahr. Mindesthaltbarkeitsdatum bis Mai 24. Wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, finde ich unseriös. Ich werde das Produkt nicht ein halbes Jahr später benutzen. Da nützt auch die Ermäßigung nicht, im Gegenteil.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
12.01.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Du bezüglich des MHD's unserer Tropfen enttäuscht bist. Super, dass Du Dich diesbezüglich direkt an uns gerichtet hast und wir eine Lösung für Dich finden konnten :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
OJ
Oskar J.
Düsseldorf
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Von den 3 Dosen waren die Deckel von zwei Dosen zerbrochen und der Inhalt war im Päckchen verstreut. Dies wurde dem Absender mit Foto mitgeteilt, ohne dass es bisher eine Reaktion gab.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
27.12.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns wartest - leider verzögern sich unsere Antwortzeiten momentan. Dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen, wir arbeiten mit Hochdruck daran diese zu verbessern. Wir haben Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um für den Transportschaden eine passende Lösung zu finden und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature