innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.391 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

SG
Silke G.
Geithain
Bei unserer Bestellung wurde ein Präparat nicht mit geliefert, dafür ein anderes. Telefonisch ist keiner erreichbar. Wir haben eine Email hingeschickt mit unserer Reklamation. Nach 12Tagen hat sich immer noch keiner gemeldet. Habe es noch mal telefonisch probiert, leider ohne Erfolg. Es fehlt das Calcium.

Kundenservice enttäuschend

Ich bestelle schon seit Jahren bei innonature und war bisher immer sehr zufrieden. Bei der letzten Lieferung im September (!) fehlten jetzt allerdings leider zwei Produkte. Seit fast vier Wochen versuche ich den Kundenservice telefonisch und per E-Mails zu erreichen, habe aber bisher keine Antwort erhalten. Ich finde das sehr enttäuschend ... so einen schlechten Kundenservice habe ich tatsächlich
BK
Barbara K.
Wuppertal

Beschädigte Ware, miserabler Kundenservice, enttäuschend!

Die Ware ist sehr beschädigt angekommen. Innonature habe ich mehrmals angeschrieben, insbesondere auch, weil ich keinerlei Zahlungsinformationen erhalte. Leider reagiert Innonature nicht, eine telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls nicht gegeben. Ich bin sehr verärgert und enttäuscht über solch ein abfälliges Verhalten Kunden gegenüber. Das habe ich noch nie erlebt!
RH
Regula H.
Zeiningen
12.10.2024
Sendung bis heute nicht eingetroffen und auf Email keine Antwort bis heute erhalten.
10.10.2024
Ich habe einen sehr guten Eindruck von den Produkten und bestellt. Da ich eine Frage zu zwei der Produkte hatte, habe ich versucht Kontakt zur Firma aufzunehmen, dies war telefonisch mehrfach nicht möglich. Dann eine Mail gesendet, Antwort Bearbeitungszeit 7-10 Tage, da ich ohne Antwort nicht wusste ob ich die Produkte behalten würde und bereits drei Tage mit Telefonieren verloren hatte, befürchtete ich die 14 Tage zu überschreiten. Dann habe ich noch versucht einen Beratungstermin zu buchen, dort kam Anfang Oktober die Meldung, dass es im Oktober keine Termine gibt. Also habe ich alle fünf weiteren Produkte zurückgeschickt und nur ein angebrochenes Präparat behalten. Damit bin ich auch sehr zufrieden, allerdings kann ich persönlich nicht bei einer Firma einkaufen, die mir wie eine leere Hülle erscheint. Meine Bewertung bezieht sich nur auf die Firma, nicht auf die Produkte.
AR
08.10.2024
Lieferzeit mit 1 Woche zu lang.
Der Versand könnte schneller laufen
RS
reni s.
potsdam
04.10.2024
die lieferung hat lang gedauert. zum produkt kann ich noch nichts sagen
09.10.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass unser Versand momentan länger als gewöhnlich dauert. Dein Paket sollte allerdings mittlerweile angekommen sein, weshalb wir Dir ganz viel Freude mit unseren Produkten wünschen und gespannt sind auf Deinen Erfahrungsbericht. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
HA
Hartmut A.
Baden-Württemberg
04.10.2024
Lange Lieferzeit, wurde erst nach 5 Werktagen versandt. Da die Lieferung nicht wie versprochen in 2 - 4 Werktagen zugestellt wurde haben wir diese verweigert. Jetzt nochmals eine Woche später ist noch keine Gutschrift erfolgt. m Telefon wird ein AB auf EMail Kommunikation verwiesen, diese dauert 7 Werktage.
09.10.2024
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand länger als gewöhnlich gedauert hat. Super, dass Du in diesem Fall das Paket verweigert hast. Um näher auf Dein Anliegen eingehen zu können, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
03.10.2024
Bestellwert für gratisversand wurde erreicht und trotzdem wurden pauschal versandkosten berechnet. Auf eine antwortmail mit einer erklärung/lösung warten wir heute noch
09.10.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir berechnen die Versandkosten für Österreich pauschal mit 7,90 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 79,00 EUR liefern wir versandkostenfrei. Leider liegst Du aufgrund des Rabattcodes unter diesen Grenze. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
02.10.2024
Produkt riecht ranzig. Telefonisch ist niemand erreichbar. Auf eine Anfrage per E-Mail keine Reaktion.
08.10.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast und von dem Geruch unseres Kids Produktes verunsichert bist. Da wir für unser Eisen Kids Pulver ausschließlich pflanzliche Zutaten verwenden, kann der Geruch und Geschmack auf ganz natürliche Weise variieren und teilweise als “metallisch-muffig” mit einer “nussigen Note” beschrieben werden. Dies kann auf die gemahlenen Buchweizenkeimlinge zurückgeführt werden. Durch unsere interne Qualitätsprüfung prüfen wir jede Charge auf den Geruch und Geschmack und stellen sicher, dass mit dem Produkt alles in Ordnung ist. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen und freuen uns auf Dein Feedback. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
02.10.2024
Ware kam defekt an, Kundenservice nicht erreichbar, keine Antwort auf E-Mails.
29.09.2024
sehr lange Lieferzeit
07.10.2024
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du schon seit längerer Zeit auf Dein Paket wartest. Super, dass Du uns darüber in Kenntnis setzt - so konnten wir einmal überprüfen wo das Problem liegt. Leider kam es während der Lieferung zu einem Transportschaden, weshalb es zu Verzögerungen kam. Mittlerweile sind wir bereits im E-Mail-Austausch und freuen uns eine passende Lösung für Dich zu finden. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
29.09.2024
26.09.2024
Leider hab ich die Darmkur nicht vertragen, ich bekam starke Blähungen, Bauchschmerzen und mir war ständig übel. Schade, hatte große Hoffnung in das Produkt gelegt.
30.09.2024
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du unsere Darmkur nicht vertragen hast. All unsere Produkte sind natürlich und haben Lebensmittelqualität. In der von uns empfohlenen Dosis sind uns keine Nebenwirkungen bekannt. Jedoch ist natürlich jeder Körper individuell und wir können die Verträglichkeit nie garantieren. An dieser Stelle kannst Du liebend gern von unserer 100-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen, wie Dir bereits meine Kollegin per Mail erklärte. Gerne kannst Du unsere weiteren Darmprodukte für Dich testen - wir sind gespannt auf Deine Erfahrungsberichte :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
SG
Sabrina G.
Magdeburg
26.09.2024

Halbvolles Glas Magnesium

Ich hatte in einer Bestellung nur eine halbvolle Dose Magnesium Kapseln. Mir wurde zwar schnell zugesagt eine Ersatzdose zu liefern. Leider ist die trotz Nachfrage nie angekommen :(
07.10.2024
Hallo Sabrina und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe rasch und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen! Mittlerweile wurde Deine Ersatzlieferung versendet - wir wünschen Dir ganz viel Freude damit. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
25.09.2024

Diesmal wirklich enttäuscht

Ich bin schon sehr lange Stammkunde bei Innonature. War bisher sehr zufrieden. Doch haben sich in letzter Zeit die Lieferzeiten deutlich verlängert und was ich am kritischsten finde, dass man niemanden erreichen kann, wenn man ein Problem mit seiner aktuellen Lieferung hat. Chatfunktion ist nicht gegeben trotz der auf der HP angezeigten Chatzeiten. Instagram und Email wird aktuell auch nicht reagiert. In der heutigen schnelllebigen Zeit, wo jeder irgendwie im Stress ist, ist es nicht tragbar. Der Kunde, auch ich, möchte schnell an sein richtiges Produkt und nicht 2-4 Wochen warten. Eine Hotline, wo man sein Anliegen schildern könnte oder eine halbwegs zügige Bearbeitung der Mails wäre langfristig von Vorteil. Produkte sind alle super. Aber was bringt mir ein Produkt was ich nicht bestellt habe. Die 2. Andienung muss schneller, effizienter gehen. Aber nichtsdestotrotz, wenn man dann jemanden sprechen kann, dann sind alle super lieb und entgegenkommend. Aber bis dahin ist es wirklich mühsam. Daher diesmal eine negative Bewertung. Ich hoffe auf Besserung! Andere Shops kriegen es auch hin.
30.09.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid! Deine konstruktive Kritik nehmen wir uns zu Herzen und hoffen, dass wir schnellstmöglich positive Veränderungen umsetzten können, um für unsere Kund*innen wieder schnell, zuverlässig und auf verschiedenen Wegen erreichbar zu sein. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature

Naja, unvollständige Produktbeschreibung

Ich habe die Magnesium + Calcium Kapseln bestellt, da in der Beschreibung angegeben war „ ✔ Einfacher Verzehr: Täglich 3 Kapseln mit reichlich Wasser verzehren.“. Auf dem Produkt steht aber „30 Minuten vor einer Mahlzeit verzehren“ - das wollte ich nämlich nicht. Schade. Hätte so auch in der Beschreibung stehen sollen. Zur Wirkung kann ich bisher nichts sagen.
18.09.2024
Hallo liebe Lisa und ein großes Dankeschön für Dein Feedback - das ist uns sehr viel wert. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht ausreichend Infos zum Verzehr auf unserer Produktseite kenntlich machen. Detaillierte Infos zum Verzehr unserer Produkte (wie eine ausführliche Aufstellung der einzelnen Produkte und Kombinationserläuterungen) lassen sich in unserem Verzehrguide finden. So wollen wir vermeiden, dass die einzelnen Produktseiten zu unübersichtlich werden und gleichzeitig wird auf diesem Weg ein Ort geschaffen, bei dem sich diese Infos alle schlagartig auf einem Fleck finden lassen. Unsere Sango Koralle Kapseln lassen sich am besten nüchtern verzehren. Ein grober Richtwert dafür sind 30 Minuten vor einer Mahlzeit, sodass genug Abstand nach dem Essen gelassen wird. Zudem empfehlen wir für eine bessere Aufnahme und Verträglichkeit den Verzehr über den Tag verteilt (3 x 1). Dies sind nur Empfehlungen und keine Pflicht. Wir nehmen Dein Feedback liebend gern auf, um uns zukünftig zu verbessern! Uns ist natürlich wichtig, dass unsere Kund*innen bestens über unsere Produkte aufgeklärt sind :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
15.09.2024
Leider seit 10 Tagen keine Lieferung erhalten
18.09.2024
Hallo liebe Iris und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du noch auf Deine Lieferung wartest! Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weswegen wir sehr dankbar sind, wenn Du Dich bei uns meldest. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir haben Dir soeben eine privaten E-Mail zukommen lassen, sodass wir hier eine passende Lösung finden können :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature