innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

Lieferschaden unkompliziert erstattet

Erste Bestellung bedingt durch Lieferschaden Annahme verweigert. Innerhalb einer Woche Ersatzlieferung erhalten. Unkompliziert. Zweite Lieferung dann zufriedenstellend.
08.03.2024
Hallo Viktoria und sehr herzlichen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Wirklich toll zu hören, dass wir hier rasch eine passende Lösung für Dich finden konnten und Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
10.03.2024
schnelle Lieferung
15.03.2024

Geschmack schrecklich

Haben den Proteinshake Kokos bestellt. Dieser löst sich schlecht auf und schmeckt einfach fürchterlich. Habe schon viele getestet, aber noch nie annähernd so ein schlechten Geschmack probiert. Vllt habe ich auch nur ein schlechtes Produkt erwischt. Es sind auch sooo viele Flocken drin die nicht nach Kokosraspeln schmecken. Keine Ahnung was das ist und wie man das trinken soll. Der guten Morgen trink schmeckt auch nicht gut, aber muss halt durch. Leider löst sich dieser auch nicht richtig auf. Bin nur sauer so teure Produkte gekauft zu haben, die jetzt in der Tonne landen..
Antwort von innonature.eu
Hallo Aileen und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Kokos Protein Mix sowie unserem Lemon Morning. Beide Produkte bestehen aus natürlichen Zutaten. Wir verzichten bewusst auf künstliche Zusätze und sortieren bei unserem Protein Mix weder nährstoffreiche Schalen noch Samenteilchen aus. Dadurch kann das Protein Pulver vereinzelt gröbere Stückchen enthalten. Dies ist bei Naturprodukten wie unseren also ganz normal und als Qualitätsmerkmal zu bewerten. So erhältst Du die volle Nährstoffvielfalt. Geschmäcker sind natürlich verschieden, doch wir würden uns über ein detaillierteres Feedback bezüglich des Geschmacks freuen - denn nur so können wir uns und unsere Produkte stetig verbessern :) Auch das Lemon Morning Pulver löst sich natürlicherweise nicht vollständig auf. Da es sehr fein ist, sollte es sich jedoch gut in Flüssigkeiten suspendieren lassen. Unser Tipp: nutze lauwarmes Wasser, um die Löslichkeit zu verbessern und bereite es in einem Shaker zu oder püriere es mit Wasser/Saft im Mixer. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen - wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Anja S.
Göttingen
Gute Produkte und engagiertes Marketing. Doch zeichnet ein Unternehmen auch der Umgang mit seinen Kunden aus, sollte es doch einmal zu einer Beanstandung kommen. In meinem Fall war das bestellte Produkt geöffnet. Ich habe dieses direkt nach Erhalt dem Service mitgeteilt und bis heute (12 Tage später) keine Rückmeldung dazu erhalten. Enttäuschend…
Paket ist noch nicht angekommen!
SP
SYBILLE P.
Andernach
Versenden & Dauer von Ware!
08.03.2024
Hallo liebe Sybille und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du bezüglich der Lieferung Deiner Bestellung nicht ganz zufrieden zu sein scheinst. Laut DHL ist dies schon vor mehreren Tagen erfolgreich bei Dir angekommen. Um auf Dein Anliegen näher einzugehen und herauszufinden, woran das liegen mag, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen - wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature

Sehr gute Beratung und die bestellte Ware kommt ziemlich schnell.

Der Shop ist vertrauenswürdig. Es werden super Tipps gegeben, z.b. bei Haarausfall, auf was man achten sollte (z.b. unterstützende Nahrungsmittel zur Verbesserung des Haarwachstums, wie auch über geeignete Haarpflegemittel bei Haarausfall. Leider hab ich die Behandlung mit dem Haartonikum abgebrochen und kann nichts über die Wirkung sagen. Aber sonst alles Top von der Beratung, auch von der Preisleistung bis hin zum schnellen Verand. Weiter so!
16.02.2024
Hallo liebe Anja und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unserer Beratung so zufrieden bist und passende Produkte für Dich in unserem Shop finden konntest. Uns würde sehr interessieren, warum Du die Anwendung abgebrochen hast - um dem näher auf den Grund zu gehen, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns sehr auf Deine Rückmeldung und mögliche Verbesserungsvorschläge :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature

Super Kundenservice

Lieferzeit war leider länger angegeben. Dafür habe ich aber eine E-Mail mit einem Hinweis dazu bekommen. Als ich die Bestellung dann stornieren wollte, wurde mein Anliegen innerhalb von Minuten bearbeitet!! Kundenservice super freundlich und unkompliziert.
16.02.2024
Hallo liebe Nika und ein großes Dankeschön für Deine Rückmeldung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns erneut herzlichst entschuldigen. Super, dass Du aber mit unserem Kund*innenservice zufrieden bist und wir Dir bei Deinem Anliegen rasch weiterhelfen konnten. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung bei uns :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
04.02.2024
schnelle Lieferung, gute produkte, es könnte mehr erklärung dabei sein
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Sophie und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Um näher darauf eingehen zu können und alle Deine Fragen zu klären, haben wir Dir soeben eine private E-Mail geschrieben und freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
CB
Schnelle Lieferung
16.02.2024
Hallo Roco, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Bestellung rasch erhalten hast und zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
04.02.2024
Sehr Gut aber teuer
Antwort von innonature.eu
Hallo Levin, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Wie schön, dass Du mit uns zufrieden bist. Für uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Deshalb ist es für uns so wichtig, die von uns gewünschten Rohstoffe in der bestmöglichen Qualität zu nutzen, weshalb wir darauf achten, die einzelnen Rohstoffe von dort zu beziehen wo sie natürlich wachsen und gedeihen. Der Kaufpreis unserer Produkte orientiert sich hierbei an den aktuellen Marktpreisen für die von uns gewünschten Rohstoffe in dieser Qualität. All unsere Produkte sind natürlich, vegan, frei von Tierversuchen und werden unter strengsten Kontrollen direkt in Deutschland produziert. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
17.02.2024
Antwort von innonature.eu
Hallo Robert und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll, dass Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
SR
Simone R.
Heppenheim
13.02.2024
16.02.2024
Liebe Simone, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Nicole und ein großes Dankeschön für Deine Bewertung. Wie schön, dass Du zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature

Nachfrage zum Produkt bleibt unbeantwortet

Ich habe per E-Mail eine Frage bezüglich des Produktes an „Julia“ geschickt - mehrmals - und bis heute leider keine Antwort erhalten. Ich werde das Produkt zurückschicken, da ich ohne die Beantwortung meiner Frage stark verunsichert bin.
02.02.2024
Hallo liebe Nicole und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Wir möchten uns vorab herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid!💛 Mittlerweile haben wir Deine Frage beantwortet und hoffen, dass Du nun unsere Tropfen bedenkenlos verzehren kannst :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Schmeckt zu scharf und zu stark nach Ingwer
16.02.2024
Hallo Christine und sehr herzlichen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Dir unser Lemon Morning zu intensiv und scharf schmeckt. In einer Portion von 5g Lemon Morning sind 1,1 g Ingwerpulver enthalten. Gerne kannst Du unser Produkt aber ganz nach Deinem eigenen Geschmack auch individuell dosieren, um den Ingwergehalt bei Bedarf z.B. zu erhöhen. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature