innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.euBewertungen

: 7.058Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 01.06.2023
innonature.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei innonature.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 01.06.2023
innonature.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei innonature.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für innonature.eu

770 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.058 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.11.2022
 
Ich mache gerade eine Vitamin K2 und D3 Kur über mehrere Monate. Ich kann es nur jedem empfehlen und sagen es wirkt. Das D3 habe ich mir nicht hier gekauft da es nur 1000 iE hat, das ist mir definitiv zu wenig. Mit 20.000 iE bekommt man den täglichen Bedarf gedeckt. 25.000 iE ist eine halbe Stunde Sonne am Tag, da wir in den Herbst und Winter Monaten viel zu wenig Sonnenlicht abbekommen ist es ratsam das in Vitamin D3 und K2 aufzustocken. Hab speziell ein Buch darüber gekauft um mich mehr darüber zu informieren. Das Buch ist der Hammer und der Inhalt gut und verständlich geschrieben. Das K2 kann ich nur weiterempfehlen und mit Olivenöl einfach am besten. Was ihr noch besser machen könnt, ist das D3 in 20.000 iE dann kann man es auch bei euch kaufen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


25.06.2022
 
Die Bestellung wurde gegen 13:00 Uhr am Mittwoch abgegeben; am Abend bekam ich die email Nachricht, dass die Bestellung "sich auf dem Weg" befindet, mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Der Link fuhrte lediglich zur Website von Innonature, wo ich wieder einen neuen Link anklicken musste, der mich lediglich zur DHL Sendungsverfolgungseite leitete, aber nicht direkt zu meiner Sendung. Ich musste zurueck zur Seite von Innontaure, dor die Sendungsnummer kopieren, dann erneut zur DHL Seite und dort die Sendungsnummer eingeben, um meine Bestellung verfolgen zu koennen. Donnerstag war Feiertag. Am Freitag nachmittag stand es bei der DHL Sendungsverfolgung immer noch, dass die Sendung von dem Absender erst angekuendigt wurde; d.h. es wurde noch nicht an die DHL uebergeben. Da die Website von Innonature sagt, die Lieferzeit betraegt 1-2 Tage, habe ich bei Innonature angerufen und gefragt, wann denn die Bestellung abgeschickt wird. Ich wurde konsequent von der Mitarbeiterin gedutzt, obwohl ich sie mit "Sie" durgehend angesprochen hatte, und mir wurde lediglich zugesagt, dass sie sich informiert und mir bescheid gibt. Ich bekam daraufhin eine Email (wieder wurde ich mit Vornamen und mit "du" angesprochen) in der mir ein Absatz lang erzaehlt wurde, wie meine Bestellung liebevoll zusammengetragen und verpackt wurde um es an die DHL zu uebergeben... nur eben wurde mir nicht gesagt, was ich wissen wollte: ob die Bestellung bereits der DHL uebergeben wurde. Ich habe darauf beantwortet mit einer kurzen Bitte, mir es doch nachtraeglich zu bestaetigen. Eine Antwort bekam ich nie. Erst nach dem "Ladenschluss" am Freitag kam eine email Nachricht von DHL, dass die die Sendung bekommen haben. Von Produkten wie die von Innonature gibt es genuegend Hersteller in Deutschland. Vielleicht bekomme ich dort eine zumindest vergleichbare Produktqualitaet UND einen Kundenservice, der mir gegenueber ehrlich und respektvoll auftritt.
Bewertung melden

Bewertungen für innonature.eu

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(34)
(9)
(4)
(14)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Die Bestellung kam schnell an und es waren super viele schöne Überraschungen dabei, ein Jutebeutel, Gutscheine für die nächste Bestellung, ein Kochbuch. Allerdings war die Pipette so sehr verstopft dass ich sie auch nach etlichen Versuchen nicht sauber bekommen habe. Der Kundenservice war dann sehr freundlich und schnell und hat mir eine kostenlose Ersatz Pipette geschickt. Über das Maca kann ich noch nicht viel sagen, da ich es erst seit einer Woche nutze
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 12 Stunden
Hallo Nele, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Pipette nicht richtig funktionieren wollte. Super, dass Dir unser Kund*innenservice so gut weiterhelfen konnte. Wir sind gespannt auf Dein kommendes Feedback und wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
 
Die Verpackung könnte angepasst werden, für ein kleines Gläschen muss man keinen großen Karton schicken. Ansonsten sind wir zufrieden
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
03.05.2023
Hallo Anja und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Feedback wie Deines sind sehr wertvoll für uns, denn nur so können wir uns weiterentwickeln :) Wir wünschen Euch dennoch ganz viel Freude mit unseren Produkten! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
06.05.2023
Bestellt hatte ich 60 ml regenerierendes Schutzbalsam für besonders pflege- und schutzbedürftige Haut. Als Beigabe gab es 5 ml Haarwurzel-Tonikum. Als ich das Paket auspackte, dachte ich zunächst, dass die versprochene Beigabe (das Haarwurzel-Tonikum) nicht geliefert worden wäre. Doch beim Durchwühlen der Verpackung entdeckte ich dann doch das kleine Fläschchen.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
08.05.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du unseren Schutzbalsam für Dich testen möchtest und Du noch unser kleines Haarwurzel Tonikum Pröbchen in Deinem Paket gefunden hast. Wir wünschen Dir viel Freude damit! Herzlichste Grüße, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Großartige Produkte, tolle Inhaltsstoffe!! Teilweise für mich persönlich zu hohe Preise, deshalb 4/5.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
18.05.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von unseren Produkten und deren Inhaltsstoffen. Für uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Deshalb ist es für uns so wichtig, die von uns gewünschten Rohstoffe in der bestmöglichen Qualität zu nutzen, weshalb wir darauf achten, die einzelnen Rohstoffe von dort zu beziehen wo sie natürlich wachsen und gedeihen. Der Kaufpreis unserer Produkte orientiert sich hierbei an den aktuellen Marktpreisen für die von uns gewünschten Rohstoffe in dieser Qualität. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 3 Tagen
Lieber Max, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Stunden
War in 2 Tage da
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Stunden
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 3 Tagen
Liebe Lea, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
leider war das glas der biotinkapseln nicht richtig eingepackt und durch lieferung zerbrochen. die kapseln mussten einzeln mit tuch abgewischt wetden, da das die ganze schachtel voller kleiner splitter war🥲
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 3 Tagen
Hallo Manuela und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns wirklich leid, dass es hier zu einem Transportschaden gekommen ist. Dies sollte nicht vorkommen und dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen! Um auf Dein Anliegen eingehen zu können und eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Leider ist es zum zweiten Mal passiert, dass das gelieferte Päckchen beschädigt/ offen war. Die Produkte an sich sind super.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
08.05.2023
Hallo liebe Sina und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung erneut zu einem Transportschaden kam - das sollte natürlich nicht vorkommen und wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen. Damit Du auch all Deine bestellten Produkte ordnungsgemäß verwenden kannst und wir eine passende Lösung für Dich finden können, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
 
Für den Preis hätte ich mir eine funktionierende Pipette gewünscht
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
10.05.2023
Hallo Sofia, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist! In so einem Fall kannst Du uns auch gerne direkt schreiben. Wir nehmen Dein Feedback gerne auf und haben Dich via E-Mail kontaktiert um eine passende Lösung für Dich zu finden. Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Produkte bisher nach 1 1/2 Wochen noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
08.05.2023
Hallo Nata und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du noch auf Deine Lieferung wartest! Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig. Wir sind Dir sehr dankbar sind, wenn Du Dich auf diesem Wege bei uns meldest, denn nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen und freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
 
schrott
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
10.05.2023
Hallo Daniel, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist mit Deiner Bestellung! Wir nehmen Dein Feedback gerne auf und haben Dich via E-Mail kontaktiert um eine passende Lösung für Dich zu finden. Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 2 Tagen
Hallo Stephanie, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist! Wir nehmen Dein Feedback gerne auf und haben Dich via E-Mail kontaktiert um eine passende Lösung für Dich zu finden. Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Es gab eine etwas längere lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
18.04.2023
Hallo liebe Nadja, einen lieben Dank für Deine Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Du auf Dein Paket warten musstest! Die Lieferzeit in die Schweiz beträgt 2-6 Tage. Aufgrund der vergangenen Osterfeiertage kam es teilweise leider zu starken Lieferverzögerungen bei den Versanddienstleistern. Leider haben wir keine Kontrolle darüber, was passiert, sobald wir Dein Paket übergeben haben. Daher freuen wir uns, wenn Du Dich bei uns meldest. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir haben Dir eine Mail geschrieben, denn Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
28.04.2023
Hallo Katha und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll, dass Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
13.04.2023
Liebe Lea, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
 
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
13.04.2023
Hallo Maren und sehr herzlichen Dank für Deine Rezension. Wirklich toll zu sehen, dass Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
13.04.2023
Lieber Kurt, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature