innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

15,59€ für die Rücksendung musste ich bezahlen, ob ich für das Produkt inkl Versand 21€ bezahlt habe. Ein Mal und nie wieder bestellt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Kundenkontakt leider auch negativ.
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Sandra, es tut mir ehrlich leid, dass Du mit unserem Retourenablauf nicht zufrieden bist. Leider sind die Versandkosten für die Schweiz höher, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Ich wünsche Dir dennoch ein tolles Wochenende! Noa-Team Innonature
Produkte top,Lieferzeit viel zu lange!!!!
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Kati und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du begeistert bist von unseren Produkten :) Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferzeit länger als erwartet war! Mittlerweile sollte das Paket allerdings erfolgreich bei Dir angekommen sein - wir wünschen Dir viel Freude damit. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
LW
Leonie W.
Krefeld
KC
Kirsten C.
Schleswig-Holstein
Lange Lieferzeit
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als erwartet auf Deine Lieferung gewartet hast! Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weshalb wir den Lieferprozess nur schwer beeinflussen können. Mittlerweile sollte Dich Dein Paket erfolgreich erreicht haben - wir wünschen Dir also viel Freude damit! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Brigitte und ein großes Dankeschön für Deine Bewertung - die ist sehr wertvoll für uns. Ich habe Dir soeben eine private E-Mail geschickt, um eine passende Lösung für Dein Anliegen zu finden. :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Doanna, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit uns. Wir haben Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um eine passende Lösung für Dich zu finden und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Paket kommt einfach nicht an
Antwort von innonature.eu
Hallo Lisa und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Lieferverzögerung bei Deiner Bestellung gekommen ist. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weswegen wir sehr dankbar sind, wenn Du Dich bei uns meldest. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir konnten feststellen, dass Du es mittlerweile erfolgreich von der Packstation abholen konntest. Nun wünschen wir Dir viel Freude damit! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
KH
K. H.
Ravensburg

Lange Lieferzeit

Die Lieferzeit war dieses Mal sehr lange . Ich habe am 27.03 bestellt und gekommen ist es am 5.04 und ein Deckel war auch zerbrochen .
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Conny und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Dein Paket hat einen Tag nach der Aufgabe Deiner Bestellung unser Versandhaus verlassen. Danach ist DHL für den weiteren Transport zuständig, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Bezüglich des Transportschadens möchten wir uns herzlichst entschuldigen und schnellstmöglich eine passende Lösung finden. Deshalb haben wir Dir eine private E-Mail zukommen lassen und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Zu lange Lieferzeit, seit den letzten drei Bestellungen. Ich habe meine Ware immernoch nicht erhalten. Zudem sind in letzter Zeit viele Produkte ausverkauft und es dauert sehr lange, bis sie wieder lieferbar sind, wenn überhaupt.
Antwort von innonature.eu
Hallo Jan und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als gewöhnlich auf den Versand Deiner Bestellung wartest - hierzu habe ich Dich soeben in einer privaten E-Mail aufgeklärt. Auch wir finden es super schade, wenn unsere Produkte ausverkauft sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran all unsere Produkte stetig vorrätig zu haben. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Schnelle Lieferung aber sehr viel Werbung via Mail im anschluss
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Christin und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Dir die Frequenz unseres Newsletters nicht zusagt. Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Dir weiterhin unseren Newsletter schicken dürfen. Wenn Du dies nicht möchtest, verstehen wir das auch. Du kannst dich ganz leicht über den Link unten in den E-Mails abmelden. Oder Du schreibst uns eine kurze Nachricht, dann übernehmen wir dies für Dich. Wie schön, dass aber Deine Bestellung rasch angekommen ist - wir wünschen Dir nun ganz viel Freude damit :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
UG
Urs G.
Küsnacht
Habe von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht, da ich realisiert habe, dass die Preise für die Schweiz 30% höher sind!
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen lieben Dank für Dein Feedback. : ) Gerne kannst Du in der Mail, die ich Dir soeben zugesendet habe einsehen, wie sich die Preisunterschiede ergeben. Herzliche Grüße, Noa - Team Innonature
31.03.2024
31.03.2024

Ich bin sehr zufrieden mit dem vitamine

Ich bin sehr zufrieden mit dem wiramiben
SF
Sissi F.
Voirans
30.03.2024
Verpackung
Antwort von innonature.eu
Hallo und herzlichen Dank für Dein Feedback. Gerne nehmen wir Deine Bewertung intern auf und bemühen uns um stetige Verbesserungen. : ) Alles Liebe, Noa - Team Innonature
Anja S.
Göttingen
Gute Produkte und engagiertes Marketing. Doch zeichnet ein Unternehmen auch der Umgang mit seinen Kunden aus, sollte es doch einmal zu einer Beanstandung kommen. In meinem Fall war das bestellte Produkt geöffnet. Ich habe dieses direkt nach Erhalt dem Service mitgeteilt und bis heute (12 Tage später) keine Rückmeldung dazu erhalten. Enttäuschend…
Antwort von innonature.eu
Hallo und lieben Dank für Deine Bewertung. Es tut mir ehrlich leid, dass Du länger als gewohnt auf eine Antwort von uns gewartet hast! Schön, dass wir mittlerweile in Kontakt sind und eine optimale Lösung finden konnten. : ) Liebe Grüße, Noa - Team Innonature
23.03.2024
21.03.2024
Paket ist noch nicht angekommen!
Antwort von innonature.eu
Hallo und lieben Dank für Deinen Kommenar. Es tut mir ehrlich leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Schön, dass wir mittlerweile in Kontakt sind hierzu. : ) Liebe Grüße, Noa - Team Innonature
18.03.2024
15.03.2024