innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.943 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

SM
Sigrid M.
Mechernich
06.10.2023
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden.
FH

Sehr zufrieden

Schneller Versand, super Produkt 😊👍
Keine Lieferung erhalten
17.10.2023
Hallo Irene und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du so lange auf Deine Bestellung warten musstest. Wir haben Dir diesbezüglich bereits eine E-Mail geschrieben, schau doch gern mal rein :) Herzliche Grüße, Lisa - Team InnoNature
AW
Annelie W.
Wuppertal
05.10.2023
Nach der Einnahme der MSM Kapseln sind meine Kniebeschwerden verschwunden.
05.10.2023
Die Lieferung ist schnell angekommen, die Produkte sind wie gewohnt super!
AG
Alexander G.
Regensburg
05.10.2023
Sehr schneller Versand der Präparate, nicht vorrätige werden sofort beschafft und kostenfrei nachgeliefert.
Toller Shop! Alles wunderbar & danke für das VIP Geschenk 🤩
04.10.2023
Die Produkte, die ich bestellt habe, waren sehr gut, vielleicht etwas zu teuer.
04.10.2023
Seit über einer Woche wird man auf seine Präparate vertröstet, das geht so nicht !!!
05.10.2023
Hallo liebe Christina und vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns wirklich von Herzen leid, dass Du so enttäuscht bist von uns. Wir haben bereits per LiveChat und E-Mail kommuniziert und möchten uns erneut herzlichst für die Umstände entschuldigen. Ausverkäufe sind teilweise schwer zu umgehen und kommen auch manchmal unerwartet. Wir versuchen immer schnellstmöglich eine passende Lösung zu finden und bemühen uns sehr alle Prozesse, auch bei überraschend hohem Aufkommen, so schnell wie möglich abzuwickeln. Wir bitten an dieser Stelle um Dein Verständnis. 💚 Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
03.10.2023
Die Ware ist seit mehreren Wochen nicht angekommen. Kurz nach Bestellung kam eine Mail, dass es länger dauert und seitdem keine weiteren Informationen.
05.10.2023
Hallo Jenny und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass hier anscheinend zu Verwirrung kam. Du hast die Kapseln bei uns vorbestellt - somit ist mit einer entsprechenden Wartezeit bis zur Lieferung der noch ausverkauften Kapseln zu rechnen. Wir möchten uns sehr dafür entschuldigen, falls dies unklar war! Ich habe Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um Dich näher aufzuklären und um eine positive Nachrichten zu überbringen :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Schnelle Lieferung und Gratisgeschenk
Zuverlässiger und schneller Versand und gute Qualität der Produkte