innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu
Bewertungen:

1.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.303 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für innonature.eu

 Sortierung  
Relevanz
(106)
(27)
(41)
Zurücksetzen
MM
Manuela M.
Arnbruck
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice ist eher langsam

Generell war ich bisher immer zufrieden. Hatte allerdings auch noch nie ein Problem. Leider ist der Kundenservice eher schwach. Ich habe aktuell etwas geliefert bekommen, was ich nicht bestellt hatte. Meine eigentliche Bestellung ist also falsch gepackt worden. Es dauert jetzt schon fast eine Woche bis ich - hoffentlich- eine Lösung für mein Problem bekomme. Wäre schön, wenn ich mal was hören würde, weil ich nicht noch einmal 80€ dorthin schicke, wenn ich hier die falsche Ware liegen habe. In dieser Zeit schwindet natürlich mein Vorrat…….
Bewertung melden
KK
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Telefonischer Kundenservice sollte besser erreichbar, ebenso Emailbeantwortung. In dringenden Fällen steht leider kein Ansprechpartner zur Verfügung.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ok. Leider konnte ich einen Artikel nicht mehr stornieren, aber Kulanz war gut. Schweizer Preise sind teuer.
Bewertung melden
RM
Renie M.
Zofingen
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice, tolle Produkte
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HA
Hartmut A.
Baden-Württemberg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, wurde erst nach 5 Werktagen versandt. Da die Lieferung nicht wie versprochen in 2 - 4 Werktagen zugestellt wurde haben wir diese verweigert. Jetzt nochmals eine Woche später ist noch keine Gutschrift erfolgt. m Telefon wird ein AB auf EMail Kommunikation verwiesen, diese dauert 7 Werktage.
Bewertung melden
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, aber nicht mit dem Kundenservice. Hatte eine falsche Lieferung und warte jetzt schon über 10 Tage auf eine Rückmeldung. So sollte das nicht sein.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
18.09.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Natürlich freut es uns sehr zu hören, dass Du mit unseren Produkten so zufrieden bist! Wir möchten uns allerdings herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid! 💛 Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
SG
Sabrina G.
Magdeburg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Halbvolles Glas Magnesium

Ich hatte in einer Bestellung nur eine halbvolle Dose Magnesium Kapseln. Mir wurde zwar schnell zugesagt eine Ersatzdose zu liefern. Leider ist die trotz Nachfrage nie angekommen :(
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 2 Tagen
Hallo Sabrina und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe rasch und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen! Mittlerweile wurde Deine Ersatzlieferung versendet - wir wünschen Dir ganz viel Freude damit. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellwert für gratisversand wurde erreicht und trotzdem wurden pauschal versandkosten berechnet. Auf eine antwortmail mit einer erklärung/lösung warten wir heute noch
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hab ich die Darmkur nicht vertragen, ich bekam starke Blähungen, Bauchschmerzen und mir war ständig übel. Schade, hatte große Hoffnung in das Produkt gelegt.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 8 Tagen
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du unsere Darmkur nicht vertragen hast. All unsere Produkte sind natürlich und haben Lebensmittelqualität. In der von uns empfohlenen Dosis sind uns keine Nebenwirkungen bekannt. Jedoch ist natürlich jeder Körper individuell und wir können die Verträglichkeit nie garantieren. An dieser Stelle kannst Du liebend gern von unserer 100-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen, wie Dir bereits meine Kollegin per Mail erklärte. Gerne kannst Du unsere weiteren Darmprodukte für Dich testen - wir sind gespannt auf Deine Erfahrungsberichte :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt riecht ranzig. Telefonisch ist niemand erreichbar. Auf eine Anfrage per E-Mail keine Reaktion.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam defekt an, Kundenservice nicht erreichbar, keine Antwort auf E-Mails.
Bewertung melden
RS
reni s.
potsdam
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die lieferung hat lang gedauert. zum produkt kann ich noch nichts sagen
Bewertung melden