innonature.eu- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 17.8.2022

zertifiziert seit: 30.8.2017
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für innonature.eu

I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Claudia und vielen Dank für Deine Bewertung :) Wie schön, dass Du zufrieden bist mit uns. Liebe Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Erste mal bestellt, also noch keine Erfahrung
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen lieben Dank für Deine Bewertung. :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hey und herzlichen Dank für Dein wunderbares Feedback. :) Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen lieben Dank für Deine Bewertung. :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
alles gut gelaufen
Antwort von innonature.eu
Hallo und besten Dank für Deine positive Bewertung. :) Es freut uns wirklich sehr, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße und weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Kam nie an
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. :) Es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden bist mit uns. Herzliche Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Manuela, vielen Dank für Deine wunderbare Bewertung. :) Es freut uns wirklich sehr, dass Du so zufrieden bist. Herzliche Grüße, Annabell - Team InnoNature
Schnelle Lieferung, gute Produkte
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Yvonne, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung. Herzlichste Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Gabi, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Alles Liebe und Gute, Jackie - Team InnoNature
Der Versand hat 1 Woche gedauert, kürzer wäre besser.
Antwort von innonature.eu
Hey und lieben Dank für Deine positive Bewertung. :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Liebe Grüße und weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Noch keine konkrete Erfahrung mit dem Produkt
Antwort von innonature.eu
Lieber Peter, sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. :) Wir sind sehr gespannt auf Deinen Langzeiterfahrungsbericht. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Bin zufrieden 😀
Antwort von innonature.eu
Hallo und lieben Dank für Deine positive Bewertung. :) Wie schön zu lesen, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Lieber Lars, vielen Dank für Deine Bewertung :) Wie schade, dass Du nicht ganz mit uns zufrieden bist. Wir haben Dir bereits privat eine Nachricht gesendet und freuen uns von Dir zu hören. Viele liebe Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Lena, vielen Dank für Deine Bewertung :) Wie schade, dass Du nicht ganz mit uns zufrieden bist. Wir haben Dir bereits privat eine Nachricht gesendet und freuen uns von Dir zu hören. Viele liebe Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Martina und vielen Dank für Deine Rückmeldung. :) Schön zu sehen, dass Du zufrieden bist. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Ware gut und schnell erhalten. Gute Produkte
Antwort von innonature.eu
Hallo und lieben Dank für Deine tolle Bewertung. :) Es freut uns sehr, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature