innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.391 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK

Manuela M.
Arnbruck
07.10.2024

Kundenservice ist eher langsam

Generell war ich bisher immer zufrieden. Hatte allerdings auch noch nie ein Problem. Leider ist der Kundenservice eher schwach. Ich habe aktuell etwas geliefert bekommen, was ich nicht bestellt hatte. Meine eigentliche Bestellung ist also falsch gepackt worden. Es dauert jetzt schon fast eine Woche bis ich - hoffentlich- eine Lösung für mein Problem bekomme. Wäre schön, wenn ich mal was hören würde, weil ich nicht noch einmal 80€ dorthin schicke, wenn ich hier die falsche Ware liegen habe. In dieser Zeit schwindet natürlich mein Vorrat…….
Antwort von innonature.eu
09.10.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast und Deine Bestellung fehlerhaft bei Dir angekommen ist. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Dein Feedback :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
10.10.2024
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Die einzelnen Flaschen waren allerdings lose im Karton. Der Deckel einer Flasche war leider kaputt (ein Plastikteil war abgesprungen). Glücklicherweise lässt sich die Flasche dennoch verschließen. Bei flüssigen Inhalten wäre es allerdings ein Problem gewesen.
30.09.2024
Alle Produkte sind sehr gut .Ich bestelle gern bei diesem Versand . Da mir die Produkte sehr wichtig sind ,die ich und meine Familie einnehme.Reinheit ist wichtig und irgendwelche Zusätze sind nicht . Alles beibehalten und dass Beste geben
Schnelle Lieferung. Was mich beeindruckt hat, war die liebevolle Verpackung, mit ganz viel tollem infomaterial. Da steckt richtig viel Liebe und herzblut dahinter.
Sigrid S.
Dörentrup
27.09.2024
Alles dient meiner Gesundheit aufs Beste,ich bin höchst zufrieden 🫶 Besonders möchte ich den Verzehrguide empfehlen….,super ,wenn man mehrere Mittel einnimmt!
DK
Daniel K.
Schorndorf

Super schneller Versand, Produkt selber ungenießbar

Super schneller Versand, Produkt aber ungenießbar. Von der Vanille schmeckt man gar nichts. Insgesamt sehr unbefriedigend. Schokolade noch nicht getestet.
KK
05.10.2024
Telefonischer Kundenservice sollte besser erreichbar, ebenso Emailbeantwortung. In dringenden Fällen steht leider kein Ansprechpartner zur Verfügung.
Antwort von innonature.eu
09.10.2024
Hallo liebe Katherina, ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Das bedeutet uns sehr viel und nehmen uns zu Herzen. Wir bemühen uns stark in Zukunft Verbesserungen in diesen Bereichen zu zeigen! Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
08.10.2024
Kundenservice ist echt super ! Ich hatte Fragen zu den Einnahmen verschiedener Produkte in Kombination - unkomplizierte Hilfe per Mail erhalten !
02.10.2024
Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig, die Website ist übersichtlich aufgebaut und der Versand verläuft immer zügig.
01.10.2024

Gutes tun, schneller Versand

Tolle Produkte und sehr sehr schneller Versand. Ich freue mich auf jeden Bestellung womit man sich was gutes tun kann.
29.09.2024

Schwarzkümmelöl Kapseln

5 Sterne Alles wunderbar geklappt Das Produkt ist super, Vegan Kontakt zu dem Unternehmen super 100% Weiterempfehlung
27.09.2024
Meine Bestellung wurde umgehend und gut verpackt geliefert. Ich habe jedoch noch keine Rechnung von Ihnen erhalten.

Super

Meine erste Bestellung, super schnelle Lieferung perfekt verpackt. Alles bestens, jetzt noch das Produkt testen.
07.10.2024

Tolle Produkte

Die Produkte sind genauso wie beschrieben! Möchte sie für meine Gesundheit nicht mehr missen
BH
Birsen H.
Buchholz
Das ist gut zuwissen wenn das paket ferlohren geht das es eine Entschädigung gibt.

Wie immer jut!

Versand war leider bissl langsam, aber die Produkte sind so jut, wie sonst auch :)
PE
Petra E.
27.09.2024
Perfekt wie immer. Tolle Produkte, netter Service und ein sehr schneller Versand.
HT
Wirkung besser als gedacht. Lieferung sehr zügig. Produkte gut beschrieben.
DL
Dorothee L.
Gräfelfing
26.09.2024
Leichter Bestelldurchlauf, einwandfreie Lieferung und Verpackung.
06.10.2024
Die Produkte sind super. Mir geht's so viel besser als davor.