innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 01.04.2023

Bewertungen für innonature.eu

15.11.2022

Ich mache gerade eine Vitamin K2 und D3 Kur über mehrere Monate. Ich kann es nur jedem empfehlen und sagen es wirkt. Das D3 habe ich mir nicht hier gekauft da es nur 1000 iE hat, das ist mir definitiv zu wenig. Mit 20.000 iE bekommt man den täglichen Bedarf gedeckt. 25.000 iE ist eine halbe Stunde Sonne am Tag, da wir in den Herbst und Winter Monaten viel zu wenig Sonnenlicht abbekommen ist es ratsam das in Vitamin D3 und K2 aufzustocken. Hab speziell ein Buch darüber gekauft um mich mehr darüber zu informieren. Das Buch ist der Hammer und der Inhalt gut und verständlich geschrieben. Das K2 kann ich nur weiterempfehlen und mit Olivenöl einfach am besten. Was ihr noch besser machen könnt, ist das D3 in 20.000 iE dann kann man es auch bei euch kaufen.

25.06.2022

Die Bestellung wurde gegen 13:00 Uhr am Mittwoch abgegeben; am Abend bekam ich die email Nachricht, dass die Bestellung "sich auf dem Weg" befindet, mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Der Link fuhrte lediglich zur Website von Innonature, wo ich wieder einen neuen Link anklicken musste, der mich lediglich zur DHL Sendungsverfolgungseite leitete, aber nicht direkt zu meiner Sendung. Ich musste zurueck zur Seite von Innontaure, dor die Sendungsnummer kopieren, dann erneut zur DHL Seite und dort die Sendungsnummer eingeben, um meine Bestellung verfolgen zu koennen. Donnerstag war Feiertag. Am Freitag nachmittag stand es bei der DHL Sendungsverfolgung immer noch, dass die Sendung von dem Absender erst angekuendigt wurde; d.h. es wurde noch nicht an die DHL uebergeben. Da die Website von Innonature sagt, die Lieferzeit betraegt 1-2 Tage, habe ich bei Innonature angerufen und gefragt, wann denn die Bestellung abgeschickt wird. Ich wurde konsequent von der Mitarbeiterin gedutzt, obwohl ich sie mit "Sie" durgehend angesprochen hatte, und mir wurde lediglich zugesagt, dass sie sich informiert und mir bescheid gibt. Ich bekam daraufhin eine Email (wieder wurde ich mit Vornamen und mit "du" angesprochen) in der mir ein Absatz lang erzaehlt wurde, wie meine Bestellung liebevoll zusammengetragen und verpackt wurde um es an die DHL zu uebergeben... nur eben wurde mir nicht gesagt, was ich wissen wollte: ob die Bestellung bereits der DHL uebergeben wurde. Ich habe darauf beantwortet mit einer kurzen Bitte, mir es doch nachtraeglich zu bestaetigen. Eine Antwort bekam ich nie. Erst nach dem "Ladenschluss" am Freitag kam eine email Nachricht von DHL, dass die die Sendung bekommen haben. Von Produkten wie die von Innonature gibt es genuegend Hersteller in Deutschland. Vielleicht bekomme ich dort eine zumindest vergleichbare Produktqualitaet UND einen Kundenservice, der mir gegenueber ehrlich und respektvoll auftritt.

Bewertungen für innonature.eu

27.09.2022
Die Produkte von Innonature machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Zudem gibt es viele informative Zugaben. Rabattaktionen runden die Angebote ab. Von den von mir bisher bestellten Produkten bin ich überzeugt und bestelle auf jeden Fall nach, wenn sie aufgebraucht sind.
27.09.2022
Hallo Nancy und einen großen Dank für Deine schöne Bewertung. Wie toll dass Du Deine Bestellung rasch erhalten hast und begeistert bist von uns und unseren Produkten Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
17.09.2022

Die Produkte haben alle eine super Qualität und der Versand ist jedesmal schnell. Ich bin total begeistert und zu 100% überzeugt von den Sachen, die ich nun regelmäßig nehme. Auch der Kundenservice antwortet sehr schnell und hilft bei Rückfragen weiter.
17.09.2022
Hallo liebe Nicole und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du von unseren Produkten überzeugt bist und zufrieden bist mit dem raschen Versand. Es freut uns sehr, dass Dir auch unser Kund*innenservice gefällt :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
28.09.2022
Tolles Erlebnis, ich habe schon mindestens 10x bestellt. Schneller Versand, die 100 Tage Glücklich Garantie funktioniert auch weil ich ein einziges Mal leider etwas zurück geben musste. Ich bestelle immer wieder hier und bin immer zufrieden.
28.09.2022
Hallo Jessica und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du schön so lange auf unsere Produkte vertraust. Super, dass Du so happy bist mit unserem Kund*innenservice. Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
30.06.2022
Sehr gute Produkte, gutes Service, schneller Versand. Letztens ist meine Bestellung mit 2 Produkten zu wenig gekommen, email geschrieben und nach 3 Tagen war die zweite Lieferung mit den fehlenden Produkten in Österreich. Danke!!
30.06.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Du Dich direkt bei uns gemeldet hast, sodass wir rasch eine passende Lösung für Dich finden konnten. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit unseren Produkten. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
07.04.2022
Ich habe InnoNature von einer Freundin empfohlen bekommen und bin zufrieden. Tolle Homepage, schnelle Online Hilfe im Shop und alles easy und transparent gestaltet. Nur bisschen viel E-Mail-Post ;-) Danke an das InnoNature Team!
07.04.2022
Hallo liebe Evelyn, danke für Dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dir empfohlen wurden und Du so zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
09.11.2022
Meine Tochter (4) bekommt jedes Jahr Lungenentzündung. Diesmal hat die Vitaminbox uns gerettet. Leichte Bronchitis und dann war es weg. Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden. Wir lieben es und empfehlen es auf jeden Fall.
09.11.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unserem Produkt genau das Richtige für Deine Tochter gefunden hast. Es freut uns sehr, dass Ihr zufrieden seid und es gern weiterempfiehlt :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
18.04.2022

von F. S.
Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum und war sicher verpackt. Das gekaufte Produkt (Maca) ist ausgezeichnet, die Wirkung merkte ich bereits nach kurzer Einnahme. Freue mich sehr und werde weiterhin hier bestellen.😃👍
18.04.2022
Hallo und vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wie schön, dass Du so begeistert bist von unserem Maca und es Dich bereits so toll unterstützt. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
02.10.2022

von B. M.
Man sucht sich individuell für sich passende Produkte aus. Und man hat bei jedem Einzelnen ein wertvolles Produkt. Vertrauen und Geduld … und man wird eine positive Veränderung an sich bemerken. Probiert es einfach mal aus.
07.10.2022
Liebe Bettina, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
27.08.2022
Zu meiner dritten Bestellung gab es als Dankeschön eine schöne Baumwolltasche und zwar ohne vorher dafür zu werben, dass etwas geschenkt wird! Das zeigt die Wertschätzung, die sie mir als Kunde entgegenbringen. Top!
27.08.2022
Hallo Ayse und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du so begeistert bist von uns und unseren Extras. Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
16.11.2022
Tolles Produkt (Mönchspfeffer), das mir sehr während meines Zyklus hilft. Super leichter Bestelleprozess sowie schnelle Lieferung. An sich kümmert sich innonature wirklich toll um ihre Kunden. Bin total zufrieden.
17.11.2022
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es macht uns glücklich, dass Du so zufrieden bist und Dich unsere Mönchspfeffer Tropfen so super unterstützten. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
13.04.2022

Eine sinnvolle Morgenroutine,die auch noch schmeckt!😋 Die tägliche Einnahme macht sich deutlich positiv auf die Verdauung bemerkbar und ich fühle mich richtig gut. Ich denke,ich werde auf vier Wochen verlängern ☺️
14.04.2022
Hey Leika, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! :) Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
30.09.2022

Dies ist meine erste Bestellung bei InnoNature und es hat alles reibungslos geklappt. Schnelle Lieferung! Hervorragende Kommunikation wie und wann die Mittel einzunehmen sind. Ich bestelle wieder!
30.09.2022
Hallo Ea, wir danken Dir sehr für Deine Top-Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit unseren veganen, natürlichen Produkten. Super, dass Dir unser Kund*innenservice so fix helfen konnte. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
30.11.2022

Tolle Produkte … die Kapseln für Haut/Haare… sowie Eisenkapseln und die Aloe Vera Creme und das Serum ist gut verträglich, ich leide unter trockener und Rosazea Haut leider. Spendet Feuchtigkeit…
01.12.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Deine tolle Bewertung! Wie schön, dass Dich unsere Haut Haare Nägel und Eisen Kapsel unterstützen und Dir unsere Gesichtspflege bei der trockenen Haut sowie der Rosazea hilft. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
27.10.2022
Bin sehr von den Produkten überzeugt. Nehme z.b. Mönchspfeffer und Maca seit 1 Monat und fühle mich emotional viel stabiler und wohliger in meiner Haut. Guter Service; auch in die Schweiz😊👍🏼
27.10.2022
Hallo wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist und Dir der Mönchspfeffer sowie der Maca bei Deiner Gesundheit helfen. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
23.11.2022
Schneller Versand ist alles in einem super Zustand angekommen und die Einnahme lässt sich unkompliziert in den Tagesablauf integrieren die Wirkung der Produkte wird noch ausgiebig getestet.
24.11.2022
Hallo liebe Ramona und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unseren Produkten die idealen Alltagsbegleiter für Dich gefunden hast. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist. Wir sind gespannt auf Deinen Langzeiterfahrungsbericht :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
26.06.2022
Die Bestellung ist immer vollständig. Außerdem sind die Produkte gut. Ich bin zufrieden und werde weiterhin dort bestellen. Auch der Kundenservice ist bei Fragen sofort da und hilfreich.
27.06.2022
Hallo und ein großen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist mit der Lieferung, den Produkten und unserem Service. Viele Grüße aus Hamburg an Dich, Henriette - Team InnoNature
14.04.2022
Ein unfasbar guter Duft. Für Frauen mit langen Nägeln etwas doof aus der Dose zu bekommen. Ein toller Spatel dazu, wäre ne schöne Ergänzung. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden
14.04.2022
Hallo und ganz lieben Dank für Deine klasse Bewertung! :) Wie schön, dass wir Dich überzeugen konnten und Du zufrieden bist. Dein Feedback nehmen wir sehr gern auf. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
12.11.2022
Super Produkte! Ich bin sehr zufrieden! Mein Sohn bekommt die Vitamine regelmäßig. Leider riecht das Omega3 Öl sehr stark nach Alge, weshalb er dies nicht gerne nehmen mag.
14.11.2022
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung. Schön zu hören, dass Dir unsere Produkte so gut gefallen und Du zufrieden bist. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
26.07.2022

von N. E.
Bestelle das 3. Mal bei Inoonature und bin super zufrieden. Es gibt nichts zu bemängeln. Die NEM's sind richtig gut, aber auch die Hyaluron Gesichtscreme. Empfehlenswert!!
26.07.2022
Hallo liebe Natascha und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass wir Dich als treue Kundin immer wieder auf's Neue von unseren Produkten überzeugen können und Du sie gern weiterempfiehlst :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
14.09.2022

Wie immer super schnelle Zustellung. Kaum bestell, schon da. Die Produkte sind klasse und ich habe den Eindruck, dass es mir mit ihnen besser geht als ohne. Macht weiter so
14.09.2022
Hallo Susanne und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von der schnellen Lieferung :) Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature